Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also erstmal möchte ich betonen das es gut wäre wenn Tim Wiese bei Werder bleibt.Wenn ich aber lese das ein Spieler sich den Hintern aufreisst für den Verein und deswegen eine gewisse Wertschätzung verdient hat, habe ich damit ein Problem.Ein Fussballprofi macht schließlich nichts anderes als Millionen von Arbeitnehmern und bekommt dafür das er sein Hobby zum Beruf gemacht hat eine sehr gute Entlohnung.Also wir sollten damit aufhören Spieler in den Himmel zu heben.Den meisten ist der Verein in dem soe spielen dann egal wenn ein anderer kommt und mehr Geld zahlt.

:tnx:

Es gibt noch kein konkretes Angebot von Werder, daher weiß ich nicht, wie es im Sommer weitergeht. Bis Anfang April will ich Klarheit haben, sonst muss ich mich anderweitig umschauen

Ich muss bald wissen, ob ich umziehen muss oder in Bremen bleiben kann, weil meine Tochter im Sommer in die Schule kommt. Vorher findet auch noch die EM statt, da bleibt also nicht viel Zeit

"Es gibt viele Anfragen von anderen Vereinen, darunter auch von jenen, die vom Namen her mindestens genauso interessant sind wie Werder Bremen. Mein Berater ist da stets informiert", sagt Wiese, dessen Name im Sommer immer wieder mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht wurde: "Aber ich würde gerne hier bleiben, meine Familie fühlt sich sehr wohl, und ich will mit Werder weiter Erfolg haben."

Ansonsten: Gibt viele Anfragen anderer Vereine, möchte nicht auf Geld verzichten und schließt auch einen Wechsel innerhalb der Bundesliga nicht aus.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...810212,00.html

Tja wer will schon auf Geld verzichten.Aber Fussball ist nun mal ein Mannschaftssport und Tim Wiese ist Bestandteil der Mannschaft.Also wenn der Erfolg ausbleibt müssen alle den Gürtel enger schnallen oder woanders hingehen.Ich hoffe KA zieht diese Linie auch durch.Als Werder ständig international gespielt hat wurden die Verträge nach oben angepasst.Dies sollte bei nichterreichen der internationalen Plätze auch anders herum möglich sein ,Dies ist schließlich Marktwirtschaft.

Tja wer will schon auf Geld verzichten.Aber Fussball ist nun mal ein Mannschaftssport und Tim Wiese ist Bestandteil der Mannschaft.Also wenn der Erfolg ausbleibt müssen alle den Gürtel enger schnallen oder woanders hingehen.Ich hoffe KA zieht diese Linie auch durch.Als Werder ständig international gespielt hat wurden die Verträge nach oben angepasst.Dies sollte bei nichterreichen der internationalen Plätze auch anders herum möglich sein ,Dies ist schließlich Marktwirtschaft.

:tnx: Vor allem weil wir günstigen Ersatz für Wiese bereits haben.

Evtl ist ja ne Verlängerung auch kein Problem? Das wird man herausfinden, wenn Werder mal in die Gänge kommt und ihm ein Angebot unterbreitet. Darauf wartet er aus verständlichen Gründen nämlich nur. Also eigentlich nix Neues.

Das Angebot hängt ja davon ab, wo man am Ende landet. Das kann man jetzt noch nicht einschätzen.

Er macht Werder ja gewissermaßen Druck. Das wäre allerdings nicht nötig, wenn er bereit wäre auf Gehalt zu verzichten. Dahingehend geht nur die Spekulation der anderen User.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back