Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das einzige was mich bei Wiese stört und ja das ist eion Manko, ist das mitspielende sprich wenn er als "Libero" angespielt wird. Da hatter er am Samstag auch wieder ein paar drauf. Ohne Bedrängnis kloppt der die Murmel nach vorne und es resultiert Ballbesitz für den HSV. Da sollte er die Murmel mal an elegant an die Verteidiger geben.

Allein für diese Stelle müsste Köpke einen aufen Deckel bekommen:

besagtem Kongress erklärte Köpke übrigens auch, der beste Torwart nach dem DFB-Anforderungsprofil sei nach wie vor Jens Lehmann. Wiese muss sich aber nicht gleich fürchten: Herr Lehmann, bald 41, fährt nicht als dritter Mann mit zur WM. Der DFB wollte gestern Meldungen noch nicht bestätigen, wonach Hans-Jörg Butt vom FC Bayern diese Aufgabe zufallen wird, fünf Jahre jünger und dennoch reifer als Lehmann.

Kurzum: Die Deppen die wir jetzt haben taugen nix, dann sollen se den Jens&BUtt mitnehmen und gut ist. Dann kannn Wiese wenigstens regenerieren.
Solangsam die Faxen satt, was ist so schwer daran zu sagen: Wiese ist es!

Allein für diese Stelle müsste Köpke einen aufen Deckel bekommen:

besagtem Kongress erklärte Köpke übrigens auch, der beste Torwart nach dem DFB-Anforderungsprofil sei nach wie vor Jens Lehmann. Wiese muss sich aber nicht gleich fürchten: Herr Lehmann, bald 41, fährt nicht als dritter Mann mit zur WM. Der DFB wollte gestern Meldungen noch nicht bestätigen, wonach Hans-Jörg Butt vom FC Bayern diese Aufgabe zufallen wird, fünf Jahre jünger und dennoch reifer als Lehmann.

Kurzum: Die Deppen die wir jetzt haben taugen nix, dann sollen se den Jens&BUtt mitnehmen und gut ist. Dann kannn Wiese wenigstens regenerieren.
Solangsam die Faxen satt, was ist so schwer daran zu sagen: Wiese ist es!

Apropo Lehman:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ber-oliver-kahn-und-den-wm-zettel-teil-1.html

Äh wat is dat für en ekel.

Ich habs auch gerade gelesen. Ich find den Typen einfach nur arrogant und hochnäsig.
"Ich bin der komplettere Torhüter... das musste ja irgendwann mal zum tragen kommen..." - "Kein Wunder das Olli Kahn keine Situation vorher erahnen konnte - Er hat immer nur auf den Ball geschaut."
Jens Lehmann war ohne Zweifel ein sehr starker Torhüter, aber wie er sich in seinem Buch mit aller Macht versucht über Olli, an dem er wohl unter einem anderen Nationaltrainer nie vorbei gekommen wäre, zu heben finde ich einfach nur anmaßend.
Selbst Kahn hat die Fehde mittlerweile, so scheint es zumindest, ad acta gelegt. Warum schafft Lehmann das nicht?!

Also, fast die gesamte Presselandschaft, egal ob Boulevard oder Welt, FAZ etc. hat sich geschlossen auf Neuer, der ja am Samstag wieder "übermenschliche Leistungen" (die Ivanschitz-Sense bleibt größtenteils unerwähnt) an den Tag gelegt hat, festgelegt. Das das Fazit meiner morgendlichen Presseschau.

Mich erinnert die ganze Ausrichtung der hiesigen Presse, nicht nur auf Wiese bezogen, immer mehr an die US-Medien rund um den Beginn des Irakkriegs. Man schart sich in blindem Patriotismus um den Chief und klatscht auch bei den abstrusesten Entscheidungen Beifall. Würg.

Danke, lieber Jens, daß Du uns am Ende nochmal Dein wahres Gesicht offenbarst! Wobei "Fratze" trifft es besser...

Der Stachel, ewig im Schatten eines Kahn`s stehen zu müssen, steckt wohl doch tiefer, als vermutet.
Lehmann tritt ab, wie er immer war - armselig, arrogant, selbstverliebt und selbst sein größter Fan.
Machs gut Jens, ich werde Dich vermissen wie Fußpilz...:tnx:

Ich hab nichts gegen Lehmann, noch nicht mal so nen Spray oder sowas...

Zum Torwartproblem/entscheidung: Ich finde alle drei Torhüter haben ihre Stärken und Schwächen. Ich möchte da keinen vor den anderen Stellen, weil mir alle in gewisser Art und Weise gefallen. Das Problem ist einfach das man das Gefühl hat, das es bei der Entscheidung mehr um persönliche Sachen als um den Leistungsgrad/stand geht.

Würde mich für Tim aber trotzdem rießig freuen!

Zur "Bild supportet Wiese" - These Folgendes:

Der Aufmacher der kommenden Sportbild, der Begriff "Link" kann hier mehrdeutig aufgefasst werden:

Link

Im Teastertext steht: "WM-Plan des Bundestrainers - Löws Neuer: Die Nr. 1. Die Entscheidung wird für den Schalker fallen. Im Exklusiv-Interview sagt der Torwart: »Ich bin reif und am komplettesten.« Bayerns Butt chancenlos .

Zur "Bild supportet Wiese" - These Folgendes:

Der Aufmacher der kommenden Sportbild, der Begriff "Link" kann hier mehrdeutig aufgefasst werden:

Link

Im Teastertext steht: "WM-Plan des Bundestrainers - Löws Neuer: Die Nr. 1. Die Entscheidung wird für den Schalker fallen. Im Exklusiv-Interview sagt der Torwart: »Ich bin reif und am komplettesten.« Bayerns Butt chancenlos .

war da nicht was mit Lobby??:stirn:

Jo, hab vorher für Wiese gestimmt und musste mit Erschrecken feststellen ,dass sowohl neuer über 40% hatten und Tim nur 8! Lächerliches Deutschland. Schade für dieses Land wenn Tim nicht im Tor stehen darf....

Ihr dürft nur eines nicht vergessen die Vereine dieser Spieler sind So4 und Bayern. Die haben beide eine sehr große Fanbase, die solche Umfragen in die eine oder andere Richtung lenken können je nachdem in welchem Forum gerade mehr mobilisiert wird;)

Dieser Egozentriker Lehmann schnürt einen Zusammenhang zwischen Tim Wiese, Werder Bremen, Jogi Löws Entscheidung und dem Tod von Robert Enke. So was ist einfach nur erbärmlich. Er sollte sich dafür schämen.
Autobiografien leben davon, mit dem Leid andere Menschen Geld zu machen (Siehe Dieter Bohlen).

Paradox ist auch:
Einerseits schreibt Lehmann das Tim Wiese sich über die Medien für die Nationalmannschaft „Luft“ gemacht hat und damit auch seinen Unmut über die Nicht-Nominierung von Jogi Löw geäußert hat,
andererseits schreibt Lehmann „vielleicht hätte es ihm (Robert Enke d.Red.) geholfen, den Ärger, den er ganz sicher auch empfunden hat, mal richtig rauszulassen“.

Er wirft Tim Wiese also vor, dass er seinem Ärger „Luft“ gemacht hat und fordert dies aber indirekt von Robert Enke. Das passt nicht zusammen lieber Herr Lehmann.

Wenn hier irgendein Mensch überhaupt mal den Psychologen aufsuchen sollte, dann ist das Jens Lehmann. Seine Minderwertigkeitskomplexe hat er anscheinend nicht mal nach einer erfolgreichen 20 jährigen Karriere überwunden.

Tim Wiese mag vielleicht über sein Äußeres ein Selbstdarsteller in der Bundesliga sein. Jens Lehmann kann es aber sogar nach seinem Karriereende einfach nicht lassen, durch subtile und einfach nur dumme Sticheleien aufzufallen.

Übrigens: Das EM-Finale 2008 und das CL-Finale gegen Barca hast du vergeigt Herr Lehmann!

Hey Leute. Wir wissen doch alle, dass Tim nicht als Nummer 1 mitfährt. Eher würde sich Köpke ins Tor stellen. Solange Löw und Köpke im Trainerstab ist, wird sich da nichts ändern. :wild:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back