Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von [Sportfreund];938823:
Statt hier rumzulabern sag lieber mal, wo genau Borowski dem Werderspiel aktuell weiterhilft - welche Vorzüge hat er in den letzten Wochen oder gar Monaten gezeigt, die einen Platz in der Startelf rechtfertigen? Bargfrede und Niemeyer haben durchweg besser gespielt und das was Borowski zeigt, traue ich Jensen ebenfalls locker zu. Hinzu kommt, dass wir mit Almeida als zweitem Stürmer eigentlich eine bessere Alternative haben.

:tnx::knutsch:

Statt hier rumzulabern sag lieber mal, wo genau Borowski dem Werderspiel aktuell weiterhilft - welche Vorzüge hat er in den letzten Wochen oder gar Monaten gezeigt, die einen Platz in der Startelf rechtfertigen? Bargfrede und Niemeyer haben durchweg besser gespielt und das was Borowski zeigt, traue ich Jensen ebenfalls locker zu. Hinzu kommt, dass wir mit Almeida als zweitem Stürmer eigentlich eine bessere Alternative haben.

Geh kacken. Moment - hättest du während des Spiels machen sollen, dann hätten wir sicherlich gewonnen!

Konnte ich mir nicht verkneifen, nichts für ungut. :beer:

Ich behaupte nicht, dass Borowski gut war heute oder in den letzten Wochen. Aber für mich ist es verdammt nochmal zu eindimensional, Boro jetzt die Gegentore anzuhängen.

Laber du mal nicht soviel rum, Boro hat letzte Woche in Valencia ein super Spiel gezeigt und sich allein dadurch schon heute einen Einsatz von Anfang an verdient. Die ersten beiden Gegentore gingen zudem nicht primär auf seine Kappe, da sollte man wohl eher die IVs kritisieren. Er wurde nicht ausgewechselt, weil er so schlecht war (denn dann hätte man eher den einen oder anderen auswechseln müssen), sondern weil man mehr für die Offensive tun musste - Hunt/Özil/Marin auszuwechseln wäre ergo völliger Schwachsinn gewesen, die Viererkette aufzulösen, auch - blieben Frings und Boro über, und da Frings natürlich als 6er besser ist, blieb eigentlich nur Boro über.

Er wurde nicht ausgewechselt, weil er so schlecht war (denn dann hätte man eher den einen oder anderen auswechseln müssen), sondern weil man mehr für die Offensive tun musste - Hunt/Özil/Marin auszuwechseln wäre ergo völliger Schwachsinn gewesen, die Viererkette aufzulösen, auch - blieben Frings und Boro über, und da Frings natürlich als 6er besser ist, blieb eigentlich nur Boro über.

Da ist genau der Haken. Weil Frings mit 33 Jahren besser ist als Borowski, bleibt er im Spiel. Boro ist auf der 6 nicht wirklich gut. Und mal ein gutes Spiel rechtfertigt nicht den Einsatz. Für die hohen Zielsetzungen muss immer die volle Leistung gebracht werden. Bei dem 0:1 haben die beiden 6er auch nicht gut ausgesehen!

Laber du mal nicht soviel rum, Boro hat letzte Woche in Valencia ein super Spiel gezeigt und sich allein dadurch schon heute einen Einsatz von Anfang an verdient. Die ersten beiden Gegentore gingen zudem nicht primär auf seine Kappe, da sollte man wohl eher die IVs kritisieren. Er wurde nicht ausgewechselt, weil er so schlecht war (denn dann hätte man eher den einen oder anderen auswechseln müssen), sondern weil man mehr für die Offensive tun musste - Hunt/Özil/Marin auszuwechseln wäre ergo völliger Schwachsinn gewesen, die Viererkette aufzulösen, auch - blieben Frings und Boro über, und da Frings natürlich als 6er besser ist, blieb eigentlich nur Boro über.

jetzt machen sich schon die Mods gegenseitig an - könnte noch nen lustiger Abend werden :lol:

Laber du mal nicht soviel rum, Boro hat letzte Woche in Valencia ein super Spiel gezeigt und sich allein dadurch schon heute einen Einsatz von Anfang an verdient.

Dieses "super Spiel" (für seine Verhältnisse der letzten Wochen schon - insgesamt gesehen aber sicher nicht "super") war ein Formanstieg, das stimmt. Aber den hat er direkt in Hoffenheim wieder kaputtgemacht und Jensen hat ihm im Grunde genommen den Rang abgelaufen. Daher hätte man sich auch mit Jensen in der Startelf beschäftigen können / müssen.

Zitat von [Sportfreund];938924:
Dieses "super Spiel" (für seine Verhältnisse der letzten Wochen schon - insgesamt gesehen aber sicher nicht "super") war ein Formanstieg, das stimmt. Aber den hat er direkt in Hoffenheim wieder kaputtgemacht und Jensen hat ihm im Grunde genommen den Rang abgelaufen. Daher hätte man sich auch mit Jensen in der Startelf beschäftigen können / müssen.

:tnx:

Der Punkt ist doch ein ganz anderer: Anstatt hier zu diskutieren, ob Boro für einen Einsatz von 20 Minuten die Note 6 verdient, oder er einfach nur runtergenommen wurde, weil wir etwas für die Offensive tun mussten, ist doch völlig banane...

mich interessiert viel mehr: Wieso durfte Jensen nicht von Anfang an ran?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back