Tim Wiese

Ich finde solche Fanvideos von Keeper immer recht schön anzuschauen, allerdings nicht repräsentativ. Es werden meistens Szenen ausgewählt, die besonders spektakulär aussehen, das bietet sich bei Wiese natürlich an.
Ob es nun gute oder sehr gute Paraden waren, oder sogar relativ nutzlose unsichere Paraden, interessiert da nur sekundär.

... und dann noch diese Musik dazu... :roll:

:D

Die Videos sollen ja auch einfach nur die Fanseele erfreuen und dienen keiner fachlichen Einschätzung, sind also höchstens als Hoffmann-Scouting zu gebrauchen ;)

Ihren Zweck erfüllen sie aber. Also nölt nicht rum :p

Ich finde wir sollten alle für unseren Timmi n paar Groschen zusammen legen und ihm das neue Fifa 13 schenken! Damit er wenigstens noch EINMAL in seinem Leben Chamions League spielen kann! :lol:
TSG Hoffenheim der große CL Anwärter ... :ugly: *pruuuuust*

Ich finde wir sollten alle für unseren Timmi n paar Groschen zusammen legen und ihm das neue Fifa 13 schenken! Damit er wenigstens noch EINMAL in seinem Leben Chamions League spielen kann! :lol:
TSG Hoffenheim der große CL Anwärter ... :ugly: *pruuuuust*

Boah Tantchen, jetzt haben sich die Gemüter hier mal wieder ein wenig beruhigt und dann kommst du mit so einer provokanten Aussage daher... :ugly:

Hier sollten mal einige den Ball flach halten. Sobald Hoffenheim mal fähige Leute in der sportlichen Leitung einsetzt, kann es für die, bei deren Voraussetzungen, ganz schnell und weit nach oben gehen. Ich hoffe, dass das nie passieren wird, aber wer zuletzt lacht, lacht ja häufig am Besten.

Und dieser PS3 Spruch ist so ausgelutscht und billig, wie kann man sich an dem immer noch erfreuen?

Back