Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hab ich das eigentlich richtig gesehen und Wiese hat mit Poldi Trikot Tausch gemacht? Auf jedenfall hatte Poldi am Ende des Spiels ein Gelbes Shirt an und ich wüsste nicht wo er das auf einmal her haben soll :D

Auf SpoBi-Online gibt es ein ganz nettes Interview mit Tim.
Einen Auszug finde ich besonders geil. Es ging um die Frage, was zu T. Legats negativen Äußerungen sagt:
"Wer ist Thorsten Legat? Der muss in seiner Karriere etwas falsch gemacht haben, wenn er für ein paar Euro seinen Kopf für solche Aussagen hinhält. Aus meiner Sicht ist er ein armer Mensch. Außerdem: Wer Menschen mit einem Samurai-Schwert angegriffen hat, der hat eine Macke."
Zuuu geil....:grinsen:

Wiese for President! - sag ich da nur :D

Dafür gibt’s ja dann ne Menge aalglatter Mitläufer....bravo!
Und Jogi-Bär hätte ihn sowieso nie als ersten genommen, egal wie gut er gewesen wäre – genau aus obigem Grund – weil er eben mal Widerworte gibt und kein A****-kriecher ist und sowas ist ja gänzlich unerwünscht bei unseren Herren von der „Obrigkeit“.
Ist mir mittlerweile eh lieber (obwohl ichs ihm natürlich voll gönne) – aber dann kanns wenigstens hinterher nicht wieder heissen „Todesrolle.....Haare nicht richtig......rosa Mu****“
usw. wie man das von den „Gegnern“ ja so oft hört.

Ein Wiese ist der einzig würdige Nachfolger für einen Kahn....menschlich sowie sportlich!

Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen – aber wem erzähl ich das – weiß ja hier eh (fast) jeder. :D

Mit dem Rosa-Trikot spielt Wiese sicher zu null und wir schaffen die Champions-League!
Das wäre ein Super Zeichen, um den Gegner einzuschüchtern...

Die Schalker essen doch sowieso nur Hähnchen mit Pommes...

Werder will Ihren bis 2012 laufenden Vertrag verlängern. Bleiben Sie, oder reizt das Ausland?

Ich spiele, wenn man Bayern München ausklammert, beim besten Klub in Deutschland. Werder steht in der Europa-Klub-Rangliste auf Platz elf, spielt in der Bundesliga fast immer oben mit. Meine Familie fühlt sich in Bremen unglaublich wohl. Warum sollte ich das aufgeben wollen? Zudem ist für mich der Wechsel von Timo Hildebrand warnendes Beispiel.

Weil er sich in Valencia nicht durchsetzen konnte und mittlerweile in Hoffenheim spielt?

Ja. Da vertraue ich doch lieber auf das, was ich habe.

:applaus::applaus::applaus:

@woncka
Nein, es ändert nichts.
Wahrscheinlich haben selbst wir WERDER-Fans einen unbequemen Charakter.
Ich will den jedenfalls behalten. ;) Und unsere Spieler sollen sowieso bleiben wie sind :)

Ich glaube nicht, dass wir WERDER-Fans einen so unbequemen Charakter haben. Wir haben im Fall Wiese, im Fall Frings, aber auch im Fall Kuranyi, eher einen aufrechten Charakter, weil wir auch die Wandlung, die Veränderung, die Entwicklung der einzelnen Spieler sehen. Menschen entwickeln sich weiter, haben Ideen, und Vorstellungen, die nicht immer jedermanns Sache sind. Aber sie sind deswegen nicht falsch. Sie sind eher fruchtbar und helfen weiter. Sie können dem Einzelnen ebenso etwas geben wie der Gesamtheit.
Nur muss man auch in der Lage sein, dieses anzuerkennen. Dies können viele Menschen deshalb nicht, weil sie manche Dinge nur aus ihrer Position heraus sehen und sich deshalb sofort angegriffen fühlen. Diese Personen bevorzugen dann die Menschen, die ihnen keinerlei Probleme bereiten, die stromlinienförmig sind.
Hier im Forum werden viele gute und kontroverse Beiträge geliefert. Deshalb ist man nicht unbeqem oder nicht mehr willkommen, bloß weil man anderer Meinung ist. Meinungsfreiheit und /oder -vielfalt ist eins unserer höchsten Güter und ist damit eine Grundlage unserer Entwicklung.
Vielmehr sind wir analytisch und nach vorn schauend. Wir sind eben auch nicht beratungsresistent.

Diese Kraft bringen manche Menschen eben nicht auf. Solche Menschen sind offensichtlich auch beim DFB zu finden und gehören zur Stab der NM. Dort gilt eben nur eine Meinung, und das ist selbstverständlich die richtige Meinung. Wenn dann ein Spieler ein denkender, analytischer, hinterfragender Mensch ist, der auch mal wissen will, warum die eine Meinung richtig und keine andere Sichtweise möglich ist, dann gibt es ein Problem.

Deswegen sollen sich Wiese und Frings und auch Kuranyi nicht verbiegen und zu Jasagern werden. Bei KK habe ich aber das Gefühl, er könnte umfallen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back