Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leute, Leute...

Merte kam von 96 und war da schon ein "Typ"
Frings kam von Aachen und bezeichnete Herzog und Co gleich beim ersten Training als "Lutscher" und war sofort ein "Typ"
Wiese kam von lautern und war auch dort schon ein "Typ"
Klasnic bei Pauli ebenso...

Bei Ailton und Özil muss ich passen, da ich sie vorher nicht verfolgt habe...

Mein Gott... bist du immernoch nicht fertig mit dem Gift verspritzen?

Und Tschüsss. . . Schade um die tolle koriographie am letzten wochenende.

Das Wiese nicht verlängert, Pizzaro kündigt (und wohl auch gehen wird) wird noch einiges nachsich ziehen.

Gute leute ziehen gute leute an. Gehen gute leute -leistungsträger-, will doch kein guter bleiben, kein leistungsträger will doch der letzte sein der geht!

Die "Ratten" verlassen das sinkende Schiff!

Und Werder sinkt!

Nochmal, immer wurde von der Clubführung betont, dass ein Jahr ohne CL kein Problem darstellen würde! Pustekuchen das Geld ist weg und man muss sparen, sparen, sparen! Mir wird angst und bange!

Des weitren werden bei den Preisen und Magerkost über längere Zeit die Reihen leer bleiben. Das zieht maue Stimmung nach sich . . . U.s.w.

Mein Dank geht an KA!

Gruss
D. A.

Leute, Leute...

Merte kam von 96 und war da schon ein "Typ"
Frings kam von Aachen und bezeichnete Herzog und Co gleich beim ersten Training als "Lutscher" und war sofort ein "Typ"
Wiese kam von lautern und war auch dort schon ein "Typ"
Klasnic bei Pauli ebenso...

Bei Ailton und Özil muss ich passen, da ich sie vorher nicht verfolgt habe...

Das ist die typische Glorifizierung der Vergangenheit. Wenn Frings ein Typ ist, weil er Herzog Lutscher nannte, dann ist Arnautovic ja bestimmt auch ein Typ. Und jeder andere junge Rotzlöffel auch.
Özil wurde auf Schalke weggejagt und war ein großes Talent, aber sicher kein Typ. Toni saß erstmal wie eine Trauerweide monatelang auf der Tribüne und wurde nur durch Werder das was er ist. Merte war von mir aus ein Typ, hat ja auch ne Menge gekostet.
Dennoch sind die meisten Spieler hier zu Typen und Topleuten geworden.

Und Tschüsss. . . Schade um die tolle koriographie am letzten wochenende.

Das Wiese nicht verlängert, Pizzaro kündigt (und wohl auch gehen wird) wird noch einiges nachsich ziehen.

Gute leute ziehen gute leute an. Gehen gute leute -leistungsträger-, will doch kein guter bleiben, kein leistungsträger will doch der letzte sein der geht!

Die "Ratten" verlassen das sinkende Schiff!

Und Werder sinkt!

Nochmal, immer wurde von der Clubführung betont, dass ein Jahr ohne CL kein Problem darstellen würde! Pustekuchen das Geld ist weg und man muss sparen, sparen, sparen! Mir wird angst und bange!

Des weitren werden bei den Preisen und Magerkost über längere Zeit die Reihen leer bleiben. Das zieht maue Stimmung nach sich . . . U.s.w.

Mein Dank geht an KA!

Gruss
D. A.

dem ist nichts hinzuzufügen :tnx:

:tnx::svw_applaus::thumb::svw_applaus::tnx:

Ich bin extra aus Bielefeld oft zum Training gefahren.
Wegen Wiese, Diego, Frings und Co..
Für Trybull, Hartherz, etc würde ich das sicherlich nicht tun.
Die würde ich sicherlich nicht einmal erkennen wenn die mir entgegen kommen würden.

Bielefeld ist ja fast um die ecke :dance::svw_applaus:

Bist du in einem Fan club wenn ja in welchem und wo der ist würde gerne auch in einen aber hier gibt es fast keine

Im Grunde vergleiche ich die Situation mit Frings.
Werder droht, die Qualifikation für das internationale Geschäft zu verpassen, gleichzeitig läuft der Vertrag eines Großverdieners aus während ein junger Nachrücker bereit steht. Bevor man einen verdienstvollen Spieler mit einem stark reduzierten Angebot beleidigt, unterbreitet man gar nicht erst ein Angebot.

Ich vermute fast, dass dieses Angebot auch bei Wiese ausgeblieben wäre, da man mit Mielitz eine Situation hat die man lange nicht kannte: einen zweiten Keeper, der schon mehrere Bewährungsproben hatte, ohne wirklich fehlerbehaftet gewesen zu sein. Bei einer Vertragsverlängerung von Wiese hätte sich die Frage gestellt, wie lange man Mielitz bei Werder noch bei Laune halten kann. Denn er wird zu Recht Ambitionen haben, möglichst irgendwo in der höchsten Spielklasse Stammkeeper zu werden.

So bleibt uns Mielitz (hoffentlich) erhalten, mit ihm kann man denke ich beruhigt in die neue Saison gehen und hat erstmal eine vor allem wesentlich günstigere Alternative.

Vielleicht gelingt dazu noch die Verpflichtung Trapps im Falle eines Lauterer Abstiegs. Immerhin haben wir ja nicht nur einmal gute Erfahrungen mit der Gerry-Ehrmann-Schule gemacht ;)

Mit Wiese wurde schon mind. zu Beginn der Hinrunde verhandelt. Basierend auf einem Verlängerungsangebot von Werder. Von "Kein Angebot" kann nicht die Rede sein. Bevor da Legenden gebildet werden.

Es gibt für mich keinen Grund, irgendwem Vorwürfe zu machen.

Wiese ist ein sehr guter Torwart und will entsprechend verdienen. Werder muss ein wenig sparen und kann nicht zu vile für einen Keeper zahlen. Insofern ist die Trennung folgerichtig.

Danke Timmy und machs gut.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back