Was soll der Scheiß, den Hoppenheim da veranstaltet?! Das ist doch alles nicht mehr wahr, was die da abziehen. Die Aussagen sind sowas von widersprüchllich, das stinkt gewaltig. Ich glaube denen nicht mehr, dass es zu Wieses eigenem Schutz ist. Die wollen den auf dreckige Art und Weise loswerden :wild:
Ich würde Wiese sofort wieder hier aufnehmen. Er gehört einfach zu Werder und wie sangen die HSV-Fans so schön: "Ohne Wiese könnt ihr nur verlier'n." Zumindest ist das Derby ohne Wiese irgendwie komisch geworden. Natürlich müsste er auf jede Menge Gehalt verzichten und ich denke, er sollte auch nicht einfach wieder die Nr. 1 werden, sondern mit Miele im Konkurrenzkampf um diese Positon stehen. Da wäre er immerhin Nr. 2 mit Chancen auf die Nr. 1 und v.a. bei einem Verein, wo er vernünftig behandelt wird. Alle mal besser als seine Situation bei Hoppenheim.
Mich würde nicht wundern, wenn er bereit wäre, auf viel Gehalt zu verzichten. Geld ist halt nicht alles. Hat man ja auch bei Boro gesehen, als er auf viel Geld verzichtet hat, um aus Bayern wieder nach Bremen zurückzukehren. Und ohne die Zahlen zu kennen - aber Lutscher (der ja bei seinem Weggang von Bremen zu Dortmund wesentlich schlimmere Dinge gesagt hat, als Wiese) hat doch garantiert bei den Bayern auch mehr verdient als hier?
Von mir aus kann Wiese sehr gerne wiederkommen. Im Nordderby spielt er, wenn er gesperrt oder verletzt ist, spielt Miele - kommt ja schon fast hin, da würden beide wahrscheinlich gleichoft spielen

Oder von mir aus eben einfach der, der besser ist. Ich halte viel von Miele. Ist nicht so, dass wir Wiese brauchen, weil Miele zu schlecht ist, sondern es ist vielmehr so, dass Wiese irgendwie zu Werder gehört.
:megafon: WIESE KOMM ZURÜCK!