Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiese soll bloß die Klappe halten und sich aufs Fussballspielen konzentrieren. Hat er doch auch lange genug durchgehalten.
Dieses Gehabe ist ein Grund, warum Tim nie zu meinen Lieblings-Werder-Spielern gehören wird.
:applaus:ach die blöd dreht das doch eh alles so hin das es provokant wirkt. wahrscheinlich lief das interview so ab: herr wiese, die hatten doch auch mal einen rippenbruch, wie war das für sie.
und macht daraus: wiese kam zu uns ins büro und sagte man kann mit rippenbruch spielen, ich hab das auch gemacht.
...
ach die blöd dreht das doch eh alles so hin das es provokant wirkt. wahrscheinlich lief das interview so ab: herr wiese, die hatten doch auch mal einen rippenbruch, wie war das für sie.
und macht daraus: wiese kam zu uns ins büro und sagte man kann mit rippenbruch spielen, ich hab das auch gemacht.
...

Zitat von [SVW]Andi;1002352:Gerade wegen solcher Sprüche ist er der Geilste:applaus:

Ich weiss aber auch, würde er für nen anderen Verein spielen würde ich ihn wahrscheinlich total scheisse finden
ach die blöd dreht das doch eh alles so hin das es provokant wirkt. wahrscheinlich lief das interview so ab: herr wiese, die hatten doch auch mal einen rippenbruch, wie war das für sie.
...

Zitat von [SVW]Andi;1002352:Gerade wegen solcher Sprüche ist er der Geilste:applaus:

Dieses Gehabe ist ein Grund, warum Tim nie zu meinen Lieblings-Werder-Spielern gehören wird.

Wiese soll bloß die Klappe halten und sich aufs Fussballspielen konzentrieren. Hat er doch auch lange genug durchgehalten.

Hast wohl die Denkweise wie der Schalträger![]()

Saß der nicht gestern in einer Sitz-Schal-e in HH-Stellingen??[/QUOTE
In Scha-le und mit Schal saß er in der Sitz-Schale, keine Ahnung ob er bis Abpfiff durchgehalten hat. Gaffte genau so desinteressiert wie in WOB aus der Wäsche.
Habe nur die 1. Halbzeit gesehen, 90 Minuten bleibe ich nicht für diesen Verein vor dem FS.