G
gelöscht
Guest
Pfff, ist ja langweilig... könnte sich ruhig mal was Neues ausdenken 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Pfff, ist ja langweilig... könnte sich ruhig mal was Neues ausdenken![]()
Boah, was ein Auftritt...
Zweimal völlig desorientiert im Strafraum, einmal davon mit Folge des Gegentors. Das ist ja noch schlimmer als früher bei uns. Mittlerweile zieht doch jeder Eckballschütze die Bälle zum Tor von Wiese.
Auch beim ersten Gegentor, kommt raus und fliegt senkrecht in den Ballführenden, statt einfach stehen zu bleiben.
Ich bin heilfroh, dass Wiese nicht mehr bei uns ist.

Boah, was ein Auftritt...
Zweimal völlig desorientiert im Strafraum, einmal davon mit Folge des Gegentors. Das ist ja noch schlimmer als früher bei uns. Mittlerweile zieht doch jeder Eckballschütze die Bälle zum Tor von Wiese.
Auch beim ersten Gegentor, kommt raus und fliegt senkrecht in den Ballführenden, statt einfach stehen zu bleiben.
Ich bin heilfroh, dass Wiese nicht mehr bei uns ist.
War krass und Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
Ich habe schon länger den Eindruck das Timmy ein Problem mit den Augen hat. Irgendwann läuft er bestimmt mit der 3 Punkte-Binde auf.
Gomes is auf jeden Fall unter Werder Wiese anzusiedeln, nur Werder Wiese gibt es nicht mehr. Das hat Tim sich dezent anders vorgestellt.
Und dann das 1:0 von Frankfurt: statt "normal" rauszukommen und sich groß zu machen, springt er im Kung-Fu-Style mit der Sohle nach vorne aus dem Tor und macht dadurch seine "Körperfläche" so klein es nur geht :unfassbar:
Ich frage mich ernsthaft, wie jemand im bestern "Torhüteralter" binnen sechs Monaten so abbauen kann.
Oder hat uns alle die "Grüne Brille" geblendet?
Ich würde ja gerne was dazu sagen, aber ich spüre schon die "Tim Wiese ist die geilste Sau" - Fans im Nacken