Hab ich das eigentlich richtig gesehen und Wiese hat mit Poldi Trikot Tausch gemacht? Auf jedenfall hatte Poldi am Ende des Spiels ein Gelbes Shirt an und ich wüsste nicht wo er das auf einmal her haben soll 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab ich das eigentlich richtig gesehen und Wiese hat mit Poldi Trikot Tausch gemacht? Auf jedenfall hatte Poldi am Ende des Spiels ein Gelbes Shirt an und ich wüsste nicht wo er das auf einmal her haben soll![]()
Die beiden passen aber auch sehr gut zusammen.Hab ich das eigentlich richtig gesehen und Wiese hat mit Poldi Trikot Tausch gemacht? Auf jedenfall hatte Poldi am Ende des Spiels ein Gelbes Shirt an und ich wüsste nicht wo er das auf einmal her haben soll![]()

Zuuu geil....:grinsen:"Wer ist Thorsten Legat? Der muss in seiner Karriere etwas falsch gemacht haben, wenn er für ein paar Euro seinen Kopf für solche Aussagen hinhält. Aus meiner Sicht ist er ein armer Mensch. Außerdem: Wer Menschen mit einem Samurai-Schwert angegriffen hat, der hat eine Macke."
Von den drei WM-Kandidaten spielen Sie aktuell am konstantesten. Glauben Sie noch an Ihre Chance bei Bundestrainer Joachim Löw?
Natürlich. Er hatte ja das Leistungsprinzip ausgerufen.

@woncka
Nein, es ändert nichts.
Wahrscheinlich haben selbst wir WERDER-Fans einen unbequemen Charakter.
Ich will den jedenfalls behalten.Und unsere Spieler sollen sowieso bleiben wie sind
![]()
"Von den drei WM-Kandidaten spielen Sie aktuell am konstantesten. Glauben Sie noch an Ihre Chance bei Bundestrainer Joachim Löw?
Natürlich. Er hatte ja das Leistungsprinzip ausgerufen"
So eine feine Ironie hätte ich unserem Tim gar nicht zugetraut :applaus::applaus:
Die könnte ihm aber auch zum Verhängnis werden.
Mag sein, trotzdem: Leute die sich verbiegen lassen, gibt es schon genug.
Mag sein, trotzdem: Leute die sich verbiegen lassen, gibt es schon genug.