Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
#Opferrolle, ick hör' dir trappsen.heute schon Rassist ist, wenn man falsch gendert
Du solltest vielleicht nochmal die Definition von Rassismus googlen...*kopfschüttelNaja, da man nach dem ein oder anderen Links/Grünem heute schon Rassist ist, wenn man falsch gendert, warten wir mal ab, wie ein Gericht das Ganze einschätzen wird.
Du solltest vielleicht nochmal die Definition von Rassismus googlen...*kopfschüttel
Naja, da man nach dem ein oder anderen Links/Grünem heute schon Rassist ist, wenn man falsch gendert, warten wir mal ab, wie ein Gericht das Ganze einschätzen wird.
Wann und wo denn?Ich wiederhole nur Aussagen, die Andere tätigen.
Der wäre z.B. Jörg Dahlmann mit seinem Land der Sushis:Du solltest vielleicht nochmal die Definition von Rassismus googlen...*kopfschüttel

So wie Lückes Mercedes AMG in Berlin mit Abou Chaker.Abgesehen davon kam der Thread jetzt nur wieder hoch, weil irgendwer eine unbewiesene Meldung ohne neue Belege wiedergekaut hat.
Brauch er nicht, sein Stadionverbot läuft Ende Jahr aus und der nächste Gerichtstermin ist im Januar.Wiese möchte sich in Weserstadion zurück klagen.
Werder hat aber das Stadion Verbot erlassen.Naja, liegt ja an Wiese, der hat ja geklagt.
Ich war nicht dabei und kann es nicht bewerten.Wenn sich Wiese rassistisch geäußert haben sollte, finde ich es absolut richtig von Werder, ein Stadionverbot zu erlassen. Rassistische Kommentare widersprechen klar Satzung und Stadionordnung.
Wiese fiel in der Vergangenheit mehrfach dadurch auf, dass er sich öffentlich zusammen mit Personen aus dem rechtsextremen Milieu sehen ließ, woraufhin Werder sich bereits äußerte und das Gespräch mit ihn suchte.
Alternativlos ist für mich ein sehr anti-demokratischer Begriff....finde ich es alternativlos, dass Werder gehandelt hat...