Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sorry dass du dich angegriffen fühlst... wahrscheinlich warst du einer von den 17%...

Was eine dämliche Antwort, gut gemacht!

Ich hab glaube ich geschrieben wofür ich gestimmt habe und selbst wenn ich "Auf jeden Fall" gestimmt hätte, müsste ich das nicht verheimlichen.

Ändert nichts daran, dass er mich enttäuscht hat.

Und dein "Borowski war noch nie gut" zeigt auch, dass du nur bedingt Ahnung hast. Super.

was machte Borowski früher angeblich so stark?

dass er jedesmal getroffen hat wenns schon 4:0 stand?
Hat er jemals entscheidende Tore gemacht? oder sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen?
Da fällt mir spontan das CL-Spiel gegen Juve ein. Aus 2m schießt er am Tor vorbei - im Gegenzug das 1:1... ok kann passieren, aber nicht einem solch hochgelobten Superstar!

Achja und sein Volley-Schuss heut war spitzenklasse! schade, nur ein bisschen niedriger und der wäre drin gewesen - nächstes mal vielleicht!

@ssjali: da du für eine Rückkehr von Borowski warst, sieht man ja dass du enorm viel Ahnung von Fussball hast....

Boro war nie ein Superstar, aber auch nie eine Graupe, was er nun jetzt eher ist, leider.

Hat Boro nicht gegen Juve damals das 2:2 geschossen im Weser Stadion? Wie dem auch sei, neben Micoud war er auf jeden Fall ein starker Mittelfeldmann.

Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte die Hoffnung, dass er bei uns irgendwie wieder an alte Zeiten aknüpfen wird, es zumindest versucht. Vor allem nach seinem eher enttäuschenden Jahr bei den Bauern. Pustekuchen.

Heute hätte er das Tor machen MÜSSEN!

@ssjali: da du für eine Rückkehr von Borowski warst, sieht man ja dass du enorm viel Ahnung von Fussball hast....

Ja, wohl dann genausoviel wie KATS. ;)

Irren ist menschlich, oder?

Hat er jemals entscheidende Tore gemacht?

Man denke nur einmal ans Pokalfinale 2004 zurück. Oder das wichtige 1:0 im Ligafinale 2005 in Kaiserslautern als Werder noch in letzter Sekunde die Champions League erreichte. Oder halt auch das Tor gegen Juve in Bremen.
Es gab sicherlich noch weitere sehr gute Spiele Boros, sowie wichtige Vorlagen und Tore. Nur sind die oben genannten jene, an die ich mich auf Anhieb erinnere. Allerdings fällt tatsächlich auf, dass alle genannten Spiele vor der WM 2006 und Joe's Abschied stattfanden. :18:

Das 1:1 gegen Hertha 2005/2006 in der Hinrunde... das war sowieso seine beste Saison, da war er glaub ich neben Ballack besser deutscher Mittelfeldspieler.

Also es kann keiner sagen, dass er nie ein guter Spieler war... und heute fand ich seine Leistung auch nicht schlechter, wie von allen anderen...

für boro habe ich mir ein "dieter bohlen schwein" gekauft.und jedes mal wenn ich sagen will sch.eisse boro dann schmeiss ich nen euro rein.
leider reicht mein gehalt nicht aus für ein spiel.

Dazu fällt mir auch gerade nichts mehr ein :o. Ich frage mich wirklich langsam, welche Motivation bei Schaaf dahintersteckt, Boro immer wieder in die Startelf zu stecken. Ich mag ihn eigentlich wirklich gerne, aber in der momentanen Situation muss einfach jemand anderes auf seine Position, ganz klar... Trotzdem hoffe ich nur das Beste für nachher :svw_applaus:.

Ich hoffe nur, dass er nicht vertragliche Zusicherung bekommen hat, spielen zu dürfen (müssen) wenn er fit ist. Dabei müsste er selber merken, dass er sich nur schadet wenn er aufläuft. Boro, kündige und geh!

Ich habe auch zu den 17 Prozent gehört die sich ganz klar gegen eine Verpflichtung ausgesprochen haben. Vor allem weil ich damit gerechnet habe das er nicht Leistungsträger und Stammspieler sein wird. Und genau das müsste er seines Gehalts nach sein.
Das er bißcher so schlecht spielt habe ich allerdings auch nicht erwartet ;)

Na ja, vielleicht geht da ja doch noch was und er straft uns alle lügen :)

Boro gehörte damals zu meinen absoluten Lieblingsspielern, traurig was aus ihm geworden ist und wie er sich nach den etlichen Verletzungen entwickelt hat. Talent hat er sicherlich nicht weniger als Ballack, nur bringt Talent allein leider nicht viel.

Boros Durchschnittsnote in dieser Saison liegt bei 4,0. (Kicker)
Erschreckend für einen Spieler, der von den Bayern kommt und immerhin mal Backup in der N11 für Ballack war.

Ich würde mir wünschen, dass Boro am Freitag gegen die Hertha auf der Bank Platz nimmt und Spieler wie Niemeyer oder Perthel mal eine Chance erhalten.

Schlimmer gehts nimmer....

Ich würde mir wünschen, dass Boro auf der Tribüne Platz nimmt. Anders scheint der Kerl das echt nicht zu merken!

:mad: d.na

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back