Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und Du ab ins Bettchen, morgen muß Mami dich früh wecken![]()
:svw_schal:und sieg gegen Hoffenheim,mit einem hoffentlich starken Borowski...
Ohne Hamburg fahrn wir nach Berlin...sing sing:applaus:

Wie groß wäre denn wohl die Wahrscheinlichkeit, dass eine solche Hoffnung in Erfüllung gehen könnte ?sieg gegen Hoffenheim,mit einem hoffentlich starken Borowski...
Natürlich verdienen die Profis in Europa zu viel Geld,viel zu viel sogar.Aber ich würde es auch nehmen wenn ich es bekommen könnte.Es geht mir darum ,daß die Spieler sich dann auch jedesmal den Hintern dafür aufreisen.Und das ich Spieler in den Schutz nehme,aus dem alter bin ich raus.Ich habe soviel kommen und gehen sehen seit ich WERDER Fan bin.Die kommen nur wegen des geldes und gehen auch wieder nur wegen des Geldes.Ich liebe meinen Verein WERDER BREMEN den verteidige ich bis in den "tod" aber nicht die Herren Millionäre...

..., aber pfeiffen ist einfach nur dämlich, kontraprodutiv und asozial....
- Die Mehrheit hat Recht - so zumindest in einem demokratischen Rechtsstaat!Ja genau, bin am Dienstag im Stadion und ich trage einen grün-weißen Schal. Vielleicht sieht man sich. *hihihihi*
Wünsche Dir eine gute Nacht und wir träumen von unserem Werder.![]()
Zitat von ÜbermHullmannschild;864418:Ey Leudde, diese Diskussion ist so unnötig wie ein Kropf. Denn: es hat gar keiner gegen Tim Borowski gepfiffen – ganz im Gegenteil. Fast alle in meinem Block fanden die Einwechslung zu diesem Zeitpunkt richtig.
Das Missverständnis beruht einzig und allein darauf, dass alle, aber wirklich alle die Auswechslung von Mesut – ich bin der weltbeste Fußballer mit dem weltbesten Berater – Özil erwartet, ja herbeigesehnt hatten und dann völlig entsetzt waren, als Marin vom Platz musste. Mit Boro hat das nichts zu tun, auch wenn der mal wieder Fußball spielen könnte. Wobei man auch bei ihm nicht vergessen darf, dass er seine besten Spiele auf Links abgeliefert hat – auch bei Bayern im Zusammenspiel im Fronk.
Zitat von ÜbermHullmannschild;864418:Ey Leudde, diese Diskussion ist so unnötig wie ein Kropf. Denn: es hat gar keiner gegen Tim Borowski gepfiffen ganz im Gegenteil. Fast alle in meinem Block fanden die Einwechslung zu diesem Zeitpunkt richtig.
Das Missverständnis beruht einzig und allein darauf, dass alle, aber wirklich alle die Auswechslung von Mesut ich bin der weltbeste Fußballer mit dem weltbesten Berater Özil erwartet, ja herbeigesehnt hatten und dann völlig entsetzt waren, als Marin vom Platz musste. Mit Boro hat das nichts zu tun, auch wenn der mal wieder Fußball spielen könnte. Wobei man auch bei ihm nicht vergessen darf, dass er seine besten Spiele auf Links abgeliefert hat auch bei Bayern im Zusammenspiel im Fronk.
Zitat von ÜbermHullmannschild;864573:und das es wirkliche Unmutsbekundungen gegen Özil gab, dürfte ja nicht von der Hand zu weisen sein.
Zitat von ÜbermHullmannschild;864573:Da hast du wohl ne Wahrnehmungsstörung.
Denn das was du schreibst stimmt so nicht.
... dass du weißt, wo ich gesessen habe ...
Also, ich will hier auch gar nicht recht haben. Das war die Wahrnehmung bei mir aus dem Block und das es wirkliche Unmutsbekundungen gegen Özil gab, dürfte ja nicht von der Hand zu weisen sein.