Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und wer weiß ob bei unserem Keeper nicht auch noch die Sache mit dem indirekten Vorwurf Lehmanns, das Wiese seinen Teil zu den tragischen Ereignissen um Robert Enke beigesteuert hat, im Hintergrund rumschwirrte(kam rund vier Monate davor auf).

Diese Art von Vorwurf ist für mich schon vielmehr ein Grund jemand vor den Gerichtshof zu zerren!

Naja...mal sehen was die Verhandlung bringt. Wichtiger ist das Tim am Freitag endlich mal wieder zu Null spielt und der Clown in London vielleicht mal einen Ball im Training dahinbekommt, wo nix mehr nachwächst!:svw_applaus:

Das ist so unglaublich lächerlich! Da fehlen mir echt die Worte!

Lehmann ist lächerlich, seine Flugeinlagen beim Aufwärmen waren es, sein Urinieren während des Spiels, sein Haareziehen bei einem Rostocker, das Schuhwegschmeißen gegen Hoffenheim, das Brilleklauen und ich hab noch so viel vergessen, weil mir die Zeit ausgeht...

je länger ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir, dass der Typ echt debil ist :ugly:

wiese via facebook :

Hallo Leute!
Mit geht es gut.
Heute spielen wir gegen Frankfurt um weitere 3 Punkte. Der Kampf geht weiter und wir holen uns die 3 Punkte! Wir hoffen auf eure Unterstützung.
Gruß!
Tim

:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back