Zitat von Lothar Matthäus;1029736:Hmm... ich geh gleich mal auf Wieses HP und gebe mich als Schalkefan aus.
Pass aber auf, dass du dann nicht kotzen musst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Lothar Matthäus;1029736:Hmm... ich geh gleich mal auf Wieses HP und gebe mich als Schalkefan aus.

Ich mag den Style der Site überhaupt nicht ... aber es gibt wohl doch Schlimmeres.Ich war grad da und dachte erst, ich wär bei Bushido und Konsorten gelandet.Ich mag den Style der Site überhaupt nicht ... aber es gibt wohl doch Schlimmeres.
Und kotzen tu ich deswegen auch nicht...Zitat von WÜ-HB;1028767:seit 66 erlebe ich bewußt WM
zum ersten mal wünsche ich der deutschen Mannschaft ein Ausscheiden in der Vorrunde - blöd ist aber die Wahrheit
Dann sollte er das Wohnzimmer mal aufräumen .
Ich find die Seite auch schrecklich. Aber nunja...ist ja nur ne Homepage. Jedenfalls kein Grund für mich, dass ich deswegen lieber Neuer im Tor haben willUnd kotzen tu ich deswegen auch nicht...

...Und wen Neuer ein Wohnzimmer hat dann hat Wiese ein Palast.
heißt hier wer Florian? :stirn:
Mit Gäste-WC meine ich den 5-m-Raum. Und das H. Wiese dort nur beim Abschlag zu sehen ist, hat sich ja bereits rumgesprochen.
Von Palast kann also keine Rede sein.
Grüße
Ich hoffe das deutschland im ersten gruppenspiel 6:0 verliert, 3 dicke patzer von Neuer, dann wechselt er Butt ein, und der macht drei riesen patzer.
und im nächsten spiel spielt timmy, und spielt den rest des tuniers zu null und in jeder K.O runde nach dem er deutschland mit riesen paraden im spiel hält gewinnen wir anschliessend im elferschiessen wo er jeden ball hält.