Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
da kommt nichts, es ist einfach zu wenig, zuwenig leidenschaft, kein zweikampf der mal angenommen wird, ich erwarte von boro mehr als von einem prödel oder von Aymen, aber bei den anderen jungs da kann ich behaupten das sie kämpfen etwas versuchen und noch jung sind.
Es ist auch nicht so das er mla gut mal schlecht spielt, sondern er ist dauernd schlecht, mal ganz schlimm mal einfach nur schlecht.Da braucht man auch nichs schön reden das er mal trifft oder das er mal ein zweikampf gewinnt.

da kommt nichts, es ist einfach zu wenig, zuwenig leidenschaft, kein zweikampf der mal angenommen wird, ich erwarte von boro mehr als von einem prödel oder von Aymen, aber bei den anderen jungs da kann ich behaupten das sie kämpfen etwas versuchen und noch jung sind.
Es ist auch nicht so das er mla gut mal schlecht spielt, sondern er ist dauernd schlecht, mal ganz schlimm mal einfach nur schlecht.Da braucht man auch nichs schön reden das er mal trifft oder das er mal ein zweikampf gewinnt.

Würde mich nicht wundern,wenn er uns zum Saisonende verläßt.Weil an Bargfrede oder Niemeyer wird er auf der DM Possition wohl nicht vorbei kommen.Es sei den Özil verlässt uns, und Schaaf setzt Boro im offensiven Mittelfeld dafür ein...

Warum so optimistisch? Schaaf wird einen "fitten" Borowski dem kränkelnden Bargfrede vorziehen. Davon geh ich jetzt mal aus. Obwohl ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden möchte.

Nun, Geduld ist hier gefragt. Wir sehen jetzt nicht, wie fit Bargi wirklich ist. Ich gehe aber nicht davon aus, dass TS TimBo aus Prinzip aufstellt. Schade, dass Niemeyer noch nicht wieder dabei ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back