Tim Wiese

Nicht so oft auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) setzen im 1gg1 und die Strafraumbeherrschung verbessern. Werde dich mit Argusaugen weiter beobachten :D

Alles Gute, Derbyheld :dance:

Tim Wiese spielt CL - auf PS3 - die ganze Nacht - von 12 bis 8!

Viel Spaß in Hoppelheim, was für eine feige entscheidung.

Ich bin ja der festen Überzeugung, dass er auch geholt wurde, um de Fan-Kultur dort etwas in Schwung zu bringen...

Aber wie willst du etwas in Schwung bringen, was es so nicht gibt! :p
Wobei nein ganz so richtig ist das ja nicht, er hat ja schon vor seiner Verpflichtung Schwung reingebracht, in dem gegen ihn protestiert wurde.

Ihn bei Hoffenheim zu sehen, wird sehr eigenartig sein, weil er meiner Meinung nach dort überhaupt nicht hinpasst. Auf jeden Fall sollten wir, wenn er bei uns vor der Ost steht, die obligatorischen Rufe bei nem gegnerischen Torhüter unterlassen. Wir wissen ja das ihn sowas extra anstachelt:D

Ich bin mit wiese und seiner Spielweise (außer gegen hamburg) irgendwie nie warm geworden.

grad ganz interessante Aussagen von Roger Wittmann über den Wechsel!

Also an dem Interesse von Real, AC und Inter Mailand war was dran. Aber Tim wollte tatsächlich nicht ins Ausland und Hoffenheim hätte emotionalen Anklang bei Tim gefunden:eek:! Babbel konnte es erst gar nicht glauben das Tim seinen Verein favorisieren würde und es soll wohl auch noch nen 2ten Club aus der Buli mit Interesse gegeben haben. Welcher wurde aber nicht gesagt.

Ich will den nicht wieder in Bremen sehen. Der kann gern da unten bleiben. Die Zukunft hier gehört anderen!

grad ganz interessante Aussagen von Roger Wittmann über den Wechsel!

Also an dem Interesse von Real, AC und Inter Mailand war was dran. Aber Tim wollte tatsächlich nicht ins Ausland und Hoffenheim hätte emotionalen Anklang bei Tim gefunden:eek:! Babbel konnte es erst gar nicht glauben das Tim seinen Verein favorisieren würde und es soll wohl auch noch nen 2ten Club aus der Buli mit Interesse gegeben haben. Welcher wurde aber nicht gesagt.

Wo kommt das denn her? Klingt wie ne lancierte Geschichte, um die Nähe von Rogon und dem Hoppenheim-Mäzen zu thematisieren.

Back