Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Adler sondert (eben im ASS) genau das ab, was der Schalträger von ihm erwartet. So kommt und bleibt man in der Nati. Das ist DER Punkt in dem er Wiese voraus ist.

Adler war heute wirklich klasse. Ich sehe ihn im Zweikampf mit Tim um platz eins. Leider sieht der Joachim das nicht ganz so. Aber egal, Tim's Zeit wird kommen, es wird Titel geben und vielleicht wird Löw es auch bereuen ihn hier und da keine Spielzeit gegeben zu haben. !!!

Ja klar, aber wenn das "Band" nunmal irgendwann zerrissen ist, ist es verständlich, dass ein TW, der gar nicht mehr im Kader steht, nicht ständig weiter erwähnt wird. Das schürt die Unruhe ja eher.

Band zerschnitten,häh wovon redest du?Was hat Timmy bitte so schlimmes getan das das der Fall sein könnte.Der Jogibussi hat nur einfach keine Ahnung das ist alles.

@Pingy klar hat Rene heute gut gehalten,würde ich jemals was gegen nen Leipziger sagen ;)

Ich seh das Spiel von Adler heute auch im wirklich guten Bereich. Aber was der Réthy da wieder abgefackelt hat von "Weltklasse!!!" bei jeder Aktion war doch schon sehr übertrieben. Weltklasse wäre gewesen, wenn er 2 von den letzten 3 Torschüssen sicher gehabt hätte (was ich Wiese zutraue!). Den einen Schuss, den Adler in die Mitte abklatschen lässt...lasst da mal den Südafrikaner das Tor machen, dann sieht der Adler aber ganz alt aus. Für mich keine gute Aktion!
Also ich hab absolut nichts gegen Adler, würde mich sogar als Sympathisant bezeichnen, finde ihn besser&souveräner als Enke&Neuer zusammen.
Aber das was da heute als "weltklasse" betitelt wurde, das seh ich von Wiese jedes Wochenende. Das was Wiese in jedem Spiel hält und vor allem WIE, DAS IST WELTKLASSE!!!
Genauso wie Messi heute finde ich, dass Wiese noch eine ganze Liga über dem Rest steht! Am liebsten wäre mir "Wenn ihr Messi&Merte wollt, müsst ihr Tim, Lutscher, Marin & Boenisch auch nehmen!!! Alle oder keinen:p", denn den Dreck, den ein Schweinsteiger schon seit 2 Jahren hier abliefert, das kriegt der Lutscher wohl auch grad noch so hin!
100%WERDER

Ich seh das Spiel von Adler heute auch im wirklich guten Bereich. Aber was der Réthy da wieder abgefackelt hat von "Weltklasse!!!" bei jeder Aktion war doch schon sehr übertrieben. Weltklasse wäre gewesen, wenn er 2 von den letzten 3 Torschüssen sicher gehabt hätte (was ich Wiese zutraue!). Den einen Schuss, den Adler in die Mitte abklatschen lässt...lasst da mal den Südafrikaner das Tor machen, dann sieht der Adler aber ganz alt aus. Für mich keine gute Aktion!
Also ich hab absolut nichts gegen Adler, würde mich sogar als Sympathisant bezeichnen, finde ihn besser&souveräner als Enke&Neuer zusammen.
Aber das was da heute als "weltklasse" betitelt wurde, das seh ich von Wiese jedes Wochenende. Das was Wiese in jedem Spiel hält und vor allem WIE, DAS IST WELTKLASSE!!!
Genauso wie Messi heute finde ich, dass Wiese noch eine ganze Liga über dem Rest steht! Am liebsten wäre mir "Wenn ihr Messi&Merte wollt, müsst ihr Tim, Lutscher, Marin & Boenisch auch nehmen!!! Alle oder keinen:p", denn den Dreck, den ein Schweinsteiger schon seit 2 Jahren hier abliefert, das kriegt der Lutscher wohl auch grad noch so hin!
100%WERDER

Du sprichst mir aus der Seele :) Stimme dir in allen Punkten zu

Das Thema Wiese & Südafrika hat sich erledigt. Und das nicht erst heute.

Ich hoffe, dass Schland wenigstens in die Relegation muss, damit dieses blöde Testspiel, in welchem Tim seine "Chance" erhalten soll, nicht stattfindet.

Du sprichst mir aus der Seele :) Stimme dir in allen Punkten zu

JUHU!:applaus:...:p
Ein bisschen Zustimmung ist doch immer schön :beer:

Das Thema Wiese & Südafrika hat sich erledigt. Und das nicht erst heute.

Ich hoffe, dass Schland wenigstens in die Relegation muss, damit dieses blöde Testspiel, in welchem Tim seine "Chance" erhalten soll, nicht stattfindet.

Na das ist ja auch ne ganz tolle Hoffnung :D

die nummer 1 wird sowieso enke, auch wenn er 300 gegentore bekommt bei hannover. nein, er ist natürlich nicht schuld an den gegentoren, das ist nur die böse abwehr.

die plätze 2 und 3 müssen die anderen 3 unter sich ausmachen. da sehe ich wiese aufgrund des hirnrissigen "anforderungsprofils" außen vor.

ich hoffe, wir brennen gegen hannover ein feuerwerk ab und schenken dem enke richtig einen ein! dann können wir wieder schießbude-enke singen und das hätte einen schönen psychologischen wert.

als stürmer hätte ich weder vor enke, noch vor adler, noch vor neuer angst. als stürmer hab ich angst vor kahn oder wiese.

ich hoffe, wir brennen gegen hannover ein feuerwerk ab und schenken dem enke richtig einen ein! dann können wir wieder schießbude-enke singen und das hätte einen schönen psychologischen wert.

Na das nenn ich doch mal ne sinnvolle Konsequenz für WERDER!!!:beer:

Nuja, Werder ist mir wichtiger als die NM. Und da Tim eh keine Chance hat - nie hatte - muss ich nicht auch noch sehen, wie er vorgeführt wird. Am Ende unterläuft ihm in diesem Spiel noch ein Fehler... Nee danke.

Joa geht mir ähnlich, da hast du schon recht.

die nummer 1 wird sowieso enke, auch wenn er 300 gegentore bekommt bei hannover. nein, er ist natürlich nicht schuld an den gegentoren, das ist nur die böse abwehr.

die plätze 2 und 3 müssen die anderen 3 unter sich ausmachen. da sehe ich wiese aufgrund des hirnrissigen "anforderungsprofils" außen vor.

als stürmer hätte ich weder vor enke, noch vor adler, noch vor neuer angst. als stürmer hab ich angst vor kahn oder wiese.

Und ich will Schiessbuden Enke in Hamburg am 14.10. singen,wenn Petri 3 Tore macht!

ansonsten stimme ich batigoal absolut zu.Für mich war das keine aussergewöhnliche Leistung von Adler heute.Was sicherlich daran liegt das wir das jedes Wochenende von Timmy gezeigt bekommen.Aber scheinbar sieht der Herr Rethy nicht so oft Werder Spiele.Mein Gott der wäre ja in Dauerekstase!!!

Moin

der adler hat ganz gut gehalten
aber er hatte auch viel glück dabei wenn ein südafrikaner etwas ungünstiger gestanstanden hätte dann......
ich denke für löw hat sich im kopf das thema mit tim schon erledigt.
obwohl er eigentlich der beste ist er ist der einzige der jedes jahr oben mitspielt und auch international wo spielen denn die anderen aber ich denke die entscheidung ist gefallen .

schade aber so wird es sein !!

grüsse
:svw_schal:

Hey zusammen,

Was mich persönlich wirklich stört, das sind diese blöden Kommentatoren,die immer alles maßlos übertreiben müssen. Bei einem Herrn Reif weiß man schon vorm Spiel wenn er Werder Kommentiert, was dabei herraus kommt. Die wollen nur ihr Spiel verkaufen, wobei ich manchmal den Anschein habe das es denen total egal ist, wie sie mit anderen Menschen und deren Privatsphären umgehen. Zwei Methoden haben sich doch durchgesetzt. Provokation wie es Reif macht, oder wie Herr Rhety der auf die Schleimtaktik setzt. Adler in Leverekusen, da ist doch auch klar das er nicht unbedingt sagen wird das Adler nicht so besonders ist.

Meine persönliche Meinung ist, das Wiese mit dabei ist. Allerdings denke ich auch nicht als Nummer Eins. Denn diese Position war niemals wirklich frei, um sie zubesetzen.

Meine persönliche Meinung ist, das Wiese mit dabei ist. Allerdings denke ich auch nicht als Nummer Eins. Denn diese Position war niemals wirklich frei, um sie zubesetzen.

absolut richtig! denke der jogi hat schon seine top2 im kopf --> enke oder adler!
timmy wird mit neuer um den dritten platz kämpfen. und mein gefühl sagt mir dass es neuer wird.............

verstehen tu ich das nicht, denn von der leistung her IST timmy die absolute numer 1 :applaus::applaus::applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back