Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Interessante Sichtweisen die hier dargelegt werden zum Thema "Zur N11 halten". Wie war das bei euch in der Werderphase mit Magath, Dörner und De Mos? Wart ihr da auch nicht für Werder, weil ein Trainer da war der die Mannschaft/Verein nicht richtig "aufgestellt" hat?

Ich bin mit den Entscheidungen von Löw auch nicht zufrieden bei einigen nicht einmal annähernd nachvollziehbar, deswegen werde ich trotzdem für die Deutschen bei der WM sein. Sind ja auch Spieler dabei denen ich durchaus etwas abgewinnen kann und das beschränkt sich dann auch nicht nur auf Werderspieler.

Und für ne andere Nation sein, nur weil es mir dieses Jahr nicht passt, geht mal gar nicht. Im Vereinsfußball würde man so jemanden wohl als "Erfolgsfan" bezeichnen

...und hier ist schon wieder die hirnfreie Zone eröffnet...

Kindergarten...:D

Schade für Tim.

Allerdings ist es schön das wir zwei derart starke Keeper im Kader haben.

Leider empfinde ich ähnlich und das erschreckt mich. Nur ist mein Nationalstolz und vorallem mein Stolz auf den deutschen Fußball und was die Bundesliga so alles zu bieten hat, irgendwie noch größer...deswegen wird mir trotz allem übel, wenn ich mir vorstelle wie wir auseinander genommen werden und wie wir uns vor der ganzen Welt blamieren.
(Erst die 5Jahres-Wertung weg und dann auch noch das :()

Ich denke da irgendwie praktischer. Ich habe einfach die Hoffnung das nach einer nicht erfolgreichen WM das Kapitel Bundesjogi abgehakt ist und wir dann einen ordentlichen Trainer bekommen!

Versuchen wir es mit positivem Denken: Manuel Neuer wird aufgrund seiner HERVORRAGENDEN Strafraumbeherrschung wie schon zuletzt viel zu weit und ziellos vor dem Tor rumlungern und bei einem Angriff den gegnerischen Stürmer umsensen. Dafür gibt es Rot und Timi kommt....

Interessante Sichtweisen die hier dargelegt werden zum Thema "Zur N11 halten". Wie war das bei euch in der Werderphase mit Magath, Dörner und De Mos? Wart ihr da auch nicht für Werder, weil ein Trainer da war der die Mannschaft/Verein nicht richtig "aufgestellt" hat?

Ich bin mit den Entscheidungen von Löw auch nicht zufrieden bei einigen nicht einmal annähernd nachvollziehbar, deswegen werde ich trotzdem für die Deutschen bei der WM sein. Sind ja auch Spieler dabei denen ich durchaus etwas abgewinnen kann und das beschränkt sich dann auch nicht nur auf Werderspieler.

Und für ne andere Nation sein, nur weil es mir dieses Jahr nicht passt, geht mal gar nicht. Im Vereinsfußball würde man so jemanden wohl als "Erfolgsfan" bezeichnen

Meine emotionale Bindung zu Werder ist viel größer als zur Nationalmannschaft.
Natürlich habe ich damals nicht gehofft, dass Werder absteigt. Aber ich habe mich gefreut, dass es einen Anlass gab, die von dir angesprochenen Trainer zu entlassen, weil ich mit denen absolut nicht einverstanden war.

Die Nationalmannschaft hingegen besteht derzeit, nach meiner Ansicht, aus so vielen Spielern, mit denen ich mich nicht anfreunden kann. Schlimmer ist aber die Art und Weise, wie die Mannschaft zusammengestellt wurde und welches Gesammtbild die Mannschaft auf mich macht. Hinzu kommt, dass ich mit den Argumentationen, die zu vielen Spielern abgegeben werden, nicht einverstanden bin.
Das ist für mich nicht im Ansatz das Maximum, was man aus dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial hätte machen können.

:tnx: Da liest man wenigstens sowas wie Vernunft raus.

Was jedoch Wiese betrifft, so würde ich an seiner Stelle einfach mal "Tschüss" sagen, den Jungs alles Gute wünschen und offiziell meinen Rücktritt unter diesem Trainer verkünden. Vielleicht auch nicht die vernünftigste Lösung, aber unter dem Gesichtspunkt der Gerechtigkeit und vielleicht auch der eigenen Eitelkeit nachvollziehbar. Bring ihn Tim, das macht dich noch sympathischer :)

Meine emotionale Bindung zu Werder ist viel größer als zur Nationalmannschaft.
Natürlich habe ich damals nicht gehofft, dass Werder absteigt. Aber ich habe mich gefreut, dass es einen Anlass gab, die von dir angesprochenen Trainer zu entlassen, weil ich mit denen absolut nicht einverstanden war.

Die Nationalmannschaft hingegen besteht derzeit, nach meiner Ansicht, aus so vielen Spielern, mit denen ich mich nicht anfreunden kann. Schlimmer ist aber die Art und Weise, wie die Mannschaft zusammengestellt wurde und welches Gesammtbild die Mannschaft auf mich macht. Hinzu kommt, dass ich mit den Argumentationen, die zu vielen Spielern abgegeben werden, nicht einverstanden bin.
Das ist für mich nicht im Ansatz das Maximum, was man aus dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial hätte machen können
.

Genau das ist der Punkt! :tnx:

Moin Moin,

ich weiss garnicht warum sich einige hier ärgern oder aufregen (ok ich hätte Löw vorhin auch gerne durch den Fernseher gezogen), das war doch absolut klar das Wiese nie eine Chance hatte, hat und unter Löw nie bekommen wird.

Ich glaube das fast jeder "normale" Trainer Wiese zur Nr.1 gemacht hätte. er hat im Enddefekt doch alles, aber wirklich alles was einen Klasse Torwart auszeichnet

Ich an Tims Stelle hätte Löw vor laufenden Kameras die Meinung gegeigt und wäre mit meiner Frau in Urlaub geflogen, was zwar nicht richtig gewesen wäre aber ich hätte es so gemacht.

Ich hoffe nur das KA so schnell wie möglich mit wiede verlängert

Grünweisse Grüße Picoschütz

Tim sollte seine Sachen packen,sich Grit schnappen und einen schönen Urlaub machen um dann ausgeruht mit Werder in die neue Saison gehen.
Gerade von Köpke bin ich doch sehr enttäuscht, er weiß es doch nur zu gut wie es ist bei einen großen Turnier zu Unrecht auf der Bank zu sitzen.

Gute Nacht Deutschland:wall:

Lebenslang Grün-Weiß:svw_schal:

Werder ist für mich etwas ganz anderes als die Nationalelf. Nur dem SV Werder Bremen gehört mein Herz und nur diesem Verein bin auf ewig treu ergeben. Bei Fußballturnieren wie der EM oder WM bin ich einfach und schlichtweg Fußballfan, der es der besseren Mannschaft gönnt und eigentlich eher zum Aussenseiter tendiert. Es ist mir wirklich egal wer gewinnt und dabei macht es mir regelrecht Spaß weltmännisch und fair zu sein. Wenn Werder spielt habe ich diese Eigenschaften leider nicht, denn dafür geht es um einfach zu viel.

In diesem Jahr kann die Nationalelf meinetwegen in der Vorrunde rausfliegen, denn das hätte den schönen Nebeneffekt, dass diese ganzen Diletanten (Trainer und einige Funktionäre) endlich das Weite suchen müssen.

WIR SIND WIESE

@Pizatoni und Hansestädter:

Gut wenn ihr sowieso sonst auch nicht für die N11 seit ist das ja etwas anderes. Nur macht es bei einigen, wenn nicht sogar vielen, den Anschein als ob sie nur dieses Jahr nicht für Deutschland sind, weil ihnen Löw und seine Entscheidungen nicht passen.

Entweder bin ich für ne Mannschaft oder nicht. Zumindest meine Meinung.

Naja, überrascht dürfte eigentlich niemand sein. Für mich war das jedenfalls schon über Monate klar. Und bei allem Respekt vor Tims Kampfansagen - ich denke, ihm auch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back