Tim Wiese

Was ist daran für dich verwunderlich? Deutschalnd ist seit je her voller guter Torhüter und von den guten Clubs benötigt momentan nun mal niemand nen neuen Keeper. Das hat nix mit Tim Wiese zu tun.

Ich kann seine Entscheidung nachvollziehen. In Hoffenheim entwickelt sich was positives, er ist nah an der Heimat und die Bundesliga ist top.

Was ich von Wiese vermissen werde, sind seine Stärken... die da sind, Reflexe auf der Linie, Elfmeterhalten, Flugfähigkeit.

Was ich nicht vermissen werde sind seine Schwächen, die da sind Strafraumbeherrschung, 1gg1-Situation, Spielantizipation und modernes Torwartspiel... und seine BILD-Interviews.

Das hat also gar nichts damit zu tun, ob er nun grün-weiß oder blau trägt, diese Meinung hatte ich nämlich schon vor zwei Jahren.

Was ich von Wiese vermissen werde, sind seine Stärken... die da sind, Reflexe auf der Linie, Elfmeterhalten, Flugfähigkeit.

Was ich nicht vermissen werde sind seine Schwächen, die da sind Strafraumbeherrschung, 1gg1-Situation, Spielantizipation und modernes Torwartspiel... und seine BILD-Interviews.

Das hat also gar nichts damit zu tun, ob er nun grün-weiß oder blau trägt, diese Meinung hatte ich nämlich schon vor zwei Jahren.

Geht doch:daumen:
Der Post galt wenn auch nicht dir, sondern eher Maddin in dem Fall. Da sehe ich es ähnlich wie dkbs, so ein Post ist schlichtweg unnötig

Wo hat sich dkbs zu meinem Posting geäußert?

Wiese ist einfach ein nur Schwätzer.

Hat eigentlich einer der sich hier so ereifert, das Interview überhaupt gelesen?

Die Schlagzeile beruht sich auf einen Satz am ENDE des Interviews, der in dem Zusammenhang weit aus harmloser war, als er in dieser reißerischen Überschrift gemacht wurde...

Was mich an den Argumenten für einen Vereinswechsel in der letzten Zeit unwahrscheinlich stört, ist das Thema "Sicherheit für die Familie"-auch von Naldo letztens bemüht. Diese Argumentation ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Arbeitnehmer, welcher für ca. ein Fünfzigstel des Monatseinkommens arbeitet. Von prekär Beschäftigten ganz abgesehen....

Nehmt das Geld, damit hab ich NULL Problem, aber lasst das Jammern sein! Bitte!!

Wiese hat auf mich nie den Eindruck der hellsten Kerze auf der Torte gemacht. Dies und Verfehlungen abseits des Platzes interessieren mich nicht. Auch nicht bei Arnautovic, Diego, Ailton usw.

Sportlich sehe ich in seinem Weggang einen herben Verlust. Wie einige nun nachtreten "er war ja nie so toll" halte ich für unfair.

Die Kreiszeitung hatte letztens einen Artikel online, in dem sich Michael Kraft überschwänglich auf die Arbeit mit den neuen Keepern freut. "Man kann nun zum modernen Torwartspiel übergehen" usw. Warum hat man darauf (wenn es für nötig gehalten wird) verzichtet, als Wiese noch da war? Hat er Mielitz und Wiese unterschiedlich trainiert? Ist mir bei meinen Besuchen beim Training nie aufgefallen.

Wenn es mich mal nach Hoffenheim verschlägt, werde ich mir dort das TW-Training ebenso ansehen und (für mich) vergleichen. :)

:tnx::tnx::tnx:

Zitat von [SVW]Andi;2296190:
Wenn man die Zahl seiner negativen Aussetzer mit seinen positiven Taten vergleicht, ist die Zahl verschwindend gering.

Das ist wohl bei allen Torhütern So.... Kommt drauf an wie man das definiert. Negative aussetzer = grobe patzer und gute Taten = gehaltener ball dann hast du Recht. Aber das ist eben bei allen buli und zweitbuli-keeper.

Sind mit guten Taten aber herausragende Aktionen oder weltklasseparaden gemeint, dann hält sich das mit seinen aussetzern ganz gut die Waage.

Back