G
gelöscht
Guest
Es würde Aussage gegen Aussage stehen, würde sich TW äußern... Aber das wäre unklug! Jeder sieht doch, dass Hoppenheim sehr unwürdig mit TW umgeht. Und dass "ihn in Schutz nehmen" doch eher eine billige Ausrede ist. Würde TW sich dazu äußern, könnte es emotional und schlammschlachtig werden. Da würde TW nicht gut bei aussehen. Wir kennen seine Art. Wir wissen mit seinen Aussagen umzugehen. Wir wissen aber auch, dass seine Aussagen auch nachteilig ausgelegt werden können. Und das würde mMn passieren.
Darum ist Fresse halten klug! Die Hoppenheimer reden sich mehr o weniger nun schon um Kopf und Kragen. Versuchen sich gut zu verkaufen. Nur Tim verkauft sich halt besser... Er schweigt, verhält sich sachlich u fair und kann das Spektakel in Ruhe von außen betrachten... Würde er auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhauen, wird es schmutzig. Schmutzig auch in der Hinsicht, weil er halt ein Typ ist, der das Unheil anzieht.
Ich denke, die anderen haben dies schon gut erklärt... Er steht sich da besser bei... Und es gibt (glaub ich) nicht viele Personen, die Hoppenheim das Gelaber abnehmen...
Weiß man das? Vor allem weil Timmy sonst immer die Klappe aufgerissen hat, wenn ihm was nicht gepasst hat. Da dürfte dem ein oder anderen schon der Gedanke kommen, das da was dran ist! Das die nun alle davon ausgehen, das das Blödsinn ist, davon bin ich nicht 100%ig überzeugt!
Ich persönlich finde die ganze Situation sehr undurchsichtig, weil es weder zu Timmys sonstiger Außendarstellung passt, mit Druck nicht zurecht zu kommen! Aber genauso wenig passt es zu ihm, bei solchen Äußerungen die Klappe zu halten. Und so wird es wohl auch anderen Leuten gehen!
hauen, wird es schmutzig. Schmutzig auch in der Hinsicht, weil er halt ein Typ ist, der das Unheil anzieht.