Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es wäre ja auch vollkommen schwachsinnig sowas wie ne Mittelachse zu errichten die sich vom Club her kennt.TW-Merte-Lutscher-ggf Mesut auf der 10....Nee nee nee, dann lieber mit der geballten Fussball-Intolenz alle Fans imprägnieren...hoffe, der Kasper wird Trainer in Stellingen
Da würd ich mir auch Urlaub nehmen, um dem beim Umzug zu helfen.....

10.39 Uhr: Der Clinch zwischen Tim Wiese und Jens Lehmann geht in die nächste Runde. Nachdem der VfB-Keeper im "Sportstudio" gesagt hatte, dass Adler und Neuer "deutlich mehr Potenzial" als Wiese hätten, antwortete der Werder-Keeper jetzt via "Bild": "Der soll lieber Bälle halten und nicht labern. Als der sich im Ohr gebohrt und überlegt hat, was er sagen will, war klar wie Kloßbrühe, dass er gegen mich stänkert. Der Typ juckt mich nicht! Dass wir keine Freunde im Leben mehr werden, ist doch klar."

Tim ist eine Reizfigur, deshalb passt er auch nicht in das Gänseblümchen-Schema vom Playmobil-Männchen. Er hat doch eindeutig mehr Erfahrung als die anderen beiden, rein international. Außerdem hat man die Entwicklung seit dem Juve-Spiel damals doch verfolgen können. Die Überheblichkeit ist doch längst weg. Fehler macht jeder aber solche Böcke wie bei Adler oder Neuer habe ich bei Tim lange nicht mehr gesehen. Dem einen schiessen sie durch die Hosenträger, der andere leistet sich alle zwei Wochen dicke Patzer. Tja, wenn Inkompetenz Entscheidungen trifft...
Über Lehmann zu diskutieren, lohnt sich doch gar nicht. Der wird es sein Leben nicht überwinden, dass er immer im Schatten von Kahn stehen wird! Er macht halt nach aussen oft einen affektierten Eindruck, die Einschätzung muss er sich dann auch gefallen lassen. Wie kann man jemandem die Brille von der Nase nehmen? Da schwindet dann sämtlicher Respekt.
Auch, wenn Adler oder Neuer mehr Potential hätten (..was ich bei letzt genannten stark bezweifele), so sehe ich auch ohne grün-weisse Brille alle drei auf einem Leistungsniveau, Tim aber derzeit eine ganze Ecke stabiler als die anderen beiden.
du weißt aber auch nciht wie sich das ändern würde, wenn er gesagt bekommt, dass er die nummer 1 ist. adlers patzer kamen erst danach und mit sonem druck musst du erstmal fertig werden.
sein können am hsv 11er schießen festzumachen ist mMn nicht richtig.. ein besserer ansatz:
Wiese hat mit 25 Jahren im CL 1/8Finale ein weniger rühmliches spiel gemacht. aber seitdem führt seine leistungskurve deutlich nach oben. patzer sind seitdem deutlich zurückgegangen und seine souveränität deutlich nach oben.
man kann sagen, er hat aus seinen fehlern gelernt.
adler/neuer machen in diesem alter auch fehler, nur jetzt wo es um die #1 geht, sollte löw mal die augen aufmachen und einem jungen kerl anfang 20 nicht so eine last aufzubürgen!
sein können am hsv 11er schießen festzumachen ist mMn nicht richtig.. ein besserer ansatz:
Wiese hat mit 25 Jahren im CL 1/8Finale ein weniger rühmliches spiel gemacht. aber seitdem führt seine leistungskurve deutlich nach oben. patzer sind seitdem deutlich zurückgegangen und seine souveränität deutlich nach oben.
man kann sagen, er hat aus seinen fehlern gelernt.
adler/neuer machen in diesem alter auch fehler, nur jetzt wo es um die #1 geht, sollte löw mal die augen aufmachen und einem jungen kerl anfang 20 nicht so eine last aufzubürgen!
Ich mache sein Können nicht am Elferschiessen gegen den HSV fest. Das sollte nur ein Hinweise auf seine Nervenstärke sein. Denn ich kann mir ehrlich gesagt kaum was nervlich belastenderes vorstellen als das ein nicht gehaltener Elfer das Aus in nem Wettbewerb bedeutet. Und eine ähnliche Situation würde ja bei der WM enstehen.
)Eigentlich kannst du als Torwart beim Elfmeterschießen doch nur gewinnen, oder? Ich meine, keiner macht dir einen Vorwurf, wenn du nicht hältst, aber wenn du hältst, bist du der Held. Für denjenigen, der den entscheidenden Elfmeter verschießt, ist es eher schlimmer.
(Außerdem hat WIESE doch keinen Grund, beim Elfmeterschießen nervös zu sein)
Eben, Wiese hält doch eh alles...selbst die fliegenden Flaschen!
:svw_applaus::svw_schal::applaus: