Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
setzen im 1gg1 und die Strafraumbeherrschung verbessern. Werde dich mit Argusaugen weiter beobachten 

Ich bin ja der festen Überzeugung, dass er auch geholt wurde, um de Fan-Kultur dort etwas in Schwung zu bringen...Bei Tim bin ich ja am Meisten gespannt wie er sich mit der "Fankultur" seines neuen Vereins zurechtfindet^^
Zitat von [SVW]Andi;2267040:Geile Sau! :svw_applaus: Was werde ich den vermissen.

Ich bin ja der festen Überzeugung, dass er auch geholt wurde, um de Fan-Kultur dort etwas in Schwung zu bringen...

Zitat von [SVW]Andi;2267040:Geile Sau! :svw_applaus: Was werde ich den vermissen.

Bei Tim bin ich ja am Meisten gespannt wie er sich mit der "Fankultur" seines neuen Vereins zurechtfindet^^
So was solls
grad ganz interessante Aussagen von Roger Wittmann über den Wechsel!
Also an dem Interesse von Real, AC und Inter Mailand war was dran. Aber Tim wollte tatsächlich nicht ins Ausland und Hoffenheim hätte emotionalen Anklang bei Tim gefunden:eek:! Babbel konnte es erst gar nicht glauben das Tim seinen Verein favorisieren würde und es soll wohl auch noch nen 2ten Club aus der Buli mit Interesse gegeben haben. Welcher wurde aber nicht gesagt.