Hier hat man doch nur ein Problem damit, dass Boro einen sehr gut dotierten Vertrag hat und man weiß, dass er es besser kann und nur schon seit langem nicht zeigt.
ganz ehrlich, für die Meisten hier zählt in erster Linie die Leistung auf dem Platz, und da kommt definitiv zu wenig!
ich bin übrigens der Ansicht, dass die Gehälter in der BL in Ordnung sind!
Fußball ist durch Fernsehen/Zuschauer, Werbung/Sponsoren etc. ein lukrativer Markt, und da ist es absolut ok, dass die Protagonisten(u.a. Spieler), die kaum Privatleben haben, entsprechend verdienen, zumal die Karriere als Spieler, auch schnell vorbei ist!
Hier zählt schlichtweg, Angebot und Nachfrage....
Nur kann man als Fan auch erwarten, dass sich ein Spieler diese 90 Minuten imn Spiel voll einsetzt, und wenn der Fan eben nicht dieses Gefühl hat, ist es zwangsläufig so, dass auch irgendwann das Gehalt zur Sprache kommt!
es sieht im Übrigen ja auch aktuell so aus, dass Boro ein ganzes Stück älter ist, als die Spieler, hinter denen er sich momentan anstellen muss!
ich kann mir vorstellen, dass Boro nicht mehr auf Dauer an einem Hunt, Marin oder Özil vorbeikommt, bzw. gar nochmal als Deutschlands bester OM gilt!
und im DM sehe ich auch nicht wirklich große Chancen, denn dazu müsste er eigentlich sein Spiel komplett umstellen!
sollte dann auch noch ein Jensen gesund bleiben und zu alter Form zurückfinden, hat Boro einen zusätzlichen Konkurenten im Mittelfeld, der zwar das gleiche Alter hat, aber an dem er trotzdem erst mal vorbeikommen muss...
@ FBremer1