Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Papierkugel ist blöd;1025173:Wiese Nr.1
Reinke Nr. 2
Burdenski Nr. 3
Jaschob auf Abruf
:grinsen:

Die Chancen stehen nun 50:50. Nicht schlecht nachdem man ihn als Streichkandidaten sah (remember: Man wollte ursprünglich von 4 Torhütern 3 mitnehmen).

Es geht doch garnicht um die Qualität sondern vielmehr darum das Wiese ein anitsympath ist. Wenn es schlichtweg um die Leistung gehen würde wäre Wiese Stammtorwart
timmy, wenn dich jogi nicht zur nummer 1 macht, dann hau dem vollhorst eins in die fresse :applaus:

nehm mal lieber das Klösschen mit...timmy, wenn dich jogi nicht zur nummer 1 macht, dann hau dem vollhorst eins in die fresse :applaus:

Ach Leutz,
wir wissen doch alle, dass Neuer die Nummer 1 bei der WM sein wird. Geht doch nur darum, unserem Torwarthelden in Anlehnung an die Chuck Norris-Sprüche Respekt zu zollen. Also, hier ist noch einer:
Früher trieb man Menschen durch Katakomben, um sie den Löwen zum Fraß vorzuwerfen.
Heute treibt man sie durch Katakomben, um sie Tim Wiese vorzuwerfen.
Und Neuer ist halt der Liebling der Massen, das junge Riesentalent (das er ja aber auch zugegebenermaßen wirklich ist).
Logische Entscheidung wäre aufgrund der Erfahrung und dem Zusammenspiel mit Abwehrchef Merte ganz klar Wiese, da kanns eigentlich keine zwei Meinungen geben.

) die er seit Jahren bringt ganz klar die Nummer 1 sein muss.... noch wollen wir alle Schwiegermütter beglücken!

Also ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass Tim die Nummer 1 wird. Er war damals dritter Torwart, dann ist Enke gestorben und Tim hat es geschafft von Nr drei zur Nr drei aufzusteigen :wild:
Und das trotz bester Leistungen!
Es würde mich nicht, wenn sich wieder einer dazwischen drängelt. Ich will den Neuer überhaupt nicht schlecht reden, das hab ich auch nie mit Adler gemacht, aber so langsam wird Löw lächerlich... Unglaubwürdig ist er ohnehin schon!