Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähm ja... Bam Bam: Also beschwerst Du Dich darüber, dass die Jungs zuviel Geld verdienen und Du so viel Geld ausgibst, um unseren Verein auch mal ein schlechtes Spiel spielen zu sehen?

Natürlich verdienen die Profis in Europa zu viel Geld,viel zu viel sogar.Aber ich würde es auch nehmen wenn ich es bekommen könnte.Es geht mir darum ,daß die Spieler sich dann auch jedesmal den Hintern dafür aufreisen.Und das ich Spieler in den Schutz nehme,aus dem alter bin ich raus.Ich habe soviel kommen und gehen sehen seit ich WERDER Fan bin.Die kommen nur wegen des geldes und gehen auch wieder nur wegen des Geldes.Ich liebe meinen Verein WERDER BREMEN den verteidige ich bis in den "tod" aber nicht die Herren Millionäre...

Bäm Bäm: Plem plem? Wenn Du Frust hast, weil Du einen unterbezahlten Job hast und Deine Kinder Dir auf die Nerven gehen, dann spare das Geld und bleib' zu Hause. :)

Und Du ab ins Bettchen, morgen muß Mami dich früh wecken:p

PS.ganz im gegenteil,nehme meine Kids sogar mit ins Stadion,was hat den eine Meinung die man vertritt damit zu tun?

sieg gegen Hoffenheim,mit einem hoffentlich starken Borowski...
Wie groß wäre denn wohl die Wahrscheinlichkeit, dass eine solche Hoffnung in Erfüllung gehen könnte ?

Sieg Gegen Hoffenheim - da bin ich dafür !
Aber - mit Borowski ??? - dass macht mir Bauchschmerzen. Und mit einem starken Borowski, das glauben ja wohl nur die ganz harten ...

Ich hab' ihm viel Kredit gegeben nach seiner Rückkehr, hab' auch zu Anfang der Saison noch gelegentlich für ihn gesprochen, wo mir die negativen Kritiken überzogen erschienen. Aber - auch für mich ist die Sache inzwischen durch, ich erwarte da gar nichts mehr, ich hoffe nur auf Einsiicht bei TS (wird sicher noch etwas dauern, leider ...).

Bei mir wars eigentlich so das ich es gut fand das Borowski zu diesem Zeitpunkt gebracht wurde, als man den Sieg sichern wollte.
Allerdings fand ich es nicht gut Marin runter zu nehmen, da er der einzige war der am Freitag meiner Meinung nahc noch für entlastende Konter hätte sorgen können, oder gar bei einem eventuellem 2-2 noch etwas hätte reißen können.

Glaub vielen in meiner Umgebung im Stadion ging es ähnlich. BTW ich habe dennoch nciht gepfiffen.

100% Schaaf

100% Werder

Natürlich verdienen die Profis in Europa zu viel Geld,viel zu viel sogar.Aber ich würde es auch nehmen wenn ich es bekommen könnte.Es geht mir darum ,daß die Spieler sich dann auch jedesmal den Hintern dafür aufreisen.Und das ich Spieler in den Schutz nehme,aus dem alter bin ich raus.Ich habe soviel kommen und gehen sehen seit ich WERDER Fan bin.Die kommen nur wegen des geldes und gehen auch wieder nur wegen des Geldes.Ich liebe meinen Verein WERDER BREMEN den verteidige ich bis in den "tod" aber nicht die Herren Millionäre...

Wenn Du so pauschal denkst, dann müssen Dir ja auch Söldner namens Bode, Baumann oder Pasanen ein Dorn im Auge sein, die Werder über Jahre das Geld aus der Tasche gezogen haben.

Nein, ich denke es gibt genügend Beispiele, wo es den Spielern in erster Linie auf das sportliche ankommt. Auch bei vielen Ex-Bremern kann man das sicherlich behaupten. Spieler wie Schulz, Owomoyela oder Valdez sind ebenfalls aus freien Stücken gewechselt, und zwar zu Vereinen, die zum Wechselzeitpunkt eine sportlich weitaus weniger interessante Perspektive zu bieten haben. Sie haben sich für die Chance auf einen höheren Stellenwert in der Mannschaft entschieden, anstatt in Bremen einen sicherlich ordentlich dotierten Vertrag auszusitzen. Dies macht den Unterschied zu vielen anderen Abgängen aus, wo die Initiative vermutlich doch eher vom Verein ausging.

Auch wenn ich mir den jetzigen Kader anschaue, müssten ein Mertesacker, Naldo, Wiese oder Pizarro sicherlich nicht in Bremen spielen.

Dennoch ist sicherlich richtig, dass viele Spieler Werder als Durchgangsstation sehen. Es bleibt unterm Strich noch so mancher Spieler übrig, der womöglich in 2 Jahren wieder weg ist, wenn das große Geld bzw. attraktive CL-Partien bei einem anderen Verein winken. Was von beidem nun den Ausschlag für einen Wechsel gibt, sei dahingestellt.

Im Allgemeinen ist es beim Gehalt schwierig, eine Grenze zu ziehen.
Wir reden über Leute, die ein außergewöhnliches Talent haben. Ob sie bei einem attraktiven Verein spielen oder nicht, der Weg in die Bundesliga ist verdammt steinig. Darüber hinaus büßen viele einen Großteil ihrer Privatsphäre ein - wofür man natürlich eine angemessene Entschädigung erwartet. Aber wann ist der Punkt erreicht, wo ein Spieler überbezahlt ist? Da kommt für mich die leistungsbezogene Bezahlung ins Spiel. Es sollte weitgehend unmöglich sein, dass jemand seinen Vertrag einfach auf der Tribüne aussitzen kann. Wenn sich aber einer reinhängt und einen deutlichen Anteil daran hat, dass der Verein das Geld durch sportlichen Erfolg wieder einspielt, kann er auch ruhig dementsprechend beteiligt werden. Aber wie gesagt, ist ein schwieriges Thema - und eigentlich auch im falschen Thread diskutiert ;)

..., aber pfeiffen ist einfach nur dämlich, kontraprodutiv und asozial....

Also ich erwehre mich ebenfalls gegen diese Art der Kritikbekundung - doch - selbige gehört nunmal zu: "Brot und Spiele" dazu, dass war schon immer so und wird immer so bleiben, nenn' es das Phänomen der Massen oder des "wankelmütigen Pöbel", sind halt nicht ausschließlich Akademiker im Stadion:D - Die Mehrheit hat Recht - so zumindest in einem demokratischen Rechtsstaat!

Als "Profi" musst du das "AB" können, andernfalls hast Du den Job verfehlt...

"Im Fussball baut man dir schnell ein Denkmal - doch ebenso schnell pinkelt man es an"

Ey Leudde, diese Diskussion ist so unnötig wie ein Kropf. Denn: es hat gar keiner gegen Tim Borowski gepfiffen – ganz im Gegenteil. Fast alle in meinem Block fanden die Einwechslung zu diesem Zeitpunkt richtig.

Das Missverständnis beruht einzig und allein darauf, dass alle, aber wirklich alle die Auswechslung von Mesut – ich bin der weltbeste Fußballer mit dem weltbesten Berater – Özil erwartet, ja herbeigesehnt hatten und dann völlig entsetzt waren, als Marin vom Platz musste. Mit Boro hat das nichts zu tun, auch wenn der mal wieder Fußball spielen könnte. Wobei man auch bei ihm nicht vergessen darf, dass er seine besten Spiele auf Links abgeliefert hat – auch bei Bayern im Zusammenspiel im Fronk.

Zitat von ÜbermHullmannschild;864418:
Ey Leudde, diese Diskussion ist so unnötig wie ein Kropf. Denn: es hat gar keiner gegen Tim Borowski gepfiffen – ganz im Gegenteil. Fast alle in meinem Block fanden die Einwechslung zu diesem Zeitpunkt richtig.

Das Missverständnis beruht einzig und allein darauf, dass alle, aber wirklich alle die Auswechslung von Mesut – ich bin der weltbeste Fußballer mit dem weltbesten Berater – Özil erwartet, ja herbeigesehnt hatten und dann völlig entsetzt waren, als Marin vom Platz musste. Mit Boro hat das nichts zu tun, auch wenn der mal wieder Fußball spielen könnte. Wobei man auch bei ihm nicht vergessen darf, dass er seine besten Spiele auf Links abgeliefert hat – auch bei Bayern im Zusammenspiel im Fronk.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/mannschaft-schuetzt-borowski-620484.html

um ehrlich zu sein, kann mir gut vorstellen, dass einige so gedacht haben (Mesut rausnehmen) aber nicht alle....

...bei Marin denke ich immer, dass ihm Schaaf vor jedem Spiel mit auf den Weg gibt, dass er sich auspowern soll, und eben früher runtergenommen wird...
bin sicher, dass das nicht gegen Marin geht...

Zitat von ÜbermHullmannschild;864418:

Da hast du wohl ne Wahrnehmungsstörung.
Denn das was du schreibst stimmt so nicht.

Es wurd ja schon mehrfach geschrieben, es war wohl eine Mischung von beidem...zum einen Unmutsäußerung darüber, dass TimBo eingewechselt wurde und zum anderen das man mit Marin den stärksten MF-Spieler runternahm, obwohl sich andere Spieler eher "angeboten" haben zum auswechseln. Vielleicht kann ja einer der Fernsehzuschauer sagen, ob evtl. von Marin die Initative ausging zum auswechseln? Das konnte ich im Stadion net so genau ausmachen...

Nichtsdestotrotz ändert es nichts daran, dass sich sowas nicht gehört...einen Spieler auszupfeifen, obwohl er überhaupt auf dem Acker ist? Das sind ja Zustände wie im alten Rom...

... dass du weißt, wo ich gesessen habe ...

Also, ich will hier auch gar nicht recht haben. Das war die Wahrnehmung bei mir aus dem Block und das es wirkliche Unmutsbekundungen gegen Özil gab, dürfte ja nicht von der Hand zu weisen sein.

Zitat von ÜbermHullmannschild;864573:

... dass du weißt, wo ich gesessen habe ...

Also, ich will hier auch gar nicht recht haben. Das war die Wahrnehmung bei mir aus dem Block und das es wirkliche Unmutsbekundungen gegen Özil gab, dürfte ja nicht von der Hand zu weisen sein.

Ich habe nicht gepifffen und werde das sicher auch nie tun. Allerdings meine Gedanken gingen in ne ähnliche Richtung wie das was du sagst. Klar dachte ich mir als Boro zum einwechselne bereit stand, "Nee bitte nicht", aber so richtig angefressen wurde ich das Marin runter musste und nicht Özil!

Völlig egal wie schlecht ein Spieler spielt...den eigenen Spieler auszupfeiffen ist echt das Letzte und wird mit Sicherheit nicht dazu beitragen, dass er in Zukunft wieder bessere Leistungen bringt. Und jemanden schon bei der Einwechslung auszupfeiffen ist noch schlimmer, ihn bewerten, bevor er auch nur die Chance hatte, etwas zu beweisen!
Pfiffe sind meiner Meinung nach immer Mist, denn wenn die Mannschaft schlecht spielt, heißt das nicht, dass sie nicht auch lieber besser spielen würde. Aber den eigenen Spieler auspfeiffen - dazu fehlt mir wirklich jedes Verständnis!:o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back