Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zu lassen. Unter Löw wird der Tim NIEMALS Nummer 1 werden. Timm zeige wirkliche Größe und trete aus der Nationalmannschaft unter dem überschätzten Jogi Löw zurück. Da kannst Du besser Urlaub machen als die weiter Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu lassen. Unter Löw wird der Tim NIEMALS Nummer 1 werden.
Auch wenn man sich das natürlich nicht so ganz wünscht, wünsche ich zumindest dem Löw ein Ausscheiden in der Vorrunde und den entscheidenen Fehler vom Riesenbaby Neuer.
Gute Nacht Deutschland.
Wenn Neuer bei der WM wirklich stark patzen sollte, wird Wiese schon seine Chance bekommen.

Warum sollte man einem Spieler während der WM(!) eine Chance geben, der vorher jahrelang NIE eine Chance hatte?
Naja, damit ist der "Faire Zweikampf" jetzt ja endlich vorbei.
Ich weiss, bei Kuranyi hat Löw sich der Öffentlichkeit auch nicht gebeugt - dennoch, Löw spielt mit seinem Job.
Es ist einfach nur lächerlich... Mir fehlen im Moment die Worte!!!![]()
Und das Lahm Kapitän wird geht absolut in Ordnung.
Jo. Das ist ja auch der größte Arschkriecher in der N11! Deshalb passt das in der Tat. So eine langweilige N11 hatten wir noch nie. Da ist ja nicht ein Typ bei! Kein Wiese, kein Ballack, kein Frings und kein Kuranyi. Und dazu noch die abgeleckten Bierhoff, Löw und Köpke. Laaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!!

"
Jo. Das ist ja auch der größte Arschkriecher in der N11! Deshalb passt das in der Tat. So eine langweilige N11 hatten wir noch nie. Da ist ja nicht ein Typ bei! Kein Wiese, kein Ballack, kein Frings und kein Kuranyi. Und dazu noch die abgeleckten Bierhoff, Löw und Köpke. Laaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!!

. Mir kommt im Kino jedesmal das Popcorn hoch, wenn ich diese Bild-Werbung mit ihm sehe. :18:btw. Werderander: Bist du also auch dafür das Wiese jetzt aufgibt und nach Hause fährt ?!
Nein, bin ich nicht. Ich denke, dass das Trainerteam genau das will, genau wie Klinsmann/Löw/Köpke 2006 mit Kahns Abgang gerechnet haben. Wenn es nach mir geht, macht Wiese den Kahn und setzt sich bei der WM auf die Bank, um dem Trainerteam diesen Gefallen nicht zu tun.
Ich glaube aber nicht daran, dass Wiese während der WM eine Chance bekommt, egal wie Neuer spielt.