Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werder war der EINZIGE Verein, der Borowski aufnahm....

Der einzige VEREIN, der bereit war FREIWILLIG soviel GEHALT zu bezahlen, ich bin ziemlich sicher, kein anderer Verein hätte soviel Gehalt BEZAHLT... für einen nur noch durchschnittlichen Mittelfeldspieler...DANKE TS und KA für soviel Nächstenliebe...SVW

Wenn wir hier schon beim Wünschen sind..würde ich mir wünschen , dass bei ihm der Schalter umgelegt wird und er gute Leistungen zeigt..

Werder war der EINZIGE Verein, der Borowski aufnahm....

Der einzige VEREIN, der bereit war FREIWILLIG soviel GEHALT zu bezahlen, ich bin ziemlich sicher, kein anderer Verein hätte soviel Gehalt BEZAHLT... für einen nur noch durchschnittlichen Mittelfeldspieler...DANKE TS und KA für soviel Nächstenliebe...SVW

ja, ich bin auch kein boro-fan.
Dabei war er mal so gut. Und das ist das Problem, Boro wird aufgrund vergangener Leistungen immernoch aufgestellt, weil TS weiss, das er es eigentlich besser kann. Als ich '99 ein Praktikum in der Geschäftsstelle von Werder gemacht hab, gab es kaum ein anderes Thema als das Riesentalent Borowski - leider nutzt er sein zweifellos vorhandenes Talent nicht mehr, ich glaube auch langsam nicht mehr dran, dass sich das noch ändert.

Als er (zu Bayern) ging, war nicht nur ich erleichtert (ich kenne wirklich niemanden persönlich - und ich kenne durchaus nicht wenige Werder-Symphatisanten, mit denen ich hier und da schnacke) - "drohte" doch eine Vertragsverlängerung incl. weiterer "leistungsunabhängiger Einsatzgarantie" (und am Ende gar noch höherer Bezüge ?!).

Da hab' ich 3 Kreuze gemacht, als das mit dem Engagement im Süden bekannt wurde. Er hat sich dann ja zum Schluss sogar noch ein paar Spiele wieder ein wenig reingehängt, so dass ein "versönlicher" Abschied möglich wurde. Alles gut also.

Dass er sich bei den Bayern nicht durchsetzen konnte - hat das irgendwen überrascht ? Mich jedenfalls nicht. Macht ja auch nix - soll nicht unser Problem sein - hatte ich gedacht. Aber - wie kann man dann sehenden Auges solch einen Spieler wieder zurückholen ??? Da hab' ich nach wie vor keine Worte dafür. Ich hatte auch ihm natürlich wieder ein wenig "Neueinsteigerkredit" gegeben - aber das war nichts, ist nichts und das wird auch nichts mehr, soviel ist mir inzwischen klar. Ein einziges, sehr teueres Missverständnis und der einzige Missgriff in letzter Zeit, den ich der sportlichen Leitung wirklich ankreide.

Die Behandlung, die Juri Vranjes auf einmal irgendwann ab einem Tag X genossen hat (Tribüne, selbst wenn bei Heimspielen Plätze auf der Bank frei sind ...), hat eigentllich niemand verdient, der auf der Gehaltsliste steht. Bei Tim Borowski hätte ich aber inzwischen ein gewisses Verständnis für eine solche Maßnahme. Aber wahrscheinlich wird eher TS mit ihm (und seinem "völlig falsch bewerteten" LV ...) untergehen, als dass es da zu einer Einsicht kommt.

Boro gehörte damals zu meinen absoluten Lieblingsspielern, traurig was aus ihm geworden ist und wie er sich nach den etlichen Verletzungen entwickelt hat. Talent hat er sicherlich nicht weniger als Ballack, nur bringt Talent allein leider nicht viel.

sorry, zwischen Ballack und Boro liegen Welten!

alleine die Kopfballstärke, das Spielverständnis und die Präsens wird ein Boro nie erreichen!

desweiteren geht ein Ballack genau dahin, wo es weh tut, ein Boro ist einer, der sich aus allem raushält, sich versteckt... :(

klar hat Boro einen ordentlichen Schuss, aber selbst da sehe ich Ballack vorne!

...wenn man dann noch sieht, wie oft ein Ballack Spiele entschieden hat, kickt ein Boro im Gegensatz dazu in einer völlig anderen Liga, sorry

boro tu uns den gefallen beende deine "karriere"! niemand in Bremen will dich und vor allem niemand brauch dich hier!

Das alleine Bargfrede als "amateur" mehr geleistet hat als ein überzahlter alt profi ist erbärmlich für dich!

HAU EINFACH AB NIEMAND WIRD DICH VERMISSEN!

ps: jaja mich auch nicht bla bla.....

alleine die Kopfballstärke, das Spielverständnis und die Präsens wird ein Boro nie erreichen!

desweiteren geht ein Ballack genau dahin, wo es weh tut, ein Boro ist einer, der sich aus allem raushält, sich versteckt... :(

...wenn man dann noch sieht, wie oft ein Ballack Spiele entschieden hat, kickt ein Boro im Gegensatz dazu in einer völlig anderen Liga, sorry

ob du boro odern baumstamm hinstellst ist so ungefähr das gleiche. nein stimmt nicht ein baumstamm ist effektiver!

Boros größtes Problem ist einfach, dass sein Spiel unheimlich lustlos wirkt.
Wahrscheinlich dachte er auch, dass er von den Bayern kommt und alles von alleine läuft. Falsch gedacht!

Wenn Bargfrede wieder fit ist, wird Boro Dauer-Bankdrücker.
Jede Wette!

... und ich hoffe, dass er auch am Freitag gegen Hertha durch Niemeyer ersetzt wird.

boro tu uns den gefallen beende deine "karriere"! niemand in Bremen will dich und vor allem niemand brauch dich hier!

Das alleine Bargfrede als "amateur" mehr geleistet hat als ein überzahlter alt profi ist erbärmlich für dich!

Was für ein Bullshit. Borowski in Bestform ist ein richtig guter Kicker. Nur steht er sich selbst im Weg und sollte, solange er das tut, auf der Tribüne hocken. Vielleicht merkt er es irgendwann mal. Das gleiche gilt übrigens für dich!

:stirn: d.na

ich möchte mich von dieser meinung distanzieren und weigere mich vom User Eimer mit eingeschlossen zu werden, in dem er dreisterweise "uns" schreibt.

Boro: Pause - Grübeln - Elan - Comeback - Siegerfaust

Selbstverständlich ist Ballack stärker! Was anderes zu behaupten, wäre ja auch nen Witz. Ich schrieb nur vom Talent.

Was für ein Bullshit. Borowski in Bestform ist ein richtig guter Kicker. Nur steht er sich selbst im Weg und sollte, solange er das tut, auf der Tribüne hocken. Vielleicht merkt er es irgendwann mal. Das gleiche gilt übrigens für dich!

:stirn: d.na

Seh ich genau so. Aber so lange er seinen "Freibrief" von TS erhält bezweifle ich echt, dass es großartig besser wird. Gegen Gladbach war das 1-2 klassen besser als gegen die Bayern, was aber auch daran lag, dass er gegen die Bayern nicht am Spiel teilgenommen hat...

ich sehe borowski fußballerisch eindeutig stärker als einen niemeyer, gar keine frage.
allerdings muss von ihm mehr kommen und da ist bisher nix passiert und wir sind immerhin schon im februar!!!

ich halte peter eigentlich für nicht ausreichend für unsere ansprüche aber ich glaube gerade in so kampfbetonten spielen ( wie es gegen hertha wohl eins sein wird) kann er denk ich mehr helfen als borowski in der verfassung in der er sich befindet.

man brauch einfach mal frisches blut in der startelf, bin kein großer fan von ihm, würde ihn aber am freitag bringen und borowski draußen lassen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back