Wieso darf er nicht sagen, wenn ihm bei Hoffenheim etwas besser gefällt oder da tatsächlich etwas besser ist. Kommt da bei den Fans wieder die grün-weiße Brille zum Vorscheinen?
Wenn beim SVW alles so toll wäre, dann frage ich mich, warum z.B. ein Merte bzgl. Rekonvaleszenszeit auch schon sagte, daß es bei Arsenal diesbezüglich besser ist. Und so gibt es viele Beispiele, wo Spieler bei anderen Vereinen etwas als besser erachten als beim SVW und das sollte man vielleicht auch mal als Kritik annehmen.
Wenn beim SVW alles so toll wäre, dann frage ich mich, warum z.B. ein Merte bzgl. Rekonvaleszenszeit auch schon sagte, daß es bei Arsenal diesbezüglich besser ist. Und so gibt es viele Beispiele, wo Spieler bei anderen Vereinen etwas als besser erachten als beim SVW und das sollte man vielleicht auch mal als Kritik annehmen.
! Es besagte wohl auch einfach nur, das Merte bei Arsenal verzichtbarer war, als er es bei uns gewesen ist. Denn das diese Praxis auch dort gängig ist, zeigt eben das Beispiel Bendtner. Ich vermute auch das es da noch mehr gibt, aber so genau beschäftige ich mich mit Arsenal nicht.
, wenn wir international spielen und er Playstation.