Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wiese soll bloß die Klappe halten und sich aufs Fussballspielen konzentrieren. Hat er doch auch lange genug durchgehalten.

Dieses Gehabe ist ein Grund, warum Tim nie zu meinen Lieblings-Werder-Spielern gehören wird.

ach die blöd dreht das doch eh alles so hin das es provokant wirkt. wahrscheinlich lief das interview so ab: herr wiese, die hatten doch auch mal einen rippenbruch, wie war das für sie.

und macht daraus: wiese kam zu uns ins büro und sagte man kann mit rippenbruch spielen, ich hab das auch gemacht.

...

ach die blöd dreht das doch eh alles so hin das es provokant wirkt. wahrscheinlich lief das interview so ab: herr wiese, die hatten doch auch mal einen rippenbruch, wie war das für sie.

und macht daraus: wiese kam zu uns ins büro und sagte man kann mit rippenbruch spielen, ich hab das auch gemacht.

...

Eben, dann eine Überschrift rüber, die richtig provoziert, damit alle, die Wiese eh nicht mögen, sofort ihr Bild von ihm bestätigt haben. Und was er dann tatsächlich gesagt hat, klang vielleicht gar nicht dramatisch, aber das interessiert ja nicht.

Timy, halte den Kasten rein am Samstag!

Wir Fans hoffen auf Euch! Ein erfolgreiches Saisonende wäre ein Spitzending!

WERDER, WERDER, WERDER!

:svw_schal:​

Die Bild wieder... schön plakativ groß und ausladend: ICH habe auch mit gebrochener Rippe gespielt und darunter sagt Tim dann das er nicht wusste das die gebrochen war und mit höllischen schmerzen 6 wochen lang gespielt hat. Was in der Überschrift als verweichlichung von Adler daherkommt ist einfach nur eine schnöde Feststellung Wieses ohne weitere Ausführung.... :wall:

Wiese soll bloß die Klappe halten und sich aufs Fussballspielen konzentrieren. Hat er doch auch lange genug durchgehalten.

Dieses Gehabe ist ein Grund, warum Tim nie zu meinen Lieblings-Werder-Spielern gehören wird.

Dieses Gehabe ist ein Grund, warum Yogi Bär ihn nicht aufstellt!

Sonst ist er klar der Beste! :applaus::applaus:

Und Klappe auf? Immer noch besser als Klappe zu!

Dafür aber am Samstag Tor ZU!!

Hi,

habe es mir leider angetan dieses Gegurke mir anzuschauen. Hätte mich lieber mit was anderem beschäftigen sollen denn so schwach wie der komische Stellinger Verein gespielt hat ist das verschenkte Zeit.

Zitat von Pingy Beitrag anzeigen
Wenns auch eher in den Löw und/oder Wiese Thread gehört, aber da man hier gerade bei dem Thema ist:

http://www.stern.de/sport/fussball-w...n-1558692.html

"....Drei Beispiele: Da wäre als die überhastete Festlegung auf René Adler als Nummer 1 im deutschen WM-Tor. Seit der Bekanntgabe hat Leverkusens Schlussmann, der bis dahin eine herausragende Saison gespielt hatte, seine Souveränität verloren. Auch Manuel Neuer, der am Kap Ersatzmann von Adler werden soll, hat neuerdings immer wieder kleine Patzer im Repertoire. Die Nummer 3, Tim Wiese, leistet sich noch am wenigsten Fehler. Zudem spielt er, anders als die Rivalen, seit Jahren mit Werder Bremen im internationalen Geschäft. Wiese kann noch so gut halten. Er wird in Südafrika nicht spielen. Es verfestigt sich der Eindruck, als habe Löw Probleme mit Spielern, die zu selbstbewusst und fordernd auftreten. Der Bremer Keeper ist so ein unbequemer Charakter.
..."

(dieser Beitrag ist aus dem Schalke-Fred von Pingy + meine Antwort; nur noch in den Timmy-Fred gestellt)

ein TF eben!
Leute, die Eier haben, braucht Löw nicht!

Es ist nur gut, dass nicht nur wir das so sehen. Aber ändern wird es trotzdem nix!

@woncka
Nein, es ändert nichts.
Wahrscheinlich haben selbst wir WERDER-Fans einen unbequemen Charakter.
Ich will den jedenfalls behalten. ;) Und unsere Spieler sollen sowieso bleiben wie sind :)

Jubiläumsspiel (200.) ist für ihn zwar nicht spektakulär verlaufen, aber er ist die Saison oft unser Held gewesen, da sage ich doch mal Danke!:applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back