Fußball und Fairness??? Das war einmal. Reiner Verdrängungswettbewerb.Ich weiß, das lässt sich schwer überwachen. Man kann hier nur auf fairen Umgang hoffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fußball und Fairness??? Das war einmal. Reiner Verdrängungswettbewerb.Ich weiß, das lässt sich schwer überwachen. Man kann hier nur auf fairen Umgang hoffen.
Ich weiß, ich gehöre zu einer aussterbenden Spezies.Fußball und Fairness??? Das war einmal. Reiner Verdrängungswettbewerb.

Denke trotzdem das es in dieser Phase wo Spieler gesichtet und über Spieler diskutiert wird ein herber Verlust darstellt.
Mittelfristig wird er zu ersetzen sein ,nur fehlt in der jetzigen Transferphase ein wichtiges Element der die Spieler die in Betracht kommen auch abwägen kann .
Da in Leverkusen nur Rezepte zur Verfügung stehen hat Steidten seine Werder - Zettel vorsorglich mitgenommen...Wie sehr die Kaderplanung wirklich schon abgeschlossen ist, werden wir ja die Wochen ueber sehen - wenn Option A oder B nicht klappt, hatte Steidten sicher auch noch C und D auf dem Zettel (den er ja wohl dagelassen haben wird...)![]()

Wie sehr die Kaderplanung wirklich schon abgeschlossen ist, werden wir ja die Wochen ueber sehen - wenn Option A oder B nicht klappt, hatte Steidten sicher auch noch C und D auf dem Zettel (den er ja wohl dagelassen haben wird...)![]()
Ist immer schade wenn einer der in der Branche gelobt wird geht, aber am Ende wird "nur" der Kopf in der 2. oder 3. Führungsebene ausgetauscht. Wir werden es überleben, der letzte Wechsel dieser Art war Schröder und danach sind wir auch nicht abgestiegen, obwohl er ja angeblich der Chefplaner im Hintergrund war. Sein Nachfolger: Steidten 
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-tim-steidten-bayer-leverkusen-wechsel-klaue-werder-nichts-12355453.
Steidten erklaert seinen Wechsel. Fuer mich liest sich das sehr sympathisch und nicht so, als waere da gross irgendwas vorgefallen...
Von mir jedenfalls alles Gute fuer die Zukunft! Er hat hier wirklich tolle Arbeit geleistet finde ich - zumindest was man so mitbekommen hat.
Neuer Input von außen, andere Ansichten...
Sofern die Stelle extern besetzt wird; denn derzeit pfeiffen es die Spatzen von den Dächern, daß Clemens Fritz den Posten einnehmen könnte...

Auch eine interne Lösung kann gute neue Ideen und Namen haben.

Auch eine interne Lösung kann gute neue Ideen und Namen haben.
was sollen immer diese Extreme?