Tim Wiese

@"5vor12"

Tim Wieses Stärke aber auch sein "Grundübel" liegt wohl in seiner "Selbstwahrnehmung" begründet. Er wird es deshalb wohl nie schaffen, bspw. zu einem Buffon oder einem Cassilas aufzuschließen.

Da hast Du sicher recht. Bezeichnend ist allerdings, dass in Deutschland aus meiner Sicht kein einziger Torhüter die Klasse hat, auch nur annähernd an die beiden heranzureichen. Nun kommt mir bitte nicht mit Kasperl Neuer. Der hat genauso wenig das Zeug zur Weltklasse, wie andere auch.:daumen:

Da wir schon offtopic sind.... Was fehlt dem Neuer denn zur Weltklasse? Meiner Meinung nach ein wenig mehr Erfahrung in Bezug auf sein offensives Rauslaufen und ein wenig mehr 'Ruhe'.

Ich sehe keinen Grund, warum Neuer sich durch weitere Erfahrung dies nicht erarbeiten kann.

Da wir schon offtopic sind.... Was fehlt dem Neuer denn zur Weltklasse?
Wenn man bedenkt, daß er in seiner noch recht frischen Karriere bereits mehr kapitale Böcke sein Eigen nennen kann, als Buffon und Iker C. sich in ihrer Karriere zusammen noch nicht leisteten, (alleien 3 in der abgelaufenen Saison, wobei 2 maßgeblich die Meisterschaft negativ beeinflussten), dürfte sich diese Frage quasi von allein beantworten. "Weltklasse" ist bisher lediglich der unterhaltungswert seiner übermotivierten Ausflüge...:ugly:

Ich glaube kaum, dass ein junger I.C. oder ein G.B. fehlerfrei in ihre Karriere gestartet sind, habe das aber natürlich lange nicht so intensiv verfolgt wie den Karrierestart von M.N. von daher hast Du da vielleicht den besseren Überblick.

Da wir schon offtopic sind.... Was fehlt dem Neuer denn zur Weltklasse? Meiner Meinung nach ein wenig mehr Erfahrung in Bezug auf sein offensives Rauslaufen und ein wenig mehr 'Ruhe'.

Ich sehe keinen Grund, warum Neuer sich durch weitere Erfahrung dies nicht erarbeiten kann.

:tnx:

Den ein oder anderen Patzer bei flanken haben auch weltklasse Keeper hinter sich. Neuers Saison war durchwachsen das kann man nicht abstreiten. Aber an solchen saisons lernt ein Keeper auch.

Aber nun back zu tim wiese.

I.C. hat zum Beispiel gegen München in der CL gepatzt, als er damals noch am Anfang seiner Karriere stand ;) Und schau Dir an, wo er jetzt ist.

Ich glaube kaum, dass ein junger I.C. oder ein G.B. fehlerfrei in ihre Karriere gestartet sind, habe das aber natürlich lange nicht so intensiv verfolgt wie den Karrierestart von M.N. von daher hast Du da vielleicht den besseren Überblick.

Ist Neuer nicht auch schon 26 Jahre alt?

Wie kann man da noch von Karriere-Start sprechen? Er ist mittendrin!

Es wird interessant zu beobachten sein, ob er sich noch weiterentwickeln kann!

Wieviele Klöpse waren davon in internationalen Wettbewerben?

Ich glaube, wir werden uns noch sehr ärgern in Zukunft, dass MN bei den Bayern im Tor steht. Leider!

Back