Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde es schade das Tim Wiese geht, sicherlich gibt es mit Mielitz einen guten Ersatz.

Aber Wiese hat die Mannschaft mit geprägt (er ist einer der Charakterköpfe)
in dieser Truppe.

Ich wünsche ihm und seiner Familie viel Glück wo immer er auch landet:)

Danke für Deine sensationellen Paraden, danke für die vielen gehaltenen Elfmeter, danke für jedes einzelne Spiel gegen den HSV, danke für den Pokalsieg 2009, danke für die eine ganz besondere Humba, danke für Deine Zuverlässigkeit, danke für Deine Ehrlichkeit, danke für Deine positive Verrücktheit, danke für die vielen Interviews, danke für geile Sau sein, danke für Deinen Einsatz, danke für Deine Loyalität, danke für Deinen Kampfgeist, danke für Dein Typ-sein mit Ecken und Kanten, danke für 101% grün-weiß sein und danke für Deine Freundlichkeit und Nähe zu allen Fans.

Tim, ich werde Dich so verdammt vermissen und ich kann Deine Entscheidung vollkommen verstehen. Du wirst immer mein Lieblingstorwart bleiben!

Tausend dank und alles erdenklich Gute für Dich und die Familie.

Jetzt haben wir Klarheit über einen der verbliebenen Topspieler bei Werder.Ich bin fest davon überzeugt das Werder ihm ein Angebot vorgelegt hat das er ablehnen musste.Einige hier im Forum stellen ihn ja als Raffzahn hin.Dies kann ich nicht verstehen.Jeder Spieler will für sich das Optimale rausholen.Oder weswegen hat Pizarro gekündigt,damit er Pokern kann.Wiese hat klipp und klar gesagt er will bis April klarheit haben,auch aus privaten Gründen.Und da Werder ihn diese Klarheit scheinbar nicht geben konnte ,hat er für sich die Konsequenz gezogen und seinen Abschied verkündet.Also finde ich es sollte keiner nachkarten ,sondern ihn als hervorragenden Torwart, aber auch als sehr guten Typen in Erinnerung behalten.Was seine Nachfolge anbelangt ,bin ich klar für Mielitz.Alles andere wäre quatsch.

Jetzt haben wir Klarheit über einen der verbliebenen Topspieler bei Werder.Ich bin fest davon überzeugt das Werder ihm ein Angebot vorgelegt hat das er ablehnen musste.Einige hier im Forum stellen ihn ja als Raffzahn hin.Dies kann ich nicht verstehen.Jeder Spieler will für sich das Optimale rausholen.Oder weswegen hat Pizarro gekündigt,damit er Pokern kann.Wiese hat klipp und klar gesagt er will bis April klarheit haben,auch aus privaten Gründen.Und da Werder ihn diese Klarheit scheinbar nicht geben konnte ,hat er für sich die Konsequenz gezogen und seinen Abschied verkündet.Also finde ich es sollte keiner nachkarten ,sondern ihn als hervorragenden Torwart, aber auch als sehr guten Typen in Erinnerung behalten.Was seine Nachfolge anbelangt ,bin ich klar für Mielitz.Alles andere wäre quatsch.

Wer sagt, denn dass Werder ihm keine Klarheit geben konnte? Werder wird ihm ein Angebot vorgelegt haben. Wenn ihm das zu gering ausgefallen ist, dann ist das eben so. Es ist für mich auch völlig normal, dass er das Optimum für sich erzielen möchte, aber wenn Werder ihm das aus finanziellen Gründen eben nicht anbieten kann, dann heißt das doch nicht, dass Werder "ihm keine Klarheit geben konnte". Im Gegenteil man hat ihm gesagt, wo für Werder die Schmerzgrenze ist und gut.

Deswegen hat Werder nichts verpennt und Wiese ist kein Raffzahn!

Danke für alles, Tim! :)

Aber was will man mit Trapp? Das wäre ein unnötiger Transfer. Tja, jetzt gehen dann wohl noch Pizarro und Naldo und nächste Saison heißt es dann Abstiegskampf!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back