Ich mach mir jetzt erstmal einen Chickenburger. Im Wiese Format. Mit viiiiiiiiel Fleisch.![]()
Hey ich will auch! :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach mir jetzt erstmal einen Chickenburger. Im Wiese Format. Mit viiiiiiiiel Fleisch.![]()
Das hatte ich gelesen. Deswegen auch das Wort "jetzt" in meinem Posting, da es zum Schluß in den Hauptsponsorthread gehörte und nicht in den Wiese Thread.
, aber dort ist die Diskussion längst gelandet.Oder doch Not gegen Elend - und noch der HSV.![]()
Ziemlich albern, wenn man sich an solchen Aussagen aufhängt und die Wahrheit dann auf dem Platz sieht... Und das ist inzwischen Not UND Elend. :unfassbar:
Mit "Not gegen Elend" war ganz alleine Werder gemeint :bier:
Verstehe nur nicht, warum sich ein TE so aufregt, wenn TW die Wahrheit sagt.Hab ich eh verstanden.Verstehe nur nicht, warum sich ein TE so aufregt, wenn TW die Wahrheit sagt.

In seiner Werder-Zeit war Wiese besser als Wiedwald heute. In seiner Zeit bei Hoffenheim allerdings deutlich schlechter. Wer im Glashaus sitzt...http://www.sport1.de/fussball/bunde...ueber-torwart-felix-wiewald-von-werder-bremen
Peinlich, peinlich ... wie war das noch mit dem CL-Spiel in Turin? Oder später in Glasgow in der EL?![]()
In seiner Werder-Zeit war Wiese besser als Wiedwald heute. In seiner Zeit bei Hoffenheim allerdings deutlich schlechter. Wer im Glashaus sitzt...
Das ist zweifellos richtig. Und zwar teilweise richt teure wie den schon erwähnten in der CL.Aber doch auch nicht immer, hier hat der sich auch schon genug Böcke geschossen.
Könnte ihn mir als nächsten Bremer im Dschungelcamp vorstellen....
dann hast du ein völlig falsches bild von tim, der würde sich dort niemals zum affen machen.