S
Schnabel1980
Guest
Ich seh es ganz genau wie Andi. Hier kam Kritik an Wiese in einer zuvor nie gehörten Art hoch, als der Wechsel bekannt wurde.
Wiese gehörte auch nie zu meinen Lieblingsspielern. Aber ich denke man muss seine Leistungen und vor allem sein Engagement für Werder anerkennen. Und in diesen Punkten kann man ihm kaum was oder gar nix vorwerfen. Während man sich bei vielen immer mal wieder fragte wofür sie eigentlich ihr Geld erhalten, war Wiese immer zu 100 Prozent Werderaner.
Das werde ich ihm nicht vergessen und das ändert sich auch nicht durch seinen Wechsel. Vermissen werd ich ihn nicht so sehr, weil ich glaube, dass wir mit Miele nen guten und sympathischen Nachfolger haben. Aber gg Wiese nachtreten - dafür gibt es keinen Grund. Und gerade die, die ihn schon immer kritisch gesehen haben, haben ihm dann noch ne Extraportion Scheiße nachgeworfen. Deshalb hat Andi Recht.
Naja,wenn ich mir nach einem Gegentor sein Abwinken Richtung der Abwehrspieler oder seine miesgelaunte Fresse reinziehe,kann ich das nicht wirklich unterschreiben

Aber wenn er meint, dass er mit dem SAP-Laden bessere Chancen hat international zu spielen.....
Die sind vermutlich am Saisonende auch wieder irgendwo zw. dem 9. und 13. Tabellenplatz angesiedelt.... Gleiches könnte Werder natürlich auch wieder blühen. Aber Werder ist dann immer noch auf der Charisma- und Sympathie-Scala meiiiiiiiiilenweit vor den Hoppenheimern......