L
lenak.22
Guest
Jogi Löw ..aber den kennt er ja auch schon![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na die Reaktionen auf seine Person hier im Forum sind auch nicht durchweg freundlich. Da darf man sich doch nicht wundern, oder? Warte man das erste Interview mit Pizarro ab.

und das hat jetzt genau was mit dem Verein selber zu tun![]()
Der differenziert doch nicht zwischen Vereinsführung und Fans.Tja Leute jetzt zeigt er mal sein wares Gesicht. Ich bin wie damals noch der meinung das er in der Rückrunde einfach kein bock mehr hatte. Deswegen wäre es da schon besser gewesen Mielitz ins Tor zu stellen. Aber hier waren sie ja alle Pro Wiese.
Muss auch sagen das ich selbst im Tor spiele, und Wiese immer ein super Kerl war. Habe jedes Jahr neue Trikos vom ihm geholt, und muss sagen das er mich wirklich richtig entäuscht hat. Jeder kann den Verein verlassen, nur es muss verdammt noch mal alles ordentlich von statten gehen. Wiese wechselt und hat kein bock mehr gehabt, Klose trifft sich heimlich mit Bayern usw was soll sowas? Naja das ist ja wieder was anderes hier soll es ja um Wiese gehen.
Auf jedenfall hätte ich mir gewünscht das er 1. bis zum ende alles gibt. 2 es alles ordentlich zu ende geht. Er kann ja mal was sagen wie z.b er möchte mit Hoffenheim vor uns stehen usw. Aber immoment will er nix anderes ausser Bremen schlecht zu machen. Und das finde ich ist eine absolute Frechheit von ihm.

Bild am Sonntag:
Und Ihr Eindruck vom Trainingszentrum?
Tim Wiese:
Beeindruckend. Besser als in Bremen. Hier fehlt es einfach an nichts.
Was will er damit sagen ? Hat ihm irgendwo was gefehlt in Bremen ?

Wohl kaum sonst hätten andere abgänger ja auch schon mal was gesagt.
Er weiß einfach nicht was er sagt, überlegen beim TW = 0. Bei ihm geht es wohl so, erst Reden dann Überlegen. Um danach dann zu sagen so hat er es nicht gemeint.

Was TW in dem Interview bei Bild gesagt hat ist doch verständlich.
Soll er sagen "Ich freue mich, wenn die TSG am Ende der Saison hinter dem SVW landet." Das würde die 3 bis 5 TSG Fans nicht erfreuen![]()

http://www.youtube.com/watch?v=YOsx4-hWJ2g
Viel Spass Wiese, laut denen braucht Hoppenheim keine Ultras da die alles machen nur keine Stimmung.![]()

http://www.youtube.com/watch?v=YOsx4-hWJ2g
Viel Spass Wiese, laut denen braucht Hoppenheim keine Ultras da die alles machen nur keine Stimmung.![]()
Was TW in dem Interview bei Bild gesagt hat ist doch verständlich.
Soll er sagen "Ich freue mich, wenn die TSG am Ende der Saison hinter dem SVW landet." Das würde die 3 bis 5 TSG Fans nicht erfreuen
Naja, whatever. Ich hoffe er wird glücklich in Hoffenheim. Gibt keinen Grund ihm nicht alles Gute zu wünschen.

Boah, wie kann man sich darüber nur so aufregen. So war er schon immer und das wird sich auch nicht mehr ändern. Schlimm finde ich es nicht.
Boah, wie kann man sich darüber nur so aufregen. So war er schon immer und das wird sich auch nicht mehr ändern. Schlimm finde ich es nicht.