Ich denke Tim wird im Sommer Hoppenheim verlassen. Kann mir nicht vorstellen das er sich das noch länger antut. Er wird warscheinlich irgendwo ins Ausland gehen und dort n bischen vor sich hin kicken... Schade drum..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war ein absoluter Null-Vorfall, wie er bei jedem Fußballer vorkommen kann, der gerade unbeliebt ist, weil heutzutage jeder glaubt, man dürfe Fußballspieler auspfeifen, beleidigen, anpöbeln etc.

Weiß man eigentlich welches Kostüm der Tim beim Karneval hatte?
Spannend wäre ein DFB-Trikot mit der Nummer 1.Oder eine Verkleidung als UEFA-Pokal.
![]()

Eklat beim Hoffenheim-Fasching? Hat Tim sich etwa als Torwart verkleidet?

Ich finde,dass er das nicht verdient hat,was ihm im Moment passiert.
Ich finde,dass er das nicht verdient hat,was ihm im Moment passiert.
so ist das, wenn man unbedingt Champions League spielen will...

was denn für Vorraussetzungen ? Etwa das hoffenheim die nächsten Jahre cl spielt.Meine Fresse, als dieser Spruch kam, waren in Hoppenheim noch ganz andere Voraussetzungen.
Ich persönlich verstehe überhaupt nicht, wieso so ein SKANDAL um diese Aussage mit der CL gemacht wird?!
Ich meine, die Sache ist doch ganz klar...
- Wiese und Werder konnten sich nicht einigen (wieso auch immer)
- Wiese sondiert den Markt (als 2. Nationalkeeper, u.a. Angebot von Real etc.)
- Letztendlich überzeugt ihn Hoffenheim. Hierbei dürften sie ihm Ihr Konzept in Form eines 3-Jahres-Plans oder ähnliches vorgestellt haben, ihm gesagt haben welche Rolle er hierbei spielen soll, wieviel Geld sie reinzupumpen gedenken etc.
- Er entscheidet sich dafür, Wechsel wird bekannt gegeben, jeder denkt sich wtf??
- Wiese gibt ein Interview und sagt UNTER ANDEREM "dass es sein Ziel ist mit Hoffenheim in der CL zu spielen!" Das wird nicht nur auf seinem Mist gewachsen sein und was soll er auch sonst sagen, dass es sein Ziel ist möglichst schnell die 40 Punkte zu sammeln??
Wieso wird denn der Spieler und Mensch Wiese nahezu ausschliesslich auf diese EINE Aussage reduziert? Man sollte nicht jeden Kleinscheiss auf die Goldwaage legen, gerade in Anbetracht der Tatsache, dass nicht jeder Mensch ein Rhetoriktalent ist, das zusätzlich wöchentlich 15 Stunden bei einem PR-Berater verbringt, nur um sich im dreckigen Spiel der Boulevardpresse nicht vor die Hunde werfen zu lassen! Wiese gibt da, denke ich, nicht viel drauf und das sollte auch sein gutes Recht sein! Solche Typen braucht der Fußball auch und das sollte man auch zugestehen, oder wollen wir nur noch schmierglatte Schwiegersöhne und Opportunisten wie in der Nati?
Außerdem hat z.B. Sokratis, verständlicherweise, vor einigen Wochen auch geäussert, er wolle mit Werder in die CL, was zu diesem Zeitpunkt, gerade in Anbetracht der folgenden Klatsche, ungefähr genau so weit hergeholt war. Was andere Spieler anderer Vereine zum Teil so von sich geben will ich mal dahingestellt lassen...
...aber da schreit doch auch nicht ganz Fußball-Deutschland gleich empört auf und geilt sich dran auf?!