G
gelöscht
Guest
Die entscheidenden Wörter in meinem Beitrag sind übrigens "für mich".:bier:
Und für mich ist Regen kein Niederschlag, und für mich ist es mitten am Tag, wenn es Mitternacht ist.
"für mich"... zumindest.
Gute Nacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die entscheidenden Wörter in meinem Beitrag sind übrigens "für mich".:bier:
Einmal habe ihn Werders Trainer Thomas Schaaf beim Laufen erspäht. "Ich habe mich immer versteckt, sieht kein Verein gern, wenn man unabgestimmt sein eigenes Programm fährt. Gab ne schöne Ansage." Und dann? "Hat er mich wieder erwischt. Aber da hat er sich wohl gesagt: Der Typ hat echt einen Schatten, den muss man einfach lassen. Meine Leistung hat ja gestimmt."

http://www.stern.de/lifestyle/leute/tim-wiese-als-wrestler-der-freie-radikale-2152877.html
Ein sehr schöner Artikel zu Tim Wiese, wie er jetzt trainiert, und was in Hoffenheim so vorgefallen ist.
Am besten hat mir diese Passage gefallen
![]()

Klar... Die haben ihn gezwungen, konstant scheisse zu spielen und ihn dann quasi in den "Abgrund" Bodybuilder zu schubsen.![]()
Wen hab ich denn jetzt schon wieder (angeblich) beleidigt?Ich habe den Post von Elchschubser auch absolut nicht verstanden. Wen oder was meint der bloß?Wen hab ich denn jetzt schon wieder (angeblich) beleidigt?
Ich habe den Post von Elchschubser auch absolut nicht verstanden. Wen oder was meint der bloß?
bezogen. Ist irgendwie nachvollziehbar ...
Ich schätze mal, er hat sich auf denbezogen. Ist irgendwie nachvollziehbar ...
Nachvollziehbar? Das soll eine Beleidigung sein? Wer sich davon beleidigt fühlt, hat echt ein Problem.
Nachvollziehbar? Das soll eine Beleidigung sein? Wer sich davon beleidigt fühlt, hat echt ein Problem.
Oops. Das war jetzt schon eher eine Beleidigung. Oder doch nicht?
Beleidigung?![]()
, das sich direkt auf eine Meinung bezieht, halte ich für beleidigend. Aber Okay, ist wahrscheinlich bezeichnend für die heutigen Umgangsformen ...Den direkten Bezug desJep, ein, das sich direkt auf eine Meinung bezieht, halte ich für beleidigend. Aber Okay, ist wahrscheinlich bezeichnend für die heutigen Umgangsformen ...
zu irgendeiner Meinung kann ich da nicht wirklich erkennen. Und selbst wenn. Das ist eine Emoticon (nennt man das nicht heute so?).
Dir auch ein schönes Wochenende.@Ammerlandbremer
Lassen wir das, da sind unsere Ansichten halt zu unterschiedlich.
Ein schönes WE noch ...![]()

Hätte echt nicht gedacht dass ich mal so verzweifelt bin aber...
Nimm ab, geh laufen, werd wieder explosiv und geschmeidig und spiel noch zwei Jährchen für ein kleines Gehalt, bis Husic soweit ist.
Nimm ab, geh laufen, werd wieder explosiv und geschmeidig und spiel noch zwei Jährchen für ein kleines Gehalt, bis Husic soweit ist.

Eigentlich keine schlechte Idee. Nur, wie lange würde das denn dauern, bis Wiese wieder auf Torwartniveau geschrumpft und auf Bundesliganiveau wäre. Vor nächstem Sommer sehe ich da keine Chance. Und das ist mMn zu spät, da wir so bald wie möglich einen Ersatz für Wolf bräuchten.![]()