W
Werderfan4ever
Guest
Boro nach Italien? Nie im Leben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;981137:Boro war doch in den letzten Spielen gar nicht mehr so schlecht. Warum wollt ihr den fast alle weg haben?![]()
Boro nach Italien? Nie im Leben.
Weil er meistens schlechter spielt als man es für sein Gehalt erwarten kann,
weil er nach vielen Meinungen seine beste Zeit hinter sich hat,
weil er besser zu Bayern passt als zu Werder,
weil er Werder schon mal angepisst hat,
weil er nicht kämpfen kann oder will,
weil er genug Geduld bekommen hat und andere auch ne Chance verdient haben.
1000 Gründe... Frings hat auch bei Bayern gespielt... ja ja ja .. aber der läuft, kämpft, zeigt Leidenschaft.
Man hat es so oft angesprochen, es sollte Ruhe einkehren.
Falls der Verein ihn behält, sollten wir ihn dulden, nicht wie die Hamburger auf Guererro einprügeln. Dulden aber nicht lieben.
selten so vile Quark auf einem Haufen gesehen.
wie alt ist er noch? wie waren die letzten Spiele noch? er passt besser zu der Mannschaft, die er nach einem Jahr reumütig wieder verlassen hat? andere ne Chance so wie Bargfrede oder Jensen, die ständig in den Himmel gelobt werden und es weniger gut machen? Kein Kampf?
Na ja, manche sehen nur was sie wollen.
selten so vile Quark auf einem Haufen gesehen.
wie alt ist er noch? wie waren die letzten Spiele noch? er passt besser zu der Mannschaft, die er nach einem Jahr reumütig wieder verlassen hat? andere ne Chance so wie Bargfrede oder Jensen, die ständig in den Himmel gelobt werden und es weniger gut machen? Kein Kampf?
Na ja, manche sehen nur was sie wollen.

Für das Gehalt was er bekommt, stimmt die Leistung nicht.
Das finde ich spannend. Wie viel genau bekommt er denn? Du scheinst da ja tiefere Einblicke zu haben...
Das finde ich spannend. Wie viel genau bekommt er denn? Du scheinst da ja tiefere Einblicke zu haben...
Was denn daran spannend ?, das ist einfach Fakt, da brauch man auch nicht wissen ob er 2,1 oder 2,2 oder 2,8 oder 2,6 millionen bekommt oder doch 3 , er ist ein Mitläufer und wird nur äußerst selten spielentscheident sein.
...
Passiert in Deinem Leben sonst nichts ?
sag jetzt nicht das Gehalt zur Leistung ist bei Boro i.o.
davon mal abgesehen ist es eine unverschämtheit was Fussballprofis im allgemeinen bekommen!
die diskussion dass fußballprofis zu viel bekommen gabs doch auch schon 100 mal oder?
das ganze ergibt sich halt durch angebot und nachfrage..darüber zu diskutieren halte ich für überflüssig!

sag jetzt nicht das Gehalt zur Leistung ist bei Boro i.o.
davon mal abgesehen ist es eine unverschämtheit was Fussballprofis im allgemeinen bekommen!
Siehst du, das finde ich spannend: wenn jemand - so wie du hier ganz offensichtlich - herum rhabarbert und mit Zahlen um sich wirft, obwohl er weder über handfeste Informationen verfügt noch überhaupt Ahnung von der Materie hat. Vielen Dank dafür, dass du so bereitwillig für mein Amusement sorgst.
...er ist ein Mitläufer und wird nur äußerst selten spielentscheident sein. ...
Hat uns aber in der Hinserie auch oft den einen oder anderen Punkt gekostet.
Hätte er nicht so ein Brett im Stein bei TS würde schon länger keine über ihn schreiben.
...
Dass Du hier ernsthaft andeutest, dass Boro die fehlenden Punkte zur CL verschuldete, ist echt lachhaft. Da waren glasklar andere Faktoren mitbeteiligt, und nicht die schwächeren Leistungen eines Spielers. Einfach mal fair bleiben. Sonst kann man auch sagen, dass Frings nicht mehr das Wert ist, was ausgehandelt wurde, als Juve ihn unbedingt haben wollte, oder!? Und Pizzas 14 Tore sind eigentlich auch zu wenig bei dem Gehalt, wir wären längst für die CL qualifiziert. Wo sind eigentlich mal brauchbare Flanken der Aussenverteidiger (Fritz war schließlich auch mal Nationalspieler, der verdient sicher auch nicht schlecht) , und überhaupt, was sind das immer für Ecken? Die kriegen doch Geld dafür! Die haben doch alle ein Brett im Stein bei TS!