Tim Steidten (Direktor Profifußball West Ham United/England)

Oh sorry, habe völlig überlesen das du auf meine Frage an Christian Günther eingegangen bist. :facepalm:
Meine Frage an Christian Günther sollte allerdings klären warum er ihn als No-Go-Typ bezeichnet und er auf ihn verzichten würde.
Ich kann mir zwar denken warum, aber das hätte ich gern von ihn begründet bekommen.

Lesenswertes Interview. Nur bei der Antwort habe ich aufgehorcht:
Was wäre Ihr Traumjob?

Ich muss das Gefühl haben, dass mein Wort Gewicht hat. Es muss eine Funktion sein, in der ich Dinge umsetzen und verändern kann. Das war bei Werder der Fall, bei Bayer auch. Ob es wieder ein Verein wird oder ein Multi-Club-Ownership-Modell oder etwas ganz anderes, das weiß ich noch nicht.
Ich hätte ja gar kein Bock, ihn künftig bei RB zu sehen.

Na, zum Glück sind wir auf dem Posten ja sehr gut aufgestellt und haben mit Fritz jemanden, der sehr, sehr gute Arbeit leistet. Da brauchen wir keinen Schicker, Steidten oder wie die sonst alle heißen... wir haben den Bestmöglichen! Und jetzt, wo der Ligaverbleib ja fast schon sicher ist, lasst uns den Vertrag mit Clemens verlängern! Ole, ole.

Anm.d.Verfassers: Kann Spuren von Sarkasmus enthalten.

Na, zum Glück sind wir auf dem Posten ja sehr gut aufgestellt und haben mit Fritz jemanden, der sehr, sehr gute Arbeit leistet. Da brauchen wir keinen Schicker, Steidten oder wie die sonst alle heißen... wir haben den Bestmöglichen! Und jetzt, wo der Ligaverbleib ja fast schon sicher ist, lasst uns den Vertrag mit Clemens verlängern! Ole, ole.

Anm.d.Verfassers: Kann Spuren von Sarkasmus enthalten.
Naja, die Verlängerung kommt so oder so, ob 1. oder 2. Liga :lol:

Back