Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Von Köpke darum ist Neuer vor Wiese gute Saison gespielt ist Vize Meister und hat viel Potenzial. Hätten wir also eine bessere Saison gespielt wäre Wiese sicher zur Nr1 erkoren worden.:rolleyes:

Genau Schaaf und Allofs sind schuld - wären wir Meister geworden und hätten den DFB-Pokal und die EL gewonnen, dann würde Wiese mit höschter Sischerheit im Tor bei der WM stehen. Ist das ein mieses Spiel - ich geh erst mal k****n. :wall:

Genau Schaaf und Allofs sind schuld - wären wir Meister geworden und hätten den DFB-Pokal und die EL gewonnen, dann würde Wiese mit höschter Sischerheit im Tor bei der WM stehen. Ist das ein mieses Spiel - ich geh erst mal k****n. :wall:

nein, würde er nicht. denn es ist ja NUR die EL! dann wäre mit sicherheit butt die nr.1 geworden, denn der war ja im CL-finale... jaja, das ist die logik der führungsriege der deutschen nationaltrümmertruppe :tnx:

Bin mal gespannt was passiert, wenn Neuer sich noch verletzen sollte. Vermutlich würde Jogi den Weidenfeller nachnominieren und dann ginge die Diskussion los, ob Wiese wirklich die Nummer 1 werden sollte oder ob man das nicht doch noch irgendwie verhindern kann.

Jogi tut auch wirklich alles, um nach der WM frei für einen Club zu sein. Frage mich nur wer ihn ernsthaft verpflichten möchte... :wall:

STUTTGART!
Bravo Jogi, so eine weichgespülte Luschentruppe hat noch keiner auf die Beine gestellt. Die Engländer und Italiener scheißen sich bestimmt in die Hosen wenn sie vor Khedira, Neuer und co. stehen. BRAVO:wall:
Hoffe auf ein aus in der Vorrunde, damit wir diesen Mist nicht weiter ertragen müssen

Die NR. 1 in DEUTSCHLAND ist TIM WIESE, sogar wenn ich meine grün-weiße Brille abnehme. Sei nicht traurig, Tim! Die deutsche Nationalelf fliegt hoffentlich schon in der Vorrunde raus, damit beim größten Fußballverband der Welt endlich das unfähige Personal (Trainer + Funktionäre) ausgetauscht wird. Wiese kann sich auf der Bank erholen und zu sehee, wie Neuer bei erstbesten Patzer zum Deppen der Nation wird.

Die Nationalelf juckte mich noch nie so sehr und ich würde es ohnehin einer afrikanischen Mannschaft oder anderen Aussenseitern von Herzen gönnen.

Der DFB bzw. Olli Bierhoff in Persona ist noch nicht einmal fähig ein anständiges Hotel zu suchen. Das Golden Goal hat er gemacht, aber die Hotelzimmer hat er noch nicht einmal inspiziert.

Der Kaiser der hätte niemals so eine miese Tour abgezogen und u. a. unangenehme Typen mit Ecken und Kanten berufen und aufgestellt, denn mit solchen Charakteren ist man erfolgreich - aber doch nicht mit 11 Lähmern. (Das Wort habe ich bewusst falsch geschrieben)

Gute Nacht DFB!!!

Diese WM ist für mich gestorben. Auf dieses Tuntenballett kann ich echt verzichten. Ich hätte niemals gedacht, dass es soweit kommen würde, aber ich stehe zum ersten mal nicht hinter dieser Nationalmannschaft. Früher ging es im Sport nach Leistung. Bei Jogi anscheinend nicht mehr. Ab jetzt drücke ich Nord-Korea die Daumen :D

Sellten war mir die (Inter-)Nationalmannschaft so egal, wie dieser Tage. Die heute verkündete Entscheidung war nur das Tüpfelchen auf dem I.
Ich war noch nie so sehr anderer Meinung, einem Bundestrainer gegenüber, wie in den letzten Jahren. Dieses ganze Gesocks im Trainerstab, plus Bierhoff kotzt so mich so extrem an, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann.
Muss ich mir von solchen Vollpfosten den Spaß und die Freude an einer WM nehmen lassen?

Sellten war mir die (Inter-)Nationalmannschaft so egal, wie dieser Tage. Die heute verkündete Entscheidung war nur das Tüpfelchen auf dem I.
Ich war noch nie so sehr anderer Meinung, einem Bundestrainer gegenüber, wie in den letzten Jahren. Dieses ganze Gesocks im Trainerstab, plus Bierhoff kotzt so mich so extrem an, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann.
Muss ich mir von solchen Vollpfosten den Spaß und die Freude an einer WM nehmen lassen?
Genieße es doch mit mir, wenn die (ich schreib mit Absicht NICHT mehr wir) von einer Mannschaft mit Typen so richtig auseinandergenommen werden. Ich freu mich drauf

Ich werde dann mal die USA bei der WM unterstützen :applaus:

Sollte Deutschland (hoffentlich) frühzeitig rausfliegen bringt es gleich 2 Positive effekte: Löw weg, Bremer spieler früher raus aus dem Irrenhaus da und sind erholter für die neue Saison :)

Zitat von Stürmer;1066330:
so traurig es auch ist, geht mir genau so.

geht ja wirklich vielen so. Mich eingeschlossen. Weil, wie soll man bitte einer Natio die Daumen drücken und hinter ihr stehen und ihnen das beste Wünschen, wenn der Trainer nicht seinen Teil dazu beiträgt das wirklich die Besten unseres Landes auch mitfahren bzw. dort spielen werden? Das man mal eine Personalie nicht versteht ist ja gut und schön, aber das ist ja wirklich absurd! Als ich das mit Holger Badstuber gelesen hab, dachte ich echt ich werd nicht mehr! Man dachte echt die können einen nicht mehr überraschen, aber siehe da....

Es ist doch schlimm, dass wir uns von den 4 Eiervögeln die Laune an einem Event versauen lassen, das nur alle vier Jahre stattfindet und eigentlich immer ein geiles und größes Ereignis ist. Ich kann mich mit dieser Truppe nicht mehr identifizieren.
Wie geht es Euch? Könnt Ihr noch sagen: "das ist meine Truppe"?

Edit: Sorry für OT

Jetzt wisst Ihr endlich mal, wie es ist, eine WM ohne eigene Mannschaft zu erleben. So ging´s selbst den Holländern vor einigen Jahren.

Letztlich sollte man doch froh sein, dass sich Wiese nicht für Jogiland die Bude vollhauen lässt und sich dort auch nicht fest spielt. :cool:

geht ja wirklich vielen so. Mich eingeschlossen. Weil, wie soll man bitte einer Natio die Daumen drücken und hinter ihr stehen und ihnen das beste Wünschen, wenn der Trainer nicht seinen Teil dazu beiträgt das wirklich die Besten unseres Landes auch mitfahren bzw. dort spielen werden? Das man mal eine Personalie nicht versteht ist ja gut und schön, aber das ist ja wirklich absurd! Als ich das mit Holger Badstuber gelesen hab, dachte ich echt ich werd nicht mehr! Man dachte echt die können einen nicht mehr überraschen, aber siehe da....

Leider empfinde ich ähnlich und das erschreckt mich. Nur ist mein Nationalstolz und vorallem mein Stolz auf den deutschen Fußball und was die Bundesliga so alles zu bieten hat, irgendwie noch größer...deswegen wird mir trotz allem übel, wenn ich mir vorstelle wie wir auseinander genommen werden und wie wir uns vor der ganzen Welt blamieren.
(Erst die 5Jahres-Wertung weg und dann auch noch das :()

Es ist doch schlimm, dass wir uns von den 4 Eiervögeln die Laune an einem Event versauen lassen, das nur alle vier Jahre stattfindet und eigentlich immer ein geiles und größes Ereignis ist. Ich kann mich mit dieser Truppe nicht mehr identifizieren.
Wie geht es Euch? Könnt Ihr noch sagen: "das ist meine Truppe"?

Das kann ich so unterschreiben! Löw hat mir die WM versaut, bevor sie überhaupt angefangen hat!

Leistungsprinzip? Der Kicker schreibt das Manuel Neuer die U-21 gutgeschrieben wird (er so internationale Erfahrung hat). Von Wieses Auftritten in CL und Europa-League steht da nix.
Zudem hat Wiese in den letzten Spielen keine Chance gehabt sich im DFB Trikot auszuzeichnen. Man hätte die Entscheidung auch nach dem Ungarn Spiel treffen können, wenn Wiese endlich mal 90 Minuten zeigen kann, was in ihm steckt.
Neuer ist kein schlechter Torwart, aber definitiv nur der zweit oder drittbeste der Liga. Tim ist auf jeden Fall besser. Einziges Manko sind seine Ausflüge aus dem Strafraum oder hohen Bällen im Strafraum, aber das ist inzwischen auch schon besser geworden.
Auf der Linie, in 1 gegen 1 Situationen und nicht zuletzt im Elfmeter-töten ist er der beste der Liga!
Zumindest ist er nicht Nummer drei geworden, was ich mir ehrlich gesagt auch hätte vorstellen können.
Ich glaube ich werde mich nicht freuen können, wenn Neuer ein gutes Spiel macht.
Hoffe nach der WM kommt ein Trainer, der nicht so einen Schrott erzählt und fabriziert, wie Löw. Einer der das Wort Leistungsprinzip richtig interpretiert und sich nicht innerhalb von 2 Sätzen 5 mal widerspricht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back