Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Tim Wiese heute spielt, zeigt eindeutig, dass er für Löw sein Torwarttrainer die Nummer zwei oder gar drei ist! Tim hat nie eine Chance in der Nationalmanncshaft gehabt... Meiner Meinung nach kann er genauso gut Urlaub machen, denn ich glaube, wenn sich Neuer verletzt, wird Butt die neue Nr. 1.

Löw hat das Leistungsprinzig abgeschafft und stellt nur nach Sympathie auf... die Leute, die ihn am Tiefsten in den Ar... kriechen, spielen dann auch. Leider.
Wo sind denn noch die Spieler, die mal den Mund aufreißen? Wo ist ein Effenberg, ein Matthäus oder auch ein Frings? Lauter Duchmäuser!

Ein gutes hat die Sache aber... die WM wird für uns nur sehr kurz und nach der WM werden wir einen neuen Trainer haben, der hoffentlich nach dem Leistungsprinzip aufstellt!

Es gibt da heute weder A- noch B-Elf. Neuer spielt wie viele andere in HZ2, beides ein durchgemischte haufen. Wenn die Bauern dabei sind, weiß man mehr.

Man kann nur hoffen, dass Löw nach der WM seinen Schal nimmt. Feuern wird man ihn bestimmt nicht. Zwanziger steckt so tief in Löws A****, dass er oben fast schon wieder rauskommt.

Wenn man sich Zwanziger so anhört, wird er Löw nicht auf Grund sportlichen scheiterns in die Wüste schicken. Wenn Löw nach der WM weg ist, dann nur weil er selbst nicht mehr will oder er zu viel Geld haben will. Der DFB will ihn unbedingt behalten.

Ich gehe nicht davon aus, dass Deutschland in der Vorrunde rausfliegt, aber mal angenommen sie kommen nicht mindestens bis Halbfinale bzw. scheitern vorher an einer Mannschaft wie Brasilien, wird Löw, wenn er nicht von sich aus zurücktritt, gefeuert werden. Selbst wenn Zwanziger ihn behalten wollte - da würde von allen Seiten viel zu viel Druck kommen. Aber im Übrigen bin ich mir sehr sicher, dass Löw nach der WM von sich aus zurücktreten wird, egal, ob D Weltmeister wird oder in der Vorrunde ausscheidet. Er wird sich das nicht länger antun. Dafür hat er die Lobby verloren in Deutschland. Selbst wenn die nach einem theoretischen Titelgewinn wieder da wäre, würde er sie in dem ersten schwächeren Spiel in der EM-Quali wieder verlieren.

Aber eigentlich sind wir hier ja im Wiese-Thread...

Wenn man sich Zwanziger so anhört, wird er Löw nicht auf Grund sportlichen scheiterns in die Wüste schicken. Wenn Löw nach der WM weg ist, dann nur weil er selbst nicht mehr will oder er zu viel Geld haben will. Der DFB will ihn unbedingt behalten.

Ich kann dir auch sagen wieso Theo ihn unbedingt halten will - diesen Job will kein anderer machen !!!

Ich persönlich würde mir Klopp als N11 Chef Trainer wünschen, aber der ist ja an den BVB gebunden.

Noch mal dasselbe zu Timmy!

Meldung bei t-online:

Auch im Tor ist die Entscheidung wohl gefallen. Manuel Neuer (drei Länderspiele) erhält den Vorzug vor dem Bremer Tim Wiese. "Ich bin bereit. Wenn ich nicht die Nummer eins werden würde, wäre das eine große Enttäuschung", hatte Neuer gesagt. Diese Enttäuschung bleibt dem Schalker wohl erspart.

Neuer hat gesagt! Also ist er! Löw wird nicht zitiert.

Jetzt der Text noch einmal:

Auch im Tor ist die Entscheidung wohl gefallen. Tim Wiese (zwei Länderspiele, U-21-Europameister) erhält den Vorzug vor dem Schalker Manuel Neuer. "Ich bin bereit. Wenn ich nicht die Nummer eins werden würde, wäre das eine große Enttäuschung", hatte Wiese gesagt. Diese Enttäuschung bleibt dem Bremer wohl (nicht) erspart.

Wiese hat gesagt! Also ist er NICHT! Löw wird zitiert: Wiese nach Hause! Wer solche Ansprüche hat, ist nicht kommunikativ, nicht integrativ und nicht teamfähig und kann gehen!

WIR

12

WIESE

Die Nr. 12 ist doch cool! :D Man kann es auch positiv sehen: Wiese ist immerhin nicht die Nr.3, sollte man von diesen Koffernummern wirklich etwas ableiten können.

Mir ist es relativ egal, ob Jogi Neuer oder Wiese ins Tor stellt - sind beide gut. Butt natürlich auch, aber fände ich komisch, da er ja ganz neu dabei ist...

total einfach die Sache mit der Koffernummer 12
1 + 2 = 3 :D
Torwartfrage geklärt ;)

Ruhig Blut!
Die haben wahrscheinlich nur die Stürmer gefragt. Und die stimmen natürlich für Neuer und nicht für Wiese, weil Wiese denen die Chancen zunichtemacht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back