Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe mit der Truppe geht das schnell rum das unsere Jungs schnell wieder zu uns kommen und rechtzeitig ins Training einsteigen.

Schade für Tim damit wird er wohl nie Nationale Nr.1 da wen es Neuer jetzt gut macht er auch nach Jogi die 1 Bleibt und wen er es verbockt Adler nach der WM wieder im Kasten sitzt. Damit hat Jogi Löw Tim´s DFB Karriere Zerstört steinigt ihn.

es wird seinem Ehrgeiz nicht passen aber - er ist dabei, er bekommt alles hinterhergetragen, er ist Teil der WM, wohnt in einem geilen Hotel, und er sitzt auf der Bank wenn wir vergeigen sollten und kann dann ganz gemütlich "Hätte..." sagen,den Heimweg antreten, sich von uns feiern lassen und unter dem neuen Bundestrainer ab Herbst nochmal durchstarten.

Naja- Tim wird wahrscheinlich sagen: Was soll ich da wenn ich auf der Bank sitze? Dann kann ich auch mit meinen beiden Süßen Urlaub machen. :grinsen:

Seid doch froh das Timbo nicht spielen muss.
Klar ist es schade für ihn das er zur WM fährt und dann doch nur die Bank streichelt, aber auf der anderen Seite kann er Astreines Training genießen, und aber sich auch gleichzeitig für Werder Ausruhen :)
Riskiert keine Verletzungen, etc, etc, etc....

Es kann UNS doch nur von Nutzen sein für die Saison 2010/ 2011 :)

Dennoch, SCHADE TIMMEY !!!

DFB-Pressesprecher Harald Stenger vertröstete die Medienvertreter auf der heutigen Pressekonferenz. Zuletzt hieß es, dass Philipp Lahm und Torhüter Manuel Neuer die Auserwählten seien. Stenger wies diese Meldung ausdrücklich als pure Spekulation zurück. "Es ist mit noch keinem Spieler gesprochen worden", betonte er.

Quelle: Kicker.de

Ist doch nur hohles Blabla vom Pressesprecher, muß 'n Scheißjob sein, die Öffentlichkeit wissentlich zu belügen. :rolleyes:

..."Es ist mit noch keinem Spieler gesprochen worden", betonte er. ....

Quelle: Kicker.de

Um so erbährmlicher, dass es Alle Beteiligten heut Morgen schon zum Nutellabrot serviert bekommen - anstatt in einem persönlichem Gespräch. DENN genauso, wie o.g., wird es kommen. ...Spekulation???, aber natürlich!!!.....:rolleyes:wers glaubt....., da hat sich einer aus dem Stab nen ordentliches Zubrot verdient und der Bild vorab alles "gesteckt".:rolleyes:

Jedesmal wenn ich denke: "lächerlicher geht nicht mehr...." törööööööööö:svw_schal:

Hier die aktuelle Meldung von "Sport1":
-------------------------------------------------------------------
Die Entscheidung in der Kapitäns- und Torhüterfrage bei der deutschen Nationalmannschaft ist auf Freitag vertagt worden.
Wie der DFB am Donnerstag im WM-Trainingslager des dreimaligen Weltmeisters in Südtirol mitteilte, wird Bundestrainer Joachim Löw einen Tag vor dem Länderspiel der DFB-Auswahl am Samstag in Budapest gegen Ungarn bekannt geben, wer bei der WM in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) Nachfolger des verletzten Kapitäns Michael Ballack wird und anstatt des ebenfalls angeschlagenen Rene Adler am Kap die Nummer eins sein wird.
Als Kapitän wird der Münchner Philipp Lahm favorisiert, neue Nummer eins soll der Schalker Manuel Neuer werden. Löw ließ ausrichten: "Wir werten diese Einschätzungen als reine Spekulationen. Es kann so sein, es muss aber nicht so sein."
Zudem ließ der Bundestrainer am Donnerstagmittag mitteilen, dass "in der Kapitäns- und Torwartfrage bis zur Sekunde noch mit keinem Spieler gesprochen" worden sei.
-------------------------------------------------------------------
Vielleicht sollte man mit dem kollektiven Aufregen noch den kleinen Moment abwarten, bis es offiziell verkündet worden ist ...

also ich bin jetzt mal ganz wagemutig:
sollte löw doch noch timmy zur nr.1 erklären, werde ich mir ein aktuelles deutschlandtrikot mit der nr.1 und JOGI beflocken lassen und ich werde dem DFB ein dankesschreiben schicken.

wie gut, dass ich das ja niemals einlösen muss... :cool:

Bild-online:

Mehrere Gründe gaben letztlich den Ausschlag für Neuer der mit seinen 24 Jahren gerade mal drei Länderspiele bestritten hat:

• Neuer gilt als kommunikativ: Vor allem mit Torwart-Trainer Andy Köpke (48) spricht der Schlussmann während der Trainingseinheiten viel und ausführlich.

• Bundestrainer Löw schätzt vor allem Neuers schnelles Umschalten von Defensive auf Offensive, das dem deutschen Spiel entgegenkommt.

• Neuer hat bereits im vergangenen Sommer ein komplettes Turnier gespielt. Mit der U21 wurde Neuer in Schweden Europameister.

• Zudem ist Torwart-Trainer Köpke von Neuers Qualitäten überzeugt.

Neuer unser neuer WM-Schlussmann.

Timmy jetzt weißt du, was dir fehlt!!

Köpke ist von Neuers Qualitäten überzeugt und Neuer spricht viel mit Köpke!!!!!!! :stirn::D

Was für ein Satz!! Und die beiden anderen, Wiese und Butt?? Nicht so überzeugt?? Gar nicht überzeugt?? Sprechen die nicht miteinander?? Will Köpke auch gar nicht mit denen sprechen??

Fragen, Fragen und keine Antworten!

Und mal gans ehrlich: wirklich überzeugende Begründungen sehen doch wohl anders aus, oder?????

Ist alles bescheuert aber was solls. Solange Tim bei Werder bleibt und ordentlich Leistung zeigt wie die letzten 2 Jahre ist mir das egal. Schade für ihn aber was solls.

Bild-online:

Mehrere Gründe gaben letztlich den Ausschlag für Neuer der mit seinen 24 Jahren gerade mal drei Länderspiele bestritten hat:
Echt Totschlagargumente!:lol:

Was für ein unglaubliches Käseblatt und offizieller Hofberichterstatter des DFB. Tja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Neuer ist die Nr.1, weil:

- in China auf mysteriöser Weise ein Sack mit Reis umgefallen ist
- Timmi nicht weiß, wie mann sich anständig die Schuhe zu bindet
- weil Köpke auf kleine blonde Jungs steht
- Timmi keine Nivea-Produkte benutzt

Oh Mann, was für eine WM!:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back