Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...er-ab/manuel-neuer-ist-der-beste-torwart.html

Nr. 7 :stirn:
was haben da für Knalltüten abgestimmt :wall: haben die alle andere Spiele gesehen als wir????
Für eine erhebliche bessere Platzierung braucht man keine grün -weiße Brille!

Jogi Löw hat abgestimmt! Jeden Minute hat er auf die Taste gedrückt, bis das Ergebnis stimmt!! :lol:

Wiese hat wirklich keine Lobby (Weidenfeller ja übrigens auch nicht, weil beide doch keine aalglatten Typen sind!)

Ruhig Brauner!!!
Dein Beitrag, der von mir zitierte, ließt sich so, als gingst du davon aus, dass es sich hierbei um eine Online-Befragung der Öffentlichkeit handelt.
Deshalb meine Antwort.
Also, weitermachen!

Keine Panik, wir sind nicht auf die Titanic!!

Und by the way: ich bin kein Brauner! Die Braunen mag ich nicht!!

(außer die spielen auf dem Feld des Heiligen Geistes!)

wünsch dir einen stressfreien Abend (und so weiter!)

Wundert einen doch nicht. Wenn man alle Menschen in Deutschland fragen würde, wäre Wiese auch eher hinten. Manuel Neuer und Rene Adler sind von Medien, Pseudo-Experten usw. total hochgepusht worden. Inzwischen ist doch bei allen der erste Name, der einem bei Torhüter einfällt, einer von den beiden. Dazu die Tatsache, dass Wiese bei den meisten eher unbeliebt ist.

...hab zwar mit gerechnet, aber sollte es wirklich so sein, ist das der Witz des Jahres!!

Vor einem Jahr war die Reihenfolge
1.Enke
2.Adler
3.Wiese

Nun nach dem tragischen Verlust und der Verletzung, nach einer riesen Saison von Wiese und einen nicht einmal International spielendem Neuer,
wie kann das einer erklären?!??? :stirn:

Hat jemand ernsthaft daran geglaubt, dass TW die Nr. 1 wird? Ich, nicht...

TW sollte abreisen und einen schönen Urlaub mit seiner Familie verbringen...

Hat jemand ernsthaft daran geglaubt, dass TW die Nr. 1 wird? Ich, nicht...

Natürlich nicht, das ändert ja aber nix an den Störgefühlen, wenn man es dann ausgesprochen hört. Vor allem, wenn einige sogar munkeln, er wäre jetzt Nr. 3.:rolleyes::wall:

TW sollte abreisen und einen schönen Urlaub mit seiner Familie verbringen...

Ich gehe davon aus, das er als Nr.2 dabei ist und bei der Seuche die in Jogis Lager herrscht tut sich der kleine Manuel ja vielleicht noch doll weh und kann gar nicht spielen. Das wäre dann Timmis Chance! :D

hauptsache er verhält sich nun annähernd so ruhig und fair wie kahn gegenüber lehmann bei der letzten WM
die (leider bekannte) heulsuse wiese kann man auch nicht gebrauchen.

mit neuer steht nun die schwächste lösung im tor, wieso einfach wenns auch anders geht.

wenn hier jetzt aber einige dem dfb ein vorzeitiges aus und sogar eine verletzung von neuer wünschen... :rolleyes:

scheiss Politik, was speziell auf der Torwart Position abgeht ist ein schlechter scherz. Grundsätzlich ist dies ein Luxuxproblem in Deutschland da beide sehr gut sind ABER irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Kollegen zu sehr dem Jugendwahn verfallen sind. Ich mein wir reden hier von einer WM in Afrika und nicht ein BuLi Spiel gegen Bochum. Einzig positiv finde ich bei Neuer seine weiten Abwürfe aber dafür springt und hüpft der mir immer zuviel im 16er rum und würde mich als Verteidiger irritieren. Meine Erwartungshaltung ist ganz rapide in den Keller gekracht und hoffe wir erleiden keinen Schiffsbruch.

Könnte TW aber verstehen, wenn er nun sagt: Ich such mir nen anderen Zirkus und IHr euch nen anderen Clown für die Nummer 2.

Weiter Timmi! Ich weiß was ich an dir habe und was du drauf hast! Schön das du in Bremen bist! Danke!:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back