Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
TIMMI komm nach Hause und schon Deine Knochen!!!!!!!!!
Bei dem Verletzungspech in der Nati solltest Du auch gleich Deine WERDER-Kollegen mitbringen. :knutsch:

Timm zeige wirkliche Größe und trete aus der Nationalmannschaft unter dem überschätzten Jogi Löw zurück. Da kannst Du besser Urlaub machen als die weiter Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu lassen. Unter Löw wird der Tim NIEMALS Nummer 1 werden.

Auch wenn man sich das natürlich nicht so ganz wünscht, wünsche ich zumindest dem Löw ein Ausscheiden in der Vorrunde und den entscheidenen Fehler vom Riesenbaby Neuer.

Gute Nacht Deutschland.

Timm zeige wirkliche Größe und trete aus der Nationalmannschaft unter dem überschätzten Jogi Löw zurück. Da kannst Du besser Urlaub machen als die weiter Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu lassen. Unter Löw wird der Tim NIEMALS Nummer 1 werden.

Auch wenn man sich das natürlich nicht so ganz wünscht, wünsche ich zumindest dem Löw ein Ausscheiden in der Vorrunde und den entscheidenen Fehler vom Riesenbaby Neuer.

Gute Nacht Deutschland.

Wieso sollte er ? Wenn Neuer bei der WM wirklich stark patzen sollte, wird Wiese schon seine Chance bekommen. Tritt er aber zurück macht das in ganz Deutschland einen noch schlechteren Eindruck, ganz zuschweigen vom Eindruck den er damit bei zukünftigen Bundestrainern oder eben Löw macht.

Warum sollte man einem Spieler während der WM(!) eine Chance geben, der vorher jahrelang NIE eine Chance hatte?
Naja, damit ist der "Faire Zweikampf" jetzt ja endlich vorbei.

Zunehmender Druck der Öffentlichkeit - Patzt Neuer mindestens 2x wird die Diskussion wieder losgehen ob Neuer zu jung, zu wenig Erfahrung usw. hat und ob es nicht besser ist schlimmeres zu verhindern und es einfach mal mit Wiese zu versuchen. Ich weiss, bei Kuranyi hat Löw sich der Öffentlichkeit auch nicht gebeugt - dennoch, Löw spielt mit seinem Job.

btw. Werderander: Bist du also auch dafür das Wiese jetzt aufgibt und nach Hause fährt ?!

Ich weiss, bei Kuranyi hat Löw sich der Öffentlichkeit auch nicht gebeugt - dennoch, Löw spielt mit seinem Job.

Ich denke das Löw bei einer verkorksten WM eh nicht weiter machen wird,
ebenso wenig bei ner sehr erfolgreichen.

Da nur eins von beidem in Frage kommt wird er also nach der WM den Job des Bundestrainers nicht mehr inne haben, folglich kann er den auch nicht verspielen.

Ich muss ergänzen: Ich hoffe das nach der WM endlich schluss ist mit Jogis Schreckensherrschaft.

Es ist einfach nur lächerlich... Mir fehlen im Moment die Worte!!! :wall:

Die Frage ist doch was lächerlicher ist. Jogis Entscheidung oder dieses penetrante durch die Werder-Brille gefilterte Bashing.

Im Endeffekt nehmen sich Neuer und Wiese nicht sehr viel. Beide haben ihre stärken und schwächen. Das wir hier Wiese lieber sehen würden ist klar, deswegen haben wir jetzt aber nicht eine Vollgraupe im Dt. Tor stehen.

Und das Lahm Kapitän wird geht absolut in Ordnung.

Ich freue mich schon auf die erste Nahaufnahme von Tim auf der Bank, wenn der Neuer zum ersten mal fatal gegen Australien gepatzt hat und wir früh in Rückstand geraten.... und auf die 2. Nahaufnahme erst recht... und die 3.

Der Löw leidet unter absolutem Realitätsverlust ! Das ist fakt!

Der Neuer hat Wiese gegenüber den Vorteil, dass seine Art des Torwartspiels genau die ist, die Jogi bevorzugt. Allerdings ist der Herr Neuer mit dieser Spielweise noch lange nicht fehlerfrei, was er diese Saison das ein oder andere Mal gezeigt hat. Da hat er auch den letzten Verteidiger gespielt und dabei nicht immer geglänzt. Man darf gespannt sein...

Jo. Das ist ja auch der größte Arschkriecher in der N11! Deshalb passt das in der Tat. So eine langweilige N11 hatten wir noch nie. Da ist ja nicht ein Typ bei! Kein Wiese, kein Ballack, kein Frings und kein Kuranyi. Und dazu noch die abgeleckten Bierhoff, Löw und Köpke. Laaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!!

Ja das erste mal das ich denen nichts bei der WM gönne und mitfiebern werde. Dann eher mal die anderen schauen :)

Neulich auf dem Spielplatz:

Hansi: "Du Jogi, der Andy hat gesagt, dass Timmy nich mehr sein Freund is..."

Jogi: ":eek:"

Andy: "...Außerdem is der Manu viel cooler, der hat nähmlich gesagt dass ich der dollste Torwarttrainer bin wo gibt..."

Jogi: "... desch wisse mir doch mein Andy *kopftätschel* - dann därf der Timmy halt ni mehr mitspiele, so!"

Andy: " bei was mit spielen, Jogi???"

Jogi: "na bei WM"

Andy: "cool' ich will anfangen:applaus:,- öhm - was heißt WM eigentlich, Jogi????:confused:"

Jogi: ".... Wichtig Machen"

:D

Jo. Das ist ja auch der größte Arschkriecher in der N11! Deshalb passt das in der Tat. So eine langweilige N11 hatten wir noch nie. Da ist ja nicht ein Typ bei! Kein Wiese, kein Ballack, kein Frings und kein Kuranyi. Und dazu noch die abgeleckten Bierhoff, Löw und Köpke. Laaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!!

:tnx:
Ich kann den Lahm auch net ab. Fussballerisch ist der wirklich klasse, aber sonst :rolleyes:. Mir kommt im Kino jedesmal das Popcorn hoch, wenn ich diese Bild-Werbung mit ihm sehe. :18:

btw. Werderander: Bist du also auch dafür das Wiese jetzt aufgibt und nach Hause fährt ?!

Nein, bin ich nicht. Ich denke, dass das Trainerteam genau das will, genau wie Klinsmann/Löw/Köpke 2006 mit Kahns Abgang gerechnet haben. Wenn es nach mir geht, macht Wiese den Kahn und setzt sich bei der WM auf die Bank, um dem Trainerteam diesen Gefallen nicht zu tun.
Ich glaube aber nicht daran, dass Wiese während der WM eine Chance bekommt, egal wie Neuer spielt.

Nein, bin ich nicht. Ich denke, dass das Trainerteam genau das will, genau wie Klinsmann/Löw/Köpke 2006 mit Kahns Abgang gerechnet haben. Wenn es nach mir geht, macht Wiese den Kahn und setzt sich bei der WM auf die Bank, um dem Trainerteam diesen Gefallen nicht zu tun.
Ich glaube aber nicht daran, dass Wiese während der WM eine Chance bekommt, egal wie Neuer spielt.

Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Denke, sollte Neuer wirklich ausgewechselt werden müssen(verletzungsbedingt), dann würde Butt reinkommen. Kopfkino.

Stimmt.. deswegen ist Lahm neben MvB auch der einzige, der seinen Mund aufgemacht hat, als im Herbst nicht rund lief und öffenltich auch den Vorstand kritisiert hat... also wirklich der könnte mal ein bisschen mehr auf den Tisch hauen.

zu TW: Er soll mitfahren und die Erfahrung einfach mitnehmen. Es macht ihn sicher nciht dümmer... :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back