:daumen:
Wiese hätte Casillas niemals verdrängt... Iker rangiert in der Torhüter-Rangliste noch mindestens 2 Stufen über Wiese.
Absolut. Für mich nach wie vor der Beste. :daumen:
Sportlich sicherlich nicht. Allerdings ist es auch kein Geheimnis das Iker und Mou nicht gerade "dick" miteinander sind
Auch nicht sportlich hätte Wiese Casillas nicht verdrängt - übrigens auch kein anderer Ausländer. Iker ist eine Ikone in Madrid, und so lange er Leistung bringt, ist er gesetzt - ansonsten gäbe es zurecht einen Fanaufstand. Bei dieser Personalie würde sich auch Mourinho die Zähne ausbeißen.
:daumen: 
absolut! Wie Wiese auf die Idee kommt das er da ernsthaft eine Chance gehabt hätte, ist mir ein Rätsel!
gerettet und 2x dafür gesorgt daß wir ein Fussballfinale (DFB Pokal und Euroleague ) erreicht haben. Den Pokal haben wir ja auch geholt. Damit können wir doch gut leben. Sofern er in Hoffenheim den Kasten auch da weiterhin sauber hält gegen unsere Konkurrenten im Norden und im Süden, ist mir das völlig wumpe was er sabbelt oder schnackt. Im direkten Duell gegen uns wird er meiner Meinung nach zu motiviert sein. Er wird dabei glänzen wollen um zu dokumentieren, " Ihr hättet mit mir verlängern sollen". Wir werden aber viele neue Spieler einsetzen können, die er nicht täglich bei uns im Training hatte. Ich vermute mal das Klausi allen Spielern ein "extra money gift" in Aussicht stellen wird,Timmy die Bude voll zu ballern