Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
laut Kicker (14.59):

Werders Coach Thomas Schaaf hingegen bringt mit Wiese, Bargfrede, Borowski und Hunt gleich vier Neue. Vander, Marin, Frings (Gelbsperre) und Hugo Almeida müssen dafür weichen.

Hä????

Zitat von Fußballgott;906612:
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=11659618.html

Pannenadler ist die feste Nummer 1 bei der WM 2010. Das war abzusehen. Jogi steht eben nicht auf richtige Männer. Mit dieser Weichei-Nationalmannschaft werden wir bei der WM nichts reißen.

Seh ich auch so, mit den einzigen beiden die Mal den Mund aufmachen gabs Stress. Frings wird nicht mehr nominiert und Ballack hat sich auch grade wegen seiner persönlichen Sponsoren mit Löw arrangiert. Schade für Tim, aber er darf wenigstens mitfahren. Wer weiß was dann in 2 Jahren ist.

Welch riesen Überraschung!! :lol:

Ich hoffe Deutschland trifft bei der WM auf Portugal, dann haut Hugo den Ball mal so fest auf Tor, dass Adler direkt mit ins Netz fliegt.

Also das ganze ist nun wirklich keine Überraschung. Das Löw und vorallem dieser ahnungslose Handlanger Köpke einen :stirn: haben ist auch keine Überraschung.

Also bei mir ist es schon lange so. Ich verspüre Null Vorfreude auf die WM. Und ich hoffe das dieses von Überheblichkeit und Arroganz gezeichnete Team wirklich nach der WM aufhört.

Pannenadler...naja...ich weiß nicht. Der Junge ist nicht schlecht und allemale besser wie diese von Schlacke 04....wie hieß Sie Neuner....nee Neuer ist aber ähnlich feminin.

Find aber gut das es auch eher weibliche Wesen in die Männernationalelf dürfen.
Wo wir auch noch ne 2te Kanzlerin haben.....weiso nicht.

TW ist für mich auch definitv die Nummer 1, Adler muss erstma soviele Jahre im internationalem Geschäft mitspielen und vor allen Dingen so eine KONSTANTE Leistung über Jahre zeigen wie unser TimWi.

Nun hoffe ich erstmal das TW ganz schnell wieder fit wird.

Ich finde es nur schade das TW keine echte Chance hatte und es nicht wie bei Klinsi vor 4 Jahren zu einem richtigen "Kampf" kam und der bessere damals die 1 bekommen hat.

Das geht mir genauso. Früher, selbst in den beschissenen Zeiten von 97 bis 2001 war ich glühender Verfechter der Nationalmannschaft. Mittlerweile ist mir diese Truppe echt egal geworden. Dieser ganze Hype hat mich schon 2006 gestört. Dieses ganze Pseudofangelaber ging mir tierisch auf die Eier - so nach dem Motto: "Sind wir jetzt weiß oder blau?".
Zum ersten mal werde ich also nicht entusiastischer Fan der N11 sein. Das ist für mich keineswegs Verrat am eigenen Land. Ich gönne es aber einfach niemanden vom DFB. Jogi, Olli, Andy, Hansi, Poldi, Schweini, Rene, Michi - und wie sie alle heißen - haben UNSEREN Sport und meine Leidenschaft für die N11 zerstört.
Bald plädiert unser Jogi bestimmt für die bundesweite Einführung von Kunstrasen. Dann machen sich die Boys wenigstens nicht mehr so schmutzig.;)

Immer die Kirche im Dorf lassen......Köpke wurde 1996 Welttorhüter....mit 34 Jahren.....

TimWi hat noch also noch ein bißchen Zeit....und wenn er sich von Saison zu Saison weiter steigert hat er das Zeug dazu.

Ich glaube, dieser Kelch wird an ihm vorübergehen. Um Welttorhüter zu werden, müsste er zumindest mal Nationaltorhüter sein, aber das wird unter Löw nicht möglich sein und danach ist dann entgültig die Zeit der jungen Wilden gekommen füchte ich.

Von welchem Köpke redest Du?
Sicher hatte er eine Saustarke EM gespielt aber Ihn gleich 10x besser als TW einzuschätzen ist ein wenig übertrieben.

Oder hab ich einfach die Ironie überlesen:confused:

Ich glaube, dieser Kelch wird an ihm vorübergehen. Um Welttorhüter zu werden, müsste er zumindest mal Nationaltorhüter sein, aber das wird unter Löw nicht möglich sein und danach ist dann entgültig die Zeit der jungen Wilden gekommen füchte ich.

Sicher.....wollte damit nicht sagen das TW Welttorhüter wird....dafür haben die anderen Nationen i.M. bessere Torhüter.

Du hast Recht das er dafür Nummer 1 sein müsste.
Da ich aber befürchte das wir bei der WM nicht über die Gruppenphase hinaus kommen und dann das N11 Gespann aufhören wird.

*TRAUMMODUS* an!

Dann wird TS Nationaltrainer und nominiert ganz klar TW zur Nummer 1.

Dann klappts 2014 auch wieder mit dem WM Titel, TW wird Welttorhüter!

*TRAUMMODUS* aus

Sicher.....wollte damit nicht sagen das TW Welttorhüter wird....dafür haben die anderen Nationen i.M. bessere Torhüter.

Du hast Recht das er dafür Nummer 1 sein müsste.
Da ich aber befürchte das wir bei der WM nicht über die Gruppenphase hinaus kommen und dann das N11 Gespann aufhören wird.

*TRAUMMODUS* an!

Dann wird TS Nationaltrainer und nominiert ganz klar TW zur Nummer 1.

Dann klappts 2014 auch wieder mit dem WM Titel, TW wird Welttorhüter!

*TRAUMMODUS* aus
Der Thomas soll ma schön hierbleiben. Es reicht schon, wenn Kahn Nationaltrainer wird. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back