Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Neuer mag ja n guter Torwart sein, der auch noch ne Menge Potential hat, aber in guter wie in schlechter weise.
Manchmal erinnert er mich auch an Piblica. Die Katastrophalen Pannen hat er wohl damals von Reck gelernt!^^
Letztes Beispiel: Hannover-Schalke 4:2
Wiese ist da lange nicht so n Unsicherheitsfaktor.
Ausserdem muss er doch die 11 besten spielen lassen. Das sind alles Stars.
Wenn der Trainer nicht mit schwierigen Charaktären umgehen kann, dann soll er lieber wieder nach Stuttgardt gehen. Was soll denn der brasilianische Coach sagen?

Ich werde mich wahnsinnig aufregen, aber Löw wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Neuer zur Nr. 1 machen, obwohl er nicht im Panini Album ist.:wild:

:tnx:

Das Erstere kann jetzt aber hoffentlich nicht Dein Ernst sein :wall:

Mal abgesehen davon, wenn das ein Kriterium sein sollte, Gute Nacht N11, gute Nacht Deutschland! Kahn war auch immer jemand mit Ecken und Kanten (vorsichtig ausgedrückt), aber akzeptiert haben ihn auch die, die ihn als Typ nicht mochten.
Ich muß die Nummer 1 nicht mögen, sie soll den Kasten sauber halten!

Wir haben keine Bundesjugendspiele noch wollen wir alle Schwiegermütter beglücken!

Ist ja auch nicht meine Meinung, aber schau dich auf allen Sportseiten um und du wirst zu ca. 60 % diese Meinung antreffen...

Für mich muss es Wiese werden und deiner Argumentation geb ich definitiv ein :beer:

http://www.stern.de/sport/fussball/wm-aus-von-rene-adler-ein-fall-mit-fragezeichen-1563799.html

Offiziell hatten sich Löw und Torwarttrainer Köpke auf eine Hierarchie hinter Adler nie festlegen wollen. Inoffiziell aber war allen Experten klar: Neuer würde als Nummer zwei ins Turnier gehen, der kantige und selbstbewusste Wiese würde zweiter Ersatzkeeper werden. Das war die Situation Anfang März. Im letzten Drittel der Bundesliga-Saison hat sich der Bremer Schlussmann aber leistungsmäßig an Schalkes Neuer vorbeigeschoben. Ergo: Wiese müsste eigentlich die neue deutsche Nummer 1 werden. Fragt sich nur, wie wichtig dem Bundestrainer der Leistungsgedanke wirklich ist.

"Im letzten Drittel der Bundesliga-Saison hat sich der Bremer Schlussmann aber leistungsmäßig an Schalkes Neuer vorbeigeschoben. Ergo: Wiese müsste eigentlich die neue deutsche Nummer 1 werden. Fragt sich nur, wie wichtig dem Bundestrainer der Leistungsgedanke wirklich ist."

Tja dem Bundeskasper ist JA sagerei wichtiger als alles andere. Wäre ein Wunder wenn er über sein Schatten mal springen würde, aber weder bei Frings noch Keffin war das der Fall warum bei Tim? :zweifeln:

...Wenn er uns am Wochenende hilft, Platz 3 zu sichern und auch im Pokalfinale überzeugt, wird es für Löw sicher schwer, Neuer vorzuziehen.
Selbst wenn er pro Spiel 3 Elfer hält, 4 Tore schießt und 8 vorbereitet, würde Löw "Gründe" finden, ihn auch weiterhin zu ignorieren. Bei Frings und KK hat er dies bereits eindrucksvoll gezeigt.
Sicherlich sollte man die Entscheidung zunächst abwarten, auf der anderen Seite muß man wahrlich kein Prophet sein, um eine vorsichtige Prognnose wagen zu können.
Allein aufgrund der lächerlichen Posse bisher, die Löw & Co. als fairen Wettkampf ums Tor ausriefen.Hahaha.
Da man Tim nie eine auch nur ansatzweise als Chance zu bezeichnende Möglichkeit gab, ist es nur seeeehr schwer vorstellbar, daß man ihn nun zur Nr.1 machen wird.
Eher wird Tim zum Vorsitzenden der HSV-Supporters gewählt....!

gerade toni schumacher im zdf-morgenmagazin. sagt mal, haben eigentlich alle etwas gegen timmy ??? der labert auch davon, wie toll der neuer ist und das es die einzig logische folge des ausfalls von adler wäre, den neuer in die kiste zu stellen. fehler in der rückrunde sind alle nicht so schlimm, weil er ja n junger kerl ist. was sind das für komische gedankengänge ??? soll man ihm auch jeden fehler in der WM verzeihen, weil er ein junger kerl ist ??? ich krieg das nicht auf die kette.

p.s. komischerweise sind aber gerade die bayernfans für unseren timmy.

soll der löw doch den neuer aufstellen. dann will ich ein sang- und klangloses ausscheiden in der vorrunde und den kopf von löw rollen sehen. das wird der löw medial nicht überleben.

p.s. komischerweise sind aber gerade die bayernfans für unseren timmy.

soll der löw doch den neuer aufstellen. dann will ich ein sang- und klangloses ausscheiden in der vorrunde und den kopf von löw rollen sehen. das wird der löw medial nicht überleben.

kann ich bestätigen - bin hier fast nur von Bayern-Fans umgeben - (außer Schalke-Fan als Chef)...

Das kommt mitunter auch daher - daß ein Wiese eben mehr an einen Kahn "erinnert" vom Charakter her, vom Ehrgeiz und von der "Klappe"...wohl deswegen können sich die Bayern damit eher identifizieren ;)
Während Nutella-Bärtchen Neuer halt nicht so der "Burner" ist hier.

Vor allem kenn ich kaum Bayern die Schalke-Fans sind - also kommt nur Wiese in Frage :D

kann ich bestätigen - bin hier fast nur von Bayern-Fans umgeben - (außer Schalke-Fan als Chef)...

Das kommt mitunter auch daher - daß ein Wiese eben mehr an einen Kahn "erinnert" vom Charakter her, vom Ehrgeiz und von der "Klappe"...wohl deswegen können sich die Bayern damit eher identifizieren ;)
Während Nutella-Bärtchen Neuer halt nicht so der "Burner" ist hier.

Vor allem kenn ich kaum Bayern die Schalke-Fans sind - also kommt nur Wiese in Frage :D

Da hast du ja ein super Umfeld. ;)

Soll Neuer doch mit der Truppe in der Vorrunde rausfliegen...unser Timmy holt mit unseren Jungs den DFB-Pokal und kann stolz auf sich sein, ein Charakterkopf mit Ecken und Kanten und vor allem konstant guter Leistung zu sein. Ich weiß gar nicht, ob man Tim gönnen sollte, als Nr.1 nach Südafrika zu fahren um wie ein geprügelter Hund mit der Truppe nach der Vorrunde zurückzukommen. Schade, dass Jogibär am Drücker ist...es gibt / gab sicher andere NT Trainer, die Tim ohne lange überlegen zu müssen als Nr. 1 ins Tor stellen würden. :rolleyes:.

Egal wer jetzte im Tor stehen wird.

Klar bin ich für Wiese, nicht wegen der Grün-Weißen Brille, sondern allein, weil ich ihn leistungsstärker sehe.

Aber so oder so wird die WM für den Torwart undankbar. Wegen diese Situation im Vorfeld. Bei jeder Ecke/Freistoß, den Tim rausfaustet werden doch sofort alle sagen, Neuer/Adler hätten den festgehalten etc. Wenn Neuer im Tor steht doch genauso.

Und ich mag gar nicht dran denken, wenn mal jemand einen Patzer macht. Normalerweise passiert sowas und man steht weiter zu dem Torwart, aber bei der ausgangssituation, wird man Ihn in der Luft zerreißen.

Trotzdem gönn ich es Tim, alleine für seine Psyche endlich ne Bestätigung zu bekommen. Auch wenn es Mit Enke und jetzt Adler wirklich keine schöne Situation ist, die dazu führt die Nr.1 zu werden.

Ich glaube Neuer ist in der Strafraumbeherrschung etwas besser. Auf der Linie sind beide top.
Ganz klar für Wiese spricht, dass er deutlich mehr Erfahrung hat, wobei Neuer ja auch schon ein Super-Turnier mit der U21 Nationalmannschaft abgeliefert hat.

Außerdem ist Neuer ein junger Wilder und dass kann sich auch positiv auswirken. Ich denke Löw wird Ihn deswegen zur Nr. 1 machen.

Ich würde aber Wiese aufstellen, da dieser bisher bei den Einsätzen in der Nationalelf deutlich sicherer wirkte und eben große Erfahrung durch die Champions-League hat.

Fairerweise muss ich aber zugeben, dass ich auch bei Neuer als Nr. 1 ein sicheres Gefühl hätte, da er ein verdammt guter Torwart ist.

Wenn ich Nationaltrainer wäre, würde ich aber Wiese aufstellen, da er im besten Torwart-Alter ist. Neuer kann auch bei der nächsten WM noch die Nr. 1 sein (oder Adler dann wieder).

Ich weiss auch nicht, warum alle immer glauben, dass unsere Mannschaft bei der WM schlecht abschneiden wird.
Wir haben doch eine Super Mannschaft mit Ballack, Özil, Schweini, Merte,Lahm, Badstuber Wiese/Neuer, Khedira, Gomez, Müller etc.
Und dann gibts noch die Spieler, die nur in der Nationelf gut sind: Klose und Poldi.
Trochowski und besonders Marin sind auch noch gute Leute, die ein Spiel entscheiden können...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back