A
Artbug
Guest
@fotbollsälskare
Willst Du allen ernstes behaupten Werder Bremen ist brutal und asozial ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@fotbollsälskare
Zitat von fotbollsälskare;3201263:Wie bezeichnest Du Menschen, die andere für das Töten bezahlen?
Wie bezeichnest du Menschen, die Vereinigungen die Lebewesen quälen, bewirbt?
Die Antwort kannst du dir selber geben.
:face...) Werder braucht nun mal das Geld.
Zudem setzt sich Wiesenhof FÜR den Tierschutz ein und macht 1 Spiel lang Platz für einen Banner pro Tier.

Zitat von fotbollsälskare;3201277:
Punkt 1: Für Geld darf man also seine Moral verkaufen? Damit hast du die Frage die du mir gestellt hast ja selber eindrucksvoll beantwortet.
Punkt 2 verstehe ich als Zynismus von dir, oder?
Ach ja, Zynismus ist eigentlich einer Sau das Ferkel aus dem Hintern zu ziehen, dann in engster Stallhaltung zu mästen, zu schlachten und dann zurück in den Darm zu schieben - als Wurst mit lächelndem Gesicht - das ist echter Zynismus.
Zitat von fotbollsälskare;3201263:Wie bezeichnest Du Menschen, die andere für das Töten bezahlen?
Wie bezeichnest du Menschen, die Vereinigungen die Lebewesen quälen, bewirbt?
Die Antwort kannst du dir selber geben.
Puh frag ich halt nochmal, ob nun Deine Argumente korrekt sind oder nicht.
Das von Dir Vorgeworfene macht aus Deiner sicht entweder Wiesenhof oder Werder Bremen oder Tim Wiese mit seinem Machospielzeug ?
Puh ein Glück und ich hatte verstanden Du hättest behauptet der Verein Werder Bremen wäre asozial.Zitat von fotbollsälskare;3201735:Wiesenhof tötet (bei der Geburt alle männlichen Kücken ab in den Schredder, den Rest wenn er nicht mehr benötigt wird), quält (Schnabelbeschneidung usw., Käfighaltung, Ausstallung usw., auch bei Privat Wiesenhof), macht krank (Chemie Einsatz, Mastfutter zum Teil Genmanipuliert, mangelnde Hygiene, Milbenbefall usw.), Massentiertransport und Schlachtung. Ferner wird die Gülle entsorgt und verseucht unser Grundwasser, was letztlich wieder in die Nahrungsmittelkette gelangt und auch diejenigen krank macht, die nicht bei Wiesentod kaufen. Wiesentod greift auch durch die Kette meine Gesundheit an. Ergo: Wiesentod tötet!
Der Verbraucher bezahlt, wie im Nachbarthread richtig diskutiert. Der Verbraucher bezahlt somit für diese genannten Vorgänge. Damit die Verbraucher, die um diese Vorgänge wissen, trotzdem ihre moralischen Bedenken nach hinten stellen werden immer wieder prominent Werbepartner benötigt (Bohlen usw.). Nun kommt sogar ein großer Sportverein an, die ersten Diskussionen sind wenig Geschäftsschädigend sondern öffnen neue Horizonte: Wiesentod bewirbt ihren "privat Hof", der IMHO die obigen Zustände nicht verbessert. Die Fanseele ist beruhigt und der Verein verschafft Wiesentod ein "Gütesiegel" der Gesellschaftsfähigkeit.
Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.
Übrigens, ich lebe vegan.
Puh ein Glück und ich hatte verstanden Du hättest behauptet der Verein Werder Bremen wäre asozial.
na dann ist ja gut.
Was ich immer noch nicht verstehen ist, was Tim Wiese mit Wiesenhof zu tun hat.

Puh ein Glück und ich hatte verstanden Du hättest behauptet der Verein Werder Bremen wäre asozial.
na dann ist ja gut.
Was ich immer noch nicht verstehen ist, was Tim Wiese mit Wiesenhof zu tun hat.
Da Skripnik in der Winterpause wohl gehen muss, sollte Frings übernehmen.
Als neuer Co Trainer wäre mir Wiese sehr recht. Ein Topmann der dafür sehr geegnet ist. Und wer weiß, vielleicht wird aus Wiese später der neue "Schaaf"! Wiese for Co Trainer!
das wäre für Werder der Gnadenstoß! Entweder Kohlfeld oder falls noch Geld vorhanden Favre.Da Skripnik in der Winterpause wohl gehen muss, sollte Frings übernehmen.
Als neuer Co Trainer wäre mir Wiese sehr recht. Ein Topmann der dafür sehr geegnet ist. Und wer weiß, vielleicht wird aus Wiese später der neue "Schaaf"! Wiese for Co Trainer!
Zitat von fotbollsälskare;3201735:Wiesenhof tötet (bei der Geburt alle männlichen Kücken ab in den Schredder, den Rest wenn er nicht mehr benötigt wird), quält (Schnabelbeschneidung usw., Käfighaltung, Ausstallung usw., auch bei Privat Wiesenhof), macht krank (Chemie Einsatz, Mastfutter zum Teil Genmanipuliert, mangelnde Hygiene, Milbenbefall usw.), Massentiertransport und Schlachtung. Ferner wird die Gülle entsorgt und verseucht unser Grundwasser, was letztlich wieder in die Nahrungsmittelkette gelangt und auch diejenigen krank macht, die nicht bei Wiesentod kaufen. Wiesentod greift auch durch die Kette meine Gesundheit an. Ergo: Wiesentod tötet!
Der Verbraucher bezahlt, wie im Nachbarthread richtig diskutiert. Der Verbraucher bezahlt somit für diese genannten Vorgänge. Damit die Verbraucher, die um diese Vorgänge wissen, trotzdem ihre moralischen Bedenken nach hinten stellen werden immer wieder prominent Werbepartner benötigt (Bohlen usw.). Nun kommt sogar ein großer Sportverein an, die ersten Diskussionen sind wenig Geschäftsschädigend sondern öffnen neue Horizonte: Wiesentod bewirbt ihren "privat Hof", der IMHO die obigen Zustände nicht verbessert. Die Fanseele ist beruhigt und der Verein verschafft Wiesentod ein "Gütesiegel" der Gesellschaftsfähigkeit.

Zitat von fotbollsälskare;3201735:Wiesenhof tötet (bei der Geburt alle männlichen Kücken ab in den Schredder, den Rest wenn er nicht mehr benötigt wird), quält (Schnabelbeschneidung usw., Käfighaltung, Ausstallung usw., auch bei Privat Wiesenhof), macht krank (Chemie Einsatz, Mastfutter zum Teil Genmanipuliert, mangelnde Hygiene, Milbenbefall usw.), Massentiertransport und Schlachtung. Ferner wird die Gülle entsorgt und verseucht unser Grundwasser, was letztlich wieder in die Nahrungsmittelkette gelangt und auch diejenigen krank macht, die nicht bei Wiesentod kaufen. Wiesentod greift auch durch die Kette meine Gesundheit an. Ergo: Wiesentod tötet!

Und was hat das von Dir jetzt gesagte mit Wiese zu tun?![]()
Zitat von fotbollsälskare;3204625:Lesen heisst Lösen - nicht nur kurz eine Diskussion überfliegen und dann etwas posten, siehe dazu meine weiterführende Antwort, z.B. am
20.11. um 06:27 Uhr