Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Chancen stehen nun 50:50. Nicht schlecht nachdem man ihn als Streichkandidaten sah (remember: Man wollte ursprünglich von 4 Torhütern 3 mitnehmen).
Die Frage ist, wer Dritter wird. Weide? Hilde? Heinz Müller?

Als erstes möchte ich sagen, dass es mir für René Adler wirklich leid tut. Für mich war und ist Wiese zwar die klare Nr. 1, aber auf Grund einer Verletzung eine WM absagen zu müssen ist einfach ganz grosser Mist.

Wie die meisten hier, denke ich, dass Wiese ganz sicher nicht die Nr. 1 wird. Neuer wirds. Der ist wenigstens auch nächste Woche schon dabei, Timmy spielt ja auch noch für so nen komischen Verein wo er auch noch das Pokalfinale spielen muss. Selbst schuld. ;)

Tim hatte da nie wirklich ne Chance und das wird auch so bleiben, so traurig wie es ist.

timmy, wenn dich jogi nicht zur nummer 1 macht, dann hau dem vollhorst eins in die fresse :applaus:

Der Herr Schalträger (in meinen Augen der Wahre Antisymphat) wird Wiese wahrscheinlich nur auf die Tribüne setzen als dritten Torwart. Neuer spielt und Butt sitzt auf der Bank. Geb dem Lutscher vollkommen recht, wenn er sagt das nicht nach Leistung aufgestellt wird.

Der Herr Schalträger wird ja leider nicht mehr vor der WM sein Amt niederlegen. Von daher werd ich mich schon arg beömmeln, wenn seine Tussitruppe in der Vorrunde rausfliegt. Das Rolfes nicht mitkommt war ja schon abzuwarten, aber auch Lutscher wird nicht die Chance bekommen die ihm zusteht. Herr Löw steht da eher auf JA-Sager hab ich so das Gefühl. Sieht man ja nicht zuletzt an Kuranyi. Einer der zur Zeit treffsichersten und vielleicht momentan besten deutschen Stürmer passt nicht in das System.....na danke Herr Löw. Das sagt ja alles Du Pfeife!!!:wall::wall::wall: nehm mal lieber das Klösschen mit...

Ich schweife ab.....sry...:stirn:

http://www.focus.de/sport/fussball/w...id_504817.html

als wenn Wiese nicht vorhanden ist?

Auszug aus dem Text:

Bleiben als Kandidaten fürs deutsche Tor noch Neuer und sein Bremer Konkurrent Tim Wiese. Da Löw und sein Team einen mitspielenden Keeper favorisieren, der Angriffe quasi als elfter Feldspieler schnell selbst einleiten kann, dürfte die Wahl auf den jungen Mann aus dem Ruhrpott fallen.

Gleich da drunter folgender Artikel

http://www.focus.de/sport/fussball/w...id_504839.html

contradictio inter se??

Alles egal: Löw und die Presse nehmen Neuer!

@ssjali
Natürlich. Ich bins nur Leid meine Gedanken hierzu, die ich schon vor Jahren zum Teil darüber hier schrieb nochmals und immer und immer wieder zu äußern. Ich seh und schreib jetzt nur noch das Positive.

timmy, wenn dich jogi nicht zur nummer 1 macht, dann hau dem vollhorst eins in die fresse :applaus:

Gewalt is nie ne Lösung! :eek:
Wenn Jogi ihn nicht zur Nummer 1 macht, ist es egal- denn er ist es bei UNS!!!
Und wenn Jogi so blöd ist, das nicht einzusehen, dann ist er selber Schuld.
Soll er doch Butt, Rensing und wenn auch immer nach Südafrika mitnehmen- EEEGAL!

Dann fährt Timmy halt schön in den Urlaub und erholt sich für den kommenden Meisterschaftskampf! :knutsch:

Ich weiß gar nicht warum hier jetzt schon so negativ gewettert wird. Man kann es doch erstmal abwarten, was passiert. Warum wollen jetzt einige Tim Wiese in die "Frings-Ecke" schieben ?

Er ist doch schließlich dabei und ganz blöd ist der Löw letztlich auch nicht.
Für Adler sprach seine Leistung in der Quali und eine gewisse (wenn auch minimale) Erfahrung unter Drucksituation im N11-Tor. Wäre er fit, hätte ich es durchaus nachvollziehen können, dass er spielt. Jetzt ist die Situation eine andere. In Sachen N11 sind eigentlich alle verbliebenen Torleute (Ausnahme Lehmann) unbeschriebene Blätter. Neuer ("Der Manuel") und Tim Wiese haben aber schon ein paar mal mit reingeschnuppert. Das ist jetzt für Löw sicher eine schwierige Entscheidung.

Wenn es nach Erfahrung und konstanter Leistung in der ablaufenden Saison geht, müsste Tim Wiese normaler Weise die Nase vorn haben. Dass er mit extremen Drucksituationen durchaus umgehen kann, hat er während der "Derbywochen" mehr als eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wenn er uns am Wochenende hilft, Platz 3 zu sichern und auch im Pokalfinale überzeugt, wird es für Löw sicher schwer, Neuer vorzuziehen.

Aber - mit der Schimpferei kann man da warten, bis es einen Sinn macht - ich schimpfe dann auch mit !

Ach Leutz,

wir wissen doch alle, dass Neuer die Nummer 1 bei der WM sein wird. Geht doch nur darum, unserem Torwarthelden in Anlehnung an die Chuck Norris-Sprüche Respekt zu zollen. Also, hier ist noch einer:

Früher trieb man Menschen durch Katakomben, um sie den Löwen zum Fraß vorzuwerfen.
Heute treibt man sie durch Katakomben, um sie Tim Wiese vorzuwerfen.

... und heute darf nur der aus den Katakomben kommen, der sich Löw zu Füssen wirft ...

Neuer hat in den letzten Spielen oft total verplant gewirkt und daneben gelangt. Aber Poldi und Klose benötigen auch öfters einen treuen Vierbeiner an ihrer Seite damit sie sich nicht verlaufen. Sind aber quasi gesetzt. Befürchte deshalb, dass Neuer das Rennen machen wird.

Deshalb Löw raus, Frings und Wiese rein. Deutschland braucht Jungs mit Eier und keine Speichellecker bei der WM!

Und Neuer ist halt der Liebling der Massen, das junge Riesentalent (das er ja aber auch zugegebenermaßen wirklich ist).

Logische Entscheidung wäre aufgrund der Erfahrung und dem Zusammenspiel mit Abwehrchef Merte ganz klar Wiese, da kanns eigentlich keine zwei Meinungen geben.
:tnx:

Das Erstere kann jetzt aber hoffentlich nicht Dein Ernst sein :wall:

Mal abgesehen davon, wenn das ein Kriterium sein sollte, Gute Nacht N11, gute Nacht Deutschland! Kahn war auch immer jemand mit Ecken und Kanten (vorsichtig ausgedrückt), aber akzeptiert haben ihn auch die, die ihn als Typ nicht mochten.
Ich muß die Nummer 1 nicht mögen, sie soll den Kasten sauber halten!

Wir haben keine Bundesjugendspiele noch wollen wir alle Schwiegermütter beglücken!

Was ich einfach nicht verstehen kann das es in den Medien sei es Fernsehen, Magazine, Internet und Zeitschriften immer gleich heißt jetzt muss Neuer ran.
Tim wird nirgendwo favourisiert.
Und meiner Meinung muss man auch ohne Grün Weiße Brille doch erkennen das Wiese mit seiner internationalen Erfahrung, mit seiner Ausstrahlung und natürlich seiner glänzenden Leistung (zählt ja bei Löw bekanntlich am meisten:rolleyes:) die er seit Jahren bringt ganz klar die Nummer 1 sein muss.
Könnte echt kotzen wenn ich mir auf DS.. äh Sport1 andauernd anhören muss Neuer hier Neuer da. Es wird mehr über Jörg Butt diskutiert als Wiese.
So genug ausgekotzt für heute.

Auch Transfermarkt bläst ins gleiche Horn:

Dabei gilt der hochtalentierte und sowohl von Löw als auch von Torwartcoach Andreas Köpke sehr geschätzte U21-Europameister Neuer als der Favorit.

völlig unverständlich.

... noch wollen wir alle Schwiegermütter beglücken!

ähhhhhm, nein. will ich mkr nichtmal im traum vorstellen. :D

timmy wird wieder mal der doof sein, der ne scheinheilige begründung erhält, warum er nicht die nummer 1 ist. und ob 2 oder 3 spielt eh keine rolle. da ich mir den schalträger weg wünsche, müssen wir eh so beschissen wie möglich abschneiden. und dann doch lieber mit neuer im tor als mit timmy.

alternative wäre ein tragischer unfall von löw, der es ihm nicht ermöglicht, die benennung des kaders vorzunehmen, so dass kahn, effenberg und all die anderen uns wohlgesonnenen dieses amtes walten. :D

Also ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass Tim die Nummer 1 wird. Er war damals dritter Torwart, dann ist Enke gestorben und Tim hat es geschafft von Nr drei zur Nr drei aufzusteigen :wild:

Und das trotz bester Leistungen!

Es würde mich nicht, wenn sich wieder einer dazwischen drängelt. Ich will den Neuer überhaupt nicht schlecht reden, das hab ich auch nie mit Adler gemacht, aber so langsam wird Löw lächerlich... Unglaubwürdig ist er ohnehin schon!

das war schon vor 30 Jahren so, als Burdenski Weltklasse gehalten hat:applaus:

Wiese ist zur Zeit ganz klar die Nummer 1 unter den Torhütern (ob Noten
bei Bild, Kicker etc.), dazu seine internationalen Erfahrungen in der CL und
was ganz wichtig sein wird bei der WM....seine Nervenstärke und Antizipation
bei Elfmetern..

dazu wird es aber nicht kommen, weil der Schalträger den Frischling Neuer zur Nr.1 macht :wall:

der greift in der Vorrunde 3-4 mal daneben und wir fahren nach Hause...:p

schade, hatte mich doch so auf die WM gefreut...:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back