Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und nun zurück zum Torwart.

Wenn alle drei Torleute unverletzt bleiben, wird ganz sicher H. Neuer spielen.
Nicht, weil er die beständigste Leistung bringt, sondern weil er auf der Linie so gut wie H. Wiese ist und der Strafraum sein Wohnzimmer ist.

Schade, das die Leistung nicht im Vordergrund steht.

Gruß oldpem

Ich find die Seite auch schrecklich. Aber nunja...ist ja nur ne Homepage. Jedenfalls kein Grund für mich, dass ich deswegen lieber Neuer im Tor haben will :lol: Und kotzen tu ich deswegen auch nicht...

pappppppppperpolapppppppp :D

hat sich bei euch irgendein Popup vom Gartenbauverein über Tim's HP geschoben oder wie? :confused: :lol:

Sowas ne.............da kriegt man Infos ohne Ende ....und die Seite geht halt mal nach WEIBLICHEM Geschmack :P :lol:

Banausen da :lol:

Ich hoffe das deutschland im ersten gruppenspiel 6:0 verliert, 3 dicke patzer von Neuer, dann wechselt er Butt ein, und der macht drei riesen patzer.
und im nächsten spiel spielt timmy, und spielt den rest des tuniers zu null und in jeder K.O runde nach dem er deutschland mit riesen paraden im spiel hält gewinnen wir anschliessend im elferschiessen wo er jeden ball hält.

Mit Gäste-WC meine ich den 5-m-Raum. Und das H. Wiese dort nur beim Abschlag zu sehen ist, hat sich ja bereits rumgesprochen.
Von Palast kann also keine Rede sein.

Grüße

Wilkommen im Jahre 2010 das hat sich schon seit einigen Jahren geändert und Neuer ist zudem auch bekannt im Strafraum auch öfters mal unkontrollierbares Chaos zu veranstalten .

Edit:Hab grad deine beiträge mal durch gelesen unglaublich 90% nur Wiese Bashes bist du HSV´ler ?

Ich hoffe das deutschland im ersten gruppenspiel 6:0 verliert, 3 dicke patzer von Neuer, dann wechselt er Butt ein, und der macht drei riesen patzer.
und im nächsten spiel spielt timmy, und spielt den rest des tuniers zu null und in jeder K.O runde nach dem er deutschland mit riesen paraden im spiel hält gewinnen wir anschliessend im elferschiessen wo er jeden ball hält.

Glaubst du das Jogi dazulernt? :) :rolleyes:

Ich denke mal ungefähr so:
Erstes Spiel gibts ein Unentschieden 2:2 gegen Australien, nach Patzer von Neuer. Löw dazu: Der Junge isch noch unerfahrener. Dasch war die Motivation."
Gegen Serbien gibts dann ein 2:2 wobei Neuer weiterhin Unsicherheiten zeigt. Löw dazu: Es isch eine verbescherung bei ihm schu erkennen.
Gegen Ghana gibts dann eine 1:2 Niederlage nachdem Neuer zwar teils toll hält aber teilweise auch völlig überfordert ist.
-->Löw fliegt, ein neuer Trainer kommt mit hoffentlich auch neuen Ideen. ;)

Na ja, so schlecht ist Neuer nun auch nicht. Nur ist das Verhalten der Bundestrainer gegenüber TW absolut unfair. TW hat so viel internationale Erfahrung und spielt seit langer Zeit auf Top-Niveau. Er hat sein Strafraumspiel verbessert und ist auf der Linie kaum zu übertreffen. Die Ausflüchte des Trainerstabs sind hahnebüchen. Nach deren Kriterien dürfte eigentlich nur ein Torwart mitspielen, der unter die Top 5 der Scorer gekommen ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back